![]() |
weis zufällig einer wie man öfters starten kann ;?
Einfach ein 2tes öffnen geht ja nicht ;/ |
Quote:
|
@lol055425678:
ich kann dir nur sagen, dass der bot hier kein virus ist ;) |
ne frage, geht der noch ?
|
jopp, geht noch...
|
kann mal einer helfen bei mir leuchtet sich ein schwarzes fenster ein mit reiber nicht gefunden usw und dann schließt es nach 10 sekunden. habe beides probiert 32/64 .
kann mir einer helfen ? |
bypass? oO
|
sry was heißt das?
|
Hey kleiner tipp lvlt am besten suras immer auf 30 dann die zeiten von krieger nehmen :D habs mal so ne nacht gemacht in einer nacht 35 muscheln ( angel +3 ) bei dem krieger 29 muscheln ( angel +4 )
€: Öffne ein notepad fenster ( Editor fenster ) Schreib rein Start metin2.bin Speicher es Unter bat in den metin2 Ordner Und benenn es um in Bypass ... am besten auch noch die 2 exen aus Dem ordner Hshield löschen^^ |
naja, wie viele muscheln man bekommt hängt nur von Glück/Pech ab...
|
Super klappt alles Prima ;D
|
muss ich einen ungepatchten ordner nehmen ?? weil ich weis nicht was bypass heißt
|
Quote:
€: guck mein €dit im letzen post...... ich hab ein edit erstellt weil ich sonst doppelt gepostet hätt^^ |
hmm ich check das irgendwie nicht kannt du vll ein video oder so machen würdest ein dickes THX bekommen
Oder kann mal einer vll den Ordner schon komplett schicken oder so ? |
Quote:
So nebenbei: Bot funzt super, nur sperren die mich schon nach einem Tag ... was kann ich dagegen machen? mfg Sepp |
Quote:
hab auch bei der ersten nutzung 18h stunden am stück gebottet (wurde auch von leuten gesehen daher weiß ich nicht obs an der länge lag) und war am nächsten tag natürlich gleich gebannt^^. jetzt angel ich pro tag pro acc nur noch so 6h hol 5-6 muscheln raus und das läuft seit einer woche super. |
also ich starte es aber bei 32 bit klappt irgenwie garnichts da kommt hackshield usw und bei 64 bit geht der angelbot einfach weg kann mir mal jemand helfen?
|
ich verstehe das nicht mit editor irgendwas machen. kann es einer bitte mal richtig ausführlich erklären am besten vll datein zum download oder schicken geben oder ein video.
|
bekomm igwie alle 2 min Kick was tun pls Help :p
|
hmmm bei mir meldet sich immer antivir????
|
es ist kein virus, wie oft denn noch? -.-
|
DETECT_GAME_HACK FISCH/M2Fisch 3.04/injector 32bit/ProInject.exe DAS KOMMT UND DANN KACKT METIN AB???
|
starte metin übern bypass...
|
bei mir zieht er den fisch direkt raus wenn der das fischsymbol übern kopf zeigt :D
das blöde nur.... der fängt bei mir kein fisch Oo |
dann hast du falsche zeiten eingestellt
|
fishdelay:2000
botdelay 4000 wie auf dem screen oder wie sollte man es am besten machen :D |
hat sich schon erledigt
|
Ey bei mir Bekomm ich Kick alle 2 Min Was tuhen ?
|
wenn du easymetin offen hast, dann schließe das... ansonsten kp
|
Ich habe es gerade runtergeladen und wollte es entpacken dann habe ich eine Nachriht von Antivir bekommen das da 2 Malwaren sind.
Ist es Normal? |
jo, is aber nix schlimmes ;)
|
Also kann nichts mit mein Lapi passieren?
Habe es neu bekommen und bin besorgt :D |
Nope .. Fast bei jedem hack kommt viren anzeige aba is imma nur fehlanzeige.. Bei den bot weiss ich das nicht.. aba der würde schon closed sein wenn das schlimme viren sind :P
|
Habe es gelöscht und Antivir gestarten habe jetz 2 Funde und 3 Warnungen :(
wie kann ich die löschen? |
erpel i use your hack but one time goes and another time no.Can you tell me how i can open every time yuor hack ??please tell me!!!
|
Mensh kann keiner es genau erklären mit bypass verstehe das nicht -,-
was muss ich ganz genau machen |
das archiv ist zerstört
|
Sooo :D
Hab den Angelbot mittlerweile schon seid mehreren Monaten . . . Aber mittlerweile fange ich deutlich weniger -.-" Angeln +2/+3 Map 2 Fishdelay: 2500 Botdelay: 4000 Verbesserungen ? |
2900 is das beste delay finde ich...
|
Quote:
^^ bester Bypass und funktioniert 1A .... Einfach ''Download1'' anklicken bei Upload runterladen und die Datei in C:/Programme/Metin2 Ordner packen .... mit Doppelklick auf den Bypass (im Metin2 Ordner) wird Metin2 ohne auto. Patch gestartet. freu mich wenn ich helfen konnte .... |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |