![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich werde vellückt!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Autobahnraststätte ftw [emoji23] |
Was geht da up?
|
2 Monate Zeit gehabt für Englisch Hausarbeit aber erst auf dem letzten Drücker anfangen
[IMG=expandable: 1]http://www.quickmeme.com/img/77/778f13fb1acd3e5d5113de783ddbb8c05f2e01b23779aa5ae3 102913fa215e58.jpg[/IMG] |
Servus.
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir jemand sagen warum ich keine SMS bekomme bei Telefonverifizierung?
|
Quote:
|
Quote:
|
yo wie bekomm ich das id-verification badge?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist irgendwie immer das gleiche Verhalten. Ein neuer User die hier Posts huntet ist irgendwie schneller weg als er kam. x)
|
Quote:
Die nächste Variante wäre das du es über deinen Ausweis machst, aber dafür wird ein Lesegerät benötigt. Zudem kostet dich die Verifizierung 120 elite'gold. Quote:
Wer alles kann den PIN für Treasure's zurücksetzen? |
wie gehts euch meine freunde?
|
Quote:
|
Quote:
der Mist dauert länger als 10 Minuten und ich dachte mir paar Sekunden Jackpot. |
Quote:
Neue User, die seit wenigen Tagen registriert sind und direkt in den OT kommen um Posts zu sammeln, haben irgendwie immer Dreck am Stecken und werde gebannt. Ein immer wiederkehrendes Muster. |
Quote:
|
Quote:
:awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Alles Gute zum Geburtstag maike :)
Btw: Wer von euch beiden würde eher die era übernehmen? |
Quote:
|
Quote:
|
Ab in die Smartphone Sektion, Nico!
|
Quote:
|
Was geht denn hier ab? :D PIN ändern? wie?
|
Sehr geehrter Herr Mühlhoff,
wir laden sie herzlich zu unserem Sommerfest ein! Es wird gegrillt, und das aufs Haus! Viele Würstchen in Brötchen, Salat für die Vegetarier, Enten für die Vogelliebhaber und noch Rindfleisch! Das Sommerfest findet am 6 Juni um 12 Uhr am folgenden Ort statt: Alte Emser Str. Koblenz Der Eintritt kostet für Sie nur glatte 650€. Falls Sie Intresse haben, rufen Sie mich unter folgenden Nummer an: 0163 1709805 Guten Tag noch! |
Kennt sich wer mit Amazon Gutscheinen usw aus?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Es zählen hier keine Stimmen
|
Quote:
|
Alles klar. |
Ob hier jemand weiß warum es gerade ein Octopus (oder ein Octopus ähnliches Wesen) sein muss, das im Anime hilflose Frauen vergewaltigt?
Die richtige Antwort gewinnt ganze 25 elite*gold. |
weiß jemand wo ich online gut für führerschein klasse b lernen kann? danke im voraus
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:19. |