![]() |
Ich könnte ihn mir gut als Top-Laner vorstellen...
Wahrscheinlich hat er einen "Anstürm-Spell" Oder man denkt ganz anders und er hat ne Armbrust und spielt ad carry :P €: wird nahkämpfer :P Ein Schwert ist auf dem Bild zu sehen... |
Quote:
|
Quote:
|
Ist schon was von dem Neuen bekannt ?
|
wow es ist so einfach mit ad carry aus der elo hell zu kommen
hab jetzt in einem tag 200 elo gemacht von 1,1 bis 1,3 und hab jetzt bald meine 10 win streak voll mein problem war halt einfach das ich vorher immer top gespielt hab, sprich sobald botlane verkackt hat hab automatisch auch ich verloren und als top laner kann man nicht das ganze game carrien wie ein ad carry <.< :D |
Quote:
|
Quote:
wie das, haben wir mal gegeneinander gespielt? ;O |
Quote:
Quote:
|
LOLOL OK OK NP
ich seh so v0stro online. und gleich angeschrieben wegen duoq unso. und er so: nene und ich dann soloq normal game und mit v0stro im team OH YEAH LOVE |
Nach 17 Games der absoluten Niederlage durch die verdammt zurückgebliebensten Kinder hat nun ein Ende. =D Freut euch für mich, bitte.
|
Bin ich der einzige der auf dem Sneak Peak Artwork des neuen Helden überhaupt nichts erkennt außer brennende Hufen. Keine Ahnung ob es daran liegt dass ich erst vor 20 Minuten aufgestanden bin, aber ich erkenne wirklich nichts darauf.
Edit: da hat man sogar mehr auf dem Naut. Sneak Peak Artwork gesehen. |
Quote:
|
Quote:
|
kriegt man bei 10 refs 975 rp oder en random champ?
|
975 rp
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:55. |