![]() |
Oh gott, ich kann nicht mehr. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Gibts hier den Operationspass billiger? :D
|
Quote:
|
slinky kann man den Hack irgendwo testen?
|
Quote:
be st er Mann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Endlich auch mal zu MG aufgestiegen :D
Spoiler:
|
Operation Bloodhoud
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Beste, direkt cashen [emoji85] Was hat es mit diesen [PROFILE RANKS] auf sich? [emoji85] |
Da es noch nicht geposted wurde und sicherlich paar nachfragen werden ;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kapiere diese Ranks ned ganz aber der Coin ist mal richtig geil :D |
Agency ist back? JAAAAAAA :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
Und wieder kein tuscan dabei :(
|
Quote:
Das feeling fehlt da einfach :( |
Ihr müsst auf offiziellen Servern spielen, um XP zu erhalten und den Rang zu erhöhen. Im Competitive-Modus sind die Erfahrungspunkte abhänging von der Anzahl gewonnener Runden, in allen anderen Modi sind sie abhängig von eurem Score. Wenn ihr die Operation beendet, erhaltet ihr zusätzlich XP.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Falls später irgendwelche Fragen aufkommen sollten:
Mode XP Multipliers Deathmatch Points * 0.2 Casual Points * 4 Arms Race Points * 1.5 Demolition Points * 3 Competitive Rounds * 30 |
ey die sollen endlich Season in die Aktive gruppe reinstellen -.-
|
Ich habe gehört Jemand möchte meinen Smurf acc kaufen?
6 Digit, 15 Wins, MGE 15€ PP oder 20€ PSC ... Will mir Witcher 3 Kaufen ;-; |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
also ich hab die neue galil..-.- ich sollte aufhören Kisten aufzuballen.
|
Hab meine Kiste direkt verkauft, lohnt sich einfach nicht.
|
Ich gönne mir nachher den Pass, die blaue Galil in Statt und bissl was anderes noch, die Operation ist zu geil :o
Eben Log und Zoo gespielt... Einfach nur nice :) |
krass, wie hart die preise der items wieder gesunken sind...
|
werde die operation auch kaufen :d
die waffenpreise sind atm auch so gering.. aber kann erst in 3 wochen communitymarkt benutzen und die 3 keys die ich gekauft habe in 4 tagen :/ würde jemand hier ne m4a1 guardian fn kaufen und die dann gegen am sonntag 3 keys (op breakout, chroma, op vanguard) traden bitte? die waffe bekommt man für 6,50€ (wenn man schnell ist für weniger), also derjenige würde insgesamt nen gewinn machen |
Wo kriege ich die Gods and Monsters und Chop drops?
|
Quote:
|
dat moment wenn du 2x 16:14 verlierst, auf zoo -.--
die map chillt voll =D beste auf t side |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Der Server eben auf Zoo hatte unser gesamtes Team 5 Runden lang einen Timeout gegeben... Haben 16-6 gewonnen gehabt xD Welche (Stattrak) Skins gefallen euch von den neuen unter 10€ am besten? :p |
Quote:
|
Quote:
Ak ist nicht so meins und die AWP sieht einfach nur eingeengt aus^^ |
Quote:
|
wtf
verbuggt 1. mission ich mach 180 points mit bonus waffen 1. game im 2. game mach ich 32 points, steht da sogar ( oder so gar noch mehr) dann hab ich die 300 bonus xp von der mission bekommen. jetzt steht im hauptbildschirm, dass mir noch 4 punkte fehlen?! €: in der tabelle steht unten 0 punkte remaining kann mir das wer erklären? [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Psh5e.jpg[/IMG] jedenfalls hab ich jetzt 1047 points :) |
Bin ich der einzige der findet die neue mission is irgendwie unnötig?Also diese komischen rank ups und die Drops sind eh fürn Arsch...
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:10. |