![]() |
finde die fp versicherungen nicht, kann mir einer helfen? (im itemshop)
|
Quote:
wurden raus genommen keine ahnung warum zumindest gibt es die zu zeit nur in Kisten oder aufm Markt halt des wegen großer Gold Unterschied denk ich mir auf Katar zumindest sind SP Versicherung zumindest doppelt so teuer wie EP oder fast doppelt so teuer :D |
Quote:
Und danke für die Antwort |
will kein extra Thread auf machen des halb sag ich es hier :D
Meine Guilde xXLastChanceXx sucht noch Deutsche Spieler auf Katar wer Interesse hat soll sich hier ihm Forum per PM melden oder InGame ich bin immer K2 oder K5 unter dem Namen MichealMyers erreichbar :) wir würden uns über Antworten Freuen :) |
Wo farme ich am beste eig mitn NS?
|
Quote:
|
Quote:
in Nairat ab 110 oder so wurde mir gesagt das man da gut farmen kann^^ |
mh in nairat beim 115er boss mit psz und samen, bekommste pro kill ca 15 FP :) oder halt hexaeder den boss mit samen und PSZ auf lvl 105, da bekommste pro kill ca 1,5k FP
|
Kann ich gebannt werden wenn ich ein cast helm mit meinem phönix helm verschmelze?
(Wenn ich z.B. 40 bin und der cast helm 165) |
Ja, wenns jemand mitbekommt ;)
gibt aber keinen Perma in der Regel. |
Weiß jemand ob man bei großer menge gold aufeinma in inventar hat durchn shop what ever gebannt werden kann?
|
Quote:
|
Quote:
Ich hatte die letzten paar Monate ca 50b Gold, dass denen hätte spanisch vorkommen müssen, im Lager gehabt und bin immer noch nicht gebannt und werd es wahrscheinlich auch nie.^^ |
Quote:
und wenn hast 50bil auf einmal oder ihn klein Paketen zb. jede Woche 5bil oder so aber ich glaub so das einige Spieler sich Gold oder Shop Items von Gold seller erkaufen wenn ich so sehe 100x [30Day Box] oder 400 HS genau oder 100 HP sorb Tränke dann passt das ganz genau auf einige Gold Seller seite wo sie die Items für 6 bis 12€ verkaufen :) |
Quote:
Natürlich auf einen character.... ^^ Gebannt wurde ich nach ca. ner woche. aber immerhin, ich hatte 1 Woche komplettes 175 er +25 eq Ich war damals sowieso verwundert das sie nach betteln meinen 175 er durch exp hack gelvlt char damals überhaupt entbannt hatten...^^ |
Quote:
Vor einem halben jahr z.b war ein stealer event auf der hp (so ein rabatt event wie jeden tag halt) und man konnte mit 10€ AP über 100 Stealer kaufen:D HS Können auch von ein paar wochen sonntags quiz mit multiclient kommen aber das weiß ich nicht, kann ja auch alles auch gk sein :D |
Ich habe mal eine frage an euch.
z.B ich hab jetzt nen b6eva helm mit lvl 5er sockeln 117 +15 und ich ziehe dan nen +18 master sone drauf kommt es dan 100%tig auf +16? |
Quote:
Nur ein Tipp am Rande: Lass den Helm +15.. reicht völlig :P.. auf dem level ist das noch total egal... |
Quote:
Ahja. Ich habe jetzt 2k SPB und genug EXPB bis 130 denke ich Ich bin jetzt 97 und wollte fragen wo ich genau farmen kann also ich hatte es jetzt so vor. Paar psz´s bei 103ern mit samen zu hauen so 200 ca den rest mit 115 beim lvln bei aguere und da die elite mobs und dan noch auf 140 richtig farmen oder wie meint ihr es? |
Quote:
|
Quote:
Wer sagt das ich nicht mehr kaufe? Und jetzt zur meiner frage zurück kann mir da jemand helfen? €dit noch eine frage mit welchen lvl kommen die Fp quests fürn NS ? weiß grade nur die 100er gibs da eig noch welche? |
Gibt eig nur die 100er Quest für den NS und ja, ich würde an deiner Stelle auf 115 farmen bei dem bossmob in Vladimir. gibt ca 15 FP pro kill mit PSZ und samen. Da kannste eig vorfarmen bis 140+ also würde dir raten, da genug zu machen, bei mir gabs das Mob noch nicht, sonst hätte ich mich dort ausgefarmt bis 160...
