elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXIX (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4048411-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxix.html)

'Apo 04/25/2016 20:50

400 bekommst du noch rein bruder
ich glaub an dich

'Dennozs 04/25/2016 20:52

wie kommst auf dein tagesziel? selber gesetzt?

schamon 04/25/2016 20:52

gleich noch dick cornflakes mit milch und dann war das für heute.

habe zu lange gepennt heute egal. morgen wirds einfacher.

kannst in der app deine grösse, zielgewicht, wie viel zunehmen pro Woche willst und dann wird dir ein Durchschnitt berechnet.

'Apo 04/25/2016 20:54

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34392926)
wie kommst auf dein tagesziel? selber gesetzt?

kannst du im internet auf verschiedenen seiten dir ausrechnen

beim muskelaufbau +500 kalorien ca, wobei es wie gesagt auch darauf ankommt was man isst

schamon 04/25/2016 21:01

aaaalter meine arme sind schon jetzt match.

war heute noch beim arzt und habe zwei impfungen (links und rechts) in den Arm erhalten und sie meinte nur:"viel spass morgen im Büro, ihre Arme werden sie nicht benutzten können."

Aburdo 04/25/2016 21:04

esse popcorn und gehe gleich mein stalin würgen

'Apo 04/25/2016 21:06

stalin als bezeichnung für das gemächt...auch noch nicht gekannt

'Dennozs 04/25/2016 21:06

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34392938)
kannst du im internet auf verschiedenen seiten dir ausrechnen

beim muskelaufbau +500 kalorien ca, wobei es wie gesagt auch darauf ankommt was man isst

vorgeschlagenes tagesziel 2570kalorien

also soll ich 3k+ taken? lmao

schamon 04/25/2016 21:07

meine katze heisst stalin.

Aburdo 04/25/2016 21:09

Quote:

Originally Posted by Gorbatschow. (Post 34392550)
Musst halt auch bissn schwul kommen so woah das top steht dir voll und so was halt sei kreativ

hab immer so hey naaaaaa hab dein bild eben gesehen finde du hast echt ein süßes lächeln, dachte ich schreib dir mal

noch nie korb bekommen so

1 mal hab ich so joke mäßig roman geschrieben... hey naa hab eine frage.. sie so ja, ich so wenn du die wahl zwischen nur 2 optionen hättest, was würdest du nehmen? one night stand oder beziehung... sie so beziehung ich bin nich so eine.. dann riese text über moralische verwerflichkeit usw.... hab noch nummer gefragt aber nicht angeschrieben hahha

dings..
wenn du nummer saven willst sag so, hey, wg, wmd, was machst du denn auf lovoo? dann kommt sowas wie nur so, langeweile etc.. dann sagst du oh okay, ja ich auch dachte vielleicht lernt man hier ja coole dudes kennen.... sie so jaaa und du so bock in whatsapp weiterzuschreiben? 98% taktik

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34393040)

flasche eistee hat sogar schon fast 3k

schamon 04/25/2016 21:13

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 34393060)
hab immer so hey naaaaaa hab dein bild eben gesehen finde du hast echt ein süßes lächeln, dachte ich schreib dir mal

1 mal hab ich so joke mäßig roman geschrieben... hey naa hab eine frage.. sie so ja, ich so wenn du die wahl zwischen nur 2 optionen hättest, was würdest du nehmen? one night stand oder beziehung... sie so beziehung ich bin nich so eine.. dann riese text über moralische verwerflichkeit usw.... hab noch nummer gefragt aber nicht angeschrieben hahha

dings..
wenn du nummer saven willst sag so, hey, wg, wmd, was machst du denn auf lovoo? dann kommt sowas wie nur so, langeweile etc.. dann sagst du oh okay, ja ich auch dachte vielleicht lernt man hier ja coole dudes kennen.... sie so jaaa und du so bock in whatsapp weiterzuschreiben? 98% taktik

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ovtPZ/6deba7a211.jpg[/IMG]

wer den film kennt weiss bescheid.

'Dennozs 04/25/2016 21:16

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 34393060)

dings..

hab zufällig eine von lipton da, sind 375kcal
whyudodis

'Apo 04/25/2016 21:17

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34393040)

hast du schon mitangegeben dass du dann krafttraining betreibst? falls ja wurden die vielleicht schon dazugerechnet, wenn nicht 3k ca ja :D

'Dennozs 04/25/2016 21:17

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34393127)
hast du schon mitangegeben dass du dann krafttraining betreibst? falls ja wurden die vielleicht schon dazugerechnet, wenn nicht 3k ca ja :D

ne hab nur größe gewicht, zunehm/woche und zielgewicht eingegeben

Aburdo 04/25/2016 21:18

1,5 von rewe hat safe 2300 kcal

All times are GMT +2. The time now is 19:52.