![]() |
Quote:
|
Quote:
Wie sollte ich es eig. machen habe nähmlich vor noch paar PSZ's reinzuknallen^^. achja mein Equip ist von 95-101 alle +15 alles B5E + eine 111-10+15 Waffe. Hoffe mir kann man da helfen :D :handsdown: MfG sensendk PS: ich habe vor Igni knallen immer Windsegen geholt PS²: mir ist aufgefallen, dass Igni + PSZ keine Wirkung haben oder? Belehrt mich besserem :D :handsdown: |
Quote:
|
@ Sense wie der member über mir schon sagte, bleib bei Antiken-hau da nur psz rein und fp samen-hau die mobs bis du ignie 2 hast (gelb) und aktievier die-du hast top equip also kannst du die schnell hauen so das du dauer ignie 2 haben kannst- dann schaffst du pro psz 25- 30k fp, so kannst du dir dann ausrechnen wv du noch brauchst, besser gesagt wv du vor hast zu farmen... am besten farms/ lvlst du mit KD-Hack da der NS auf Atk Stufe 5 läuft....
|
kann man phönix sachen eigentlich irgendwie handeln oder so? oder einlagern?
MfG. |
Quote:
|
Quote:
|
Vk hier jemand zufällig auf katar 149 oder 157+15 Duals ?
|
ich hab gehört man soll ns mit 150 farmen, wo genau? skelette, ofenione oder kapelle? hat da einer ne ahnung? ^^ und wo droppt man castwaffe+hemd für ns?
danke schon im vorraus |
Quote:
Oder andere Seelen in Mora - probier mal. |
Quote:
meinste vlt wassergeister? würden aber auch nur 7 fp pro geben.. am liebsten wärs wenn mir jemand schreiben könnte, der auch auf dem lvl gefarmt hat |
Auf wie viel geht bei einer Schurkin der ATK Speed beim KDHack ?
|
Quote:
|
Quote:
|
mh okay.
|
danke crazy, und auf 1 sicher nicht.. zu 100% nur auf 8 ;D
|
Quote:
|
ns farmen
also ich farme grad selber nach auf lvl 143, moorseelen geben 8 fp pro mob. mit sz ohne samen schaffe ich ca 8k fp in der stunde.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
np ^^
weiß keiner wo man casthemd+waffe für ns droppt? |
Quote:
|
Quote:
|
ich weiß das das kein Handel thread ist oder so aber
ich suche 90/91 NS hose,hemd und hut +13/+14 oder +15 :) PM me MfG Bloody |
Quote:
versuchs mal spät abends im marktschreier, ingame, oder in der trade sektion |
Hallo kann jemand mir bitte die Kordinaten für den Geflügelter Calberos für den net-trainer geben.
Währe super nett da ich den weg selber nicht finde :confused: |
Quote:
Ns cast waffe : ruinencotan ( 143 240 0 ) im keller der kapelle Quote:
|
Wenn wer SPB auf Luxor verkauft bitte melden:O
|
Soo, eben mal aus fun versucht, auf den Testserver zu kommen, und siehe da, er ist online =)
Mal sehen wie lange er on bleibt, hautz rein, leute ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Update
Das Update wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% noch diese Woche kommen!
Das Update wird höchstwahrscheinlich vom 3. oder 10.03.2011 sein. (GAMIGO) |
Geile Nachricht :D Gibt es dann auch neue Server das die lags endlich verschwinden?
mfg reevown |
Quote:
Leider kann ich da nichts genaues sagen, sorry. |
Quote:
PS: kaum jemand on auf dem Testserver, es ist richtig angenehm ohne laggs, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bin so 14 Uhr zu Hause, hab aber weniger Zeit, da ich heute Geburtstag habe. ;) Mach nicht zuviel Putt mit meinem Zeug ^^ |
Will auch so nen Schmuck o.o xD
|
Quote:
|
Crazy komm nachher mal skype on ;D büdde :* muss dich was fragen
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |