![]() |
Quote:
Es wurde VORGEWARNT! Und zu 3tens denkse? Dann denk weiter. |
Dark Komm TS
|
Dark hör doch mal auf uns bitte...
|
Nein ich werde TS nicht kommen und ich werde auch erst mein Real Stabilisieren müssen.
Daher reporte ich es zum zweiten Mal und hoffe im Prem Chat wird ein Mod sich hier kümmern! |
Jop ihr müsst es akzeptieren. Er ist der Serverleiter und kann ihn down nehmen wann er will :p
Wahrscheinlich weil hier die meisten wg. IS fragen und ihn dabei aufhalten die neuen Sachen zu implemtieren :> Vllt auch aus nem anderen Grund, der mir eh egal ist, weil ich schon alles aufm Server erreicht hab was ich wollte...lvl 65 mit rek+9 53k krit :p^^ Mal schaun ob die neue Map dann kommt. Dann hätt ich ne neue Herrausforderung (: |
dark es ist echt keine lösung es gibt viele lösungen aber nicht diese
|
Dark 10Min Ts in der Zeit kannste dein RL auch nicht stabilissieren
|
GAaaanz wichtig Darkj wird der server resetet am samstag ? nur das will ich wissen ^^
und wird er Down genommen für immer sag mal die Prozent chance was sein kann wenn es dir zu viel verantwortung ist mehr gm´s einstellen die mehr rechte haben aber nicht zu viele die wo du vertrauen kannst |
genau es ist echt nicht ok von dir das du nun meinst einfach server down machst -.- und dein rl wird in 10 min auch nicht schlechter!!!
|
Dark "Reden ist Gold " und flüchten ist keine Lösung.
|
hört doch einfach auf.
Dark wird denke ich mal nichts mehr sagen. Warum auch immer. SEHR SCHEIße ! Und ich hab in letzter Zeit genug von dem Server. Daher sagt KeksKruemeL Bye :DD |
Quote:
Quote:
Mir echt Wayne. |
geile lösung man
|
*closed
auf wunsch |
#open auf wunsch
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:20. |