![]() |
4.3 4.3 Cmon' everybody 4.3 4.3 !!! Wait for update :d !
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So you have to wait until next week. |
Quote:
And.. why i must run as admin ? ( i ask this cause i don't have the admin acc ) and i don't know how to be admin on my pc.. i know a bit stupid but .... can anyone help me? |
wann gehts wieder?
|
Quote:
ok we are dead!!!! |
AN ALLE:
Sucht mal release m2bob by slait, geht dann bei epvp auf ihren Thread.. ganz oben steht mit roter fetter schrift n text und zum schluss n Downloadlink! Diesen Metin2 clienten sollt ihr euch laden! Er ist nicht auf der aktuellen version und läuft daher perfekt mit m2fish und m2bob! |
Kannst du auch ein Toutorial machen ?
|
So eine Anleitung gibt es eigl. schon sehr oft, aber ich kann's ja nochmal schreiben damit ihr nicht noch die sufu benutzen müsst >.<
1. Diesen Ordner downloaden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Der ist nicht von mir, guckt beim Release von m2bob nach den Namen, sry) 2. Entpacken wohin ihr wollt (ihr könnt auch den neuen(also den der nicht funktioniert) ersetzen) Jetzt könnt ihr M2Fish wieder normal nutzen Damit er nicht wieder patcht, erstellt ihr ein textdokument namens START . Dort schreibt ihr "start metin2client.bin" rein ( ohne " ) Speichert es mit der Endung .bat ab! Wenn ihr das getan habt zieht ihr es in den gedownloadeten Ordner. Das war's eigl schon, kann man sich auch denken -_- Ihr könnt Metin2 jetzt wie gewohnt benutzen und botten! (Wenn ihr metin2 startet, müsst ihr das über die START.bat Datei tuhen (einfach Doppelklick)) |
Quote:
|
wie kann man denn jetzt metin ohne patcher starten da das mit dem txt nicht mehr geht?
|
Hey
bei mir startet der metin2client (alte version) aber der m2fish injector erkennt das metinfenster irgentwie nicht...pls helft mir :( danke ;) |
Quote:
Edit: Naja also bei mir geht das zwar noch ohne Probleme... :O Aber man kann auch dieses Programm daa nehmen... Da macht man einfach nen doppelklick auf die metin2client.bin, mom ich such das mal ;) Edit2: Hier ist der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man muss einfach den alten Ordner haben :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Guide wie ihr noch Angelbotten könnt :) |
Hmm... when i inject the dll, Metin2 client gived me error " Don't Send "
i use Windows XP SP 3 |
Quote:
Quote:
|
Der-Suley, thanks for informing everyone about fishbot. I really appreciate it. :)
|
Wird der Bot dann auch ein bisschen verändert, so das er die Zeit z.B. von 2500- 2900 benutzt, bzw. man es so einstellen kann? Wäre eine coole Idee, könnte man wenigstens den Autobann verhindern.
|
On update 7.4 Doesn´t work !
|
Sorry if i ask again the same thing, but there is a release date for the new fishbot?
|
Alle die die Deutsche Version spielen !
Hier wir hier Angelbotten könnt :) :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie jeder aber weiß, ist die beste Zeit bei der Fishdelay "2900". |
Man , :D
mein 7Ter acc schon gebannt :D |
LOOOOOL erst 7ter? :D
bei mir hab ich meine acc nummeriert von 400 bis zu 521 xD bis jetzt 121 gebannt :D aber dafür hab ich beste eq und genug yang im game =) |
Plsssssssss 4.3 !!!!!!!!!!! PLS
|
Quote:
|
Quote:
|
Du kannst übrigens auch die statistik funktion benutzen :D
|
Ja das weiß ich, da hab ich aber nur von 2000-4000ms (wars so?). Da dann alles im Invent nur keine Fische bzw. Muscheln bzw. Perlen. ^^
|
functionier after last update? ich warte ein antworten!!
|
Please new fishbot. Upgrade hackshild metin2 ro :(
|
Yeah , Metin2 ro has updated hackshild , the fishbot don't work !
|
hi erpel, can you add Wallhack?
|
+I L0Ve Y0U
|
hmm .... somit gibts im mom garkein angelbot oder ?
|
please new version!!
|
NEW VERSION PLSSSSSSS !
|
how much we need to wait for the new version ?:(
|
New Version plz ;=0
|
wann kommt ein Update raus?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:56. |