|
Quote:
Werde mit 105 noch 10-20k farmen^^ |
also ich habe meinen hohen NS folgt gefarmt und 10000000000 fp bekommen...
und zwar machst du ab 100 Cube am besten mit nen 165er char ( NS,Mage wegen der AOE ) dann im letzten raum den boss killen aber alleine ( big char kann den runter hauen unt portet sich raus) und das mit nen samen. und wusch 800-900fp das machst du in der stunde mit so nem hohen char 3x in der std. kleiner tip ( mach dir ne gilde oder geh in ne gilde wo der leader dir den fp-bonus geben tut dann sparst du dir die pssp ) bekommst doppelt fp ;) |
Was unterscheided US noch von GER? Habe mal wieder etwas im Gamigo Forum gelesen und es scheint, als hätten die das meiste mittlerweile aufgeholt.
Außer Masterstones fällt mir gerade jedenfalls nichts ein. |
Quote:
Sonst halt nur Communitymäßiges wie Events etc., aber auf GER gabs soweit ich mitbekommen habe auch schon paar mehrere, aber vom Content her ist das meines wissens das einzige. |
Ok danke.
Das mit Events stimmt sicherlich, aber mir geht es eher um die Files. Früher hab ich immer nach PServern mit US Files gesucht, weil die einfach besser waren. Das scheint sich aber gebessert zu haben. Würde z.B. für Mystery sprechen. |
Quote:
Da zu muss ich auch mal was sagen :D also ich finde das Gamigo manch mal sogar Sachen früher bekommt aber dann immer nur stück weise und Aeria da gegen komplettes Paket mit Hot Fix ich glaub bei Aeria hatte ich das noch nie gehabt das was nicht geklappt hat weil Hot-Fix gleich mit eingespielt wird :) zumindest ist Gamigo manch mal weiter vorn als Aeria wenn es um Patch geht :D |
Es gibt noch n paar Unterschiede die aber nicht viel mit den Files zu tun haben...
Zum beispiel auf USA Katar sind die preise ziemlich billig (exp samen = 1,5kk pbi = 15kk usw.) und auf GER Katar sind soweit ich weiß die preise ziemlich hoch. Das passt sich wahrscheinlich irgendwie an aber was solls. Dann kommt noch für cash Spieler dazu das der USA Cash Shop im vergleich zu GER ziemlich billig ist. Außerdem hat USA zu den guten Cash preisen noch täglich 50% Events auf den Homepage. Ich jedenfalls bleibe auf USA und habe auch nicht vor mal wieder GER zu spielen :D Edit : USA Hat noch das "First Time Spender Pack" das man bekommt wenn man das erste mal 2 oder mehr €,$ oder sonst was auflädt :D Momentan sieht das pack so aus : 20 Pbi & Psz, Alle Samen 200x, 2x 100% Cast Pot, 2x 30 Tage +28 Raffi |
Was isn los in lc ? :P weil "Failed to connect to login server " wollte grad ne lilie haun :( xD
|
Es ist eine Notfallwartung.
|
Ich hätte mal eien frage.
Ich bin ein ein wo sollte ich lvln und bis wan. Also bei den Commandern in der Thomb bis 110 und Dan Vladimir/Nairat ? Wen ja bei welchen mobs? €dit:Könntet ihr mir dan noch sagen bis lvl 150 wo ich lvln soll wäre nett :D. z.B 110-120 Aguera 120-140 Peuroki/Calberosse Is nur ein beispiel! |
Quote:
120-125 Dominated Rogue´s. 125-130 Claw Harpy´s. 130- 140 Peureki. Ich glaube danach ein paar lvl questen aber da bin ich mir nicht sicher. |
wv is die kette wert ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Auf welchem Server befindet sich die Kette denn?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
20-30kk kriegt man normal schon für so ne Kette... lohnt sich aber nicht wirklich n Käufer dafür zu suchen. :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:11. |