![]() |
Quote:
|
Tztztz wo holt man sich denn sowas her ;D Mach doch einfach beim OX-Event mit und verkauf die HS.^^ So kommste am schnellsten zu Gold ;D
|
ist ch.1 oder 5 hier haupt handels channel? ;o
|
auf ch5 sind die meisten leute^^
|
gibt es noch andere möglichkeiten bei 102-103 zu farmen? und auf die 20-30k fp
zu kommen die vielleicht sogar schneller geht ? und das alles ohne cash :D |
ehm 103 sind die besten zum fp farmen auf dem lvl das einzige was billiger is is praocy und die fp von den quests in moora^^ btw wieso osll das teuer sein lol einfach atk speed auf 1 drehen dann geht das fix :D
|
Botten bei 103ern. Psz und Sz kannste dir auch für Gold aufm Markt kaufen ;D.
|
akan tempel sag ich nur, hab pro durchgang ca 3k fp gemacht wenn nicht sogar mehr ist ne weile her, solo natürlich, mit psz und samen manchmal noch ne pbi reingeschmissen und 40 mins war ich mit meiner mage durch =)
|
Mit 102 ist der Akan aber auch nich mehr unbedingt das optimum. Vorallem nicht zum Botten ;D.
|
ausserdem sucken die skills im akan und mit 102 is black dafür definitiv zu hoch^^
|
trotzdem kriegt man mit 102 dort immernoch genügend sp um nachzufarmen und einfach mal ne stunde investieren fürn paar k fp ist ja nicht wirklich viel verlangt ^^
|
Quote:
|
yep und gut exp kriegt man im akan auch
|
exp brauch ich keine :D aber weiß ja immer noch keiner wie mans genau macht mit 100%ige sperre :X ich glaub ich machs old school (: akan bringt 100-300fp pro mob mit gruppe und 5k fp pro lvl bei 103 mit 50% sperre ist okay mach ich das lvl halt ein paar mal mehr ;D
|
Hallo,
welchen Patcher / Multiklienten könnt ihr für Aeria empfehlen? Der von KD ist nicht für Us gedacht und der von shadow funktioniert bei mir auf dem Rechner nicht. Leider finde ich hier keinen Anderen, evtl. hat ja einer einen netten Tipp für mich. LG Flo |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |