![]() |
Welcome to the NHK ep 16
|
fairy tail ep62
|
Pandora Hearts 24 :D
|
Welcome to the NHK zu Ende geguckt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
eye shield 21 - episode 10
|
All Deadman Wonderland episodes. Kinda
lame end. Lame story. Kexxi |
Naruto Folge *** = Ich weiß jetzt nicht welche Nummer es ist aber es ist die neuste ´Folge
|
Sora no Otoshimono Forte folge 10/12 (Forte = 2. Staffel)
edit1# weis wer ob der kino film im internet kusiert? sollte eig. schon am 25, 2011 released sein oder? edit2# wtf dvd kommt erst 15. november -.- |
Vampire Knight Ep 1
ohman solangsam weis ich nicht mehr was sehenswert ist, könnt ihr mir helfen ^^ |
Kamisama no memo-chou ep1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eyeshield 21 episode 18
|
Detektiv Conan episode 88
|
Kara no Kyoukai 7
|
Vampire Knight Ep 5
|
Ro Kyu Bu! Episode 7
|
Detektiv Conan Ep 91
|
Vampire Knight 6
|
Eyeshield 21 ; episode 23
|
Vampire Knight Ep 9 ^^
|
Beelzebub 120
|
eyeshield 21 ; episode 26
|
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya folge 3
|
Boku no Pico 1 erste und letzte Epsiode die ich mir jemals angesehen habe :o
Selbst für meine perversen Verhältnisse war das zuviel, das wär eher eindeutig was für richtig schwule Pädos.. (ich will hier jetzt keinen Shotafan angreifen :o) |
Soul Eater Band 4
|
Zippy Ziggy Vol.8 Ch.56: Niki's Identity
|
Dantalian No Shoka
|
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Folge 11
|
Durarara!! ep3
Quote:
|
Fairy tail folge 70
kanokon folge 1 @DrZock Epic XD wie er ausrastet :awesome: das video hab ich mir erstmal gespeichert :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:: awesome: #Edit: höhö kanokon trifft so ziemlich mein geschmack außer das es doof ist das der hauptcharakter aussiet wie 8-10 :/ |
Quote:
heute nacht ansehen |
Quote:
|
ich seh das ganze durchaus als kompliment^^
hab aber auch von anderen gehhoert dass sofort nach folge 1 gedroppt wurde oO btt: koharou biyori 01 OVA koharou biyori 02 OVA ryou kyuu bu 01 |
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 12
|
Quote:
Und warum ist für dich "schwuler Pädo" ein Kompliment? Ich meine, die beiden Einzelbegriffe sind ja im Grunde nicht weiter schlimm (jedenfalls für mich nicht), aber vereint passen sie überhaupt nicht mehr zusammen (meine Meinung) :confused: |
D Gray man band 2
|
Eyeshield 21 , Katekyo Hitman Reborn, Naruto Shippuden & One Piece.
|
Katekyo Hitman Reborn! 3
|
GTO ep39
|
Good luck Ninomiya-kun 1
|
Denpa Onna to Seishun Otoko ep 1
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:31. |