![]() |
pGcheats seriös? Und auch UD?
|
Ja & ja.
MfG |
Quote:
|
Quote:
Nagut, dann wär das aber jetzt geklärt danke^^ //edit Eine 1h/2h Testversion gibts nicht? |
Quote:
|
Sind die 15€ lifetime ?
|
Nein pro monat ^^..
|
Am Freitag endlich mal nen PCW in CS:S?
|
Will wer in 20min mm machen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie gut, dass man selbst immer deranked wird, wenn man zu 80% in Idiotenteams landet.
|
Quote:
Ich wurd auch grad von Nova Master auf Nova 3 demoted. Hatte ich teils behinderte Teammates? Joa. Hätte ich trotzdem gewinnen können? Definitiv. Warum hab ich das nicht? Weil ich einfach zu schlecht war. Fertig. |
Quote:
|
Quote:
Wenn jetzt ein Profi auf meinem Account spielen würde, wäre er auch in kürzester Zeit wieder oben in seinem "Skill-Umfeld", auch wenn er alleine in's MM geht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich kann sicherlich auch nicht in MG1 gegen 5 MG1 Spieler gewinnen, obwohl ich DMG Skill habe. Ich war einige Zeit auf Gold Nova, da ich schlechte Teammates hatte, aber ich war mir sicher, dass ich locker MG bin. Seitdem ich aber mit meinem Team spiele bin ich locker aufgestiegen. |
Quote:
Da kann man noch so ne tolle KD haben, das einzige was ne gute KD beim Verlieren nutzt, ist dass man langsamer deranked. Durch nen lose kann man seine skillgruppe nicht halten, geschweige denn aufsteigen. |
Bin seit Wochen auf Gold Nova 2-4 steig immer ab wenn ich nur einmal n Match gewinne und habe immer 60+ Punkte. Also irgendwo versteh ich das System nicht.
MfG |
Du steigst ab, wenn du ein Match gewinnst?
|
Quote:
|
Quote:
Ja meine ich :-D MfG |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Screen von einem Aufstieg nach Unentschieden... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Aufstieg trotz Niederlage... Das war voll schwer die Beweise zu finden :< |
ich hab von den letzten 10 games 7 gewonnen, dadrunter 20 mal ca. mvp, jedes mal ausm team höchste punktanzahl oder insgesamt, 2 bis 3er kd, trotzdem kein aufstieg, silv elite
|
Hat noch einer 4 ESEA 1 Week Codes?
Bitte dann mal melden, rest machen wir dann aus |
Quote:
Das ein unentschieden als win zählt ist allgemein bekannt. |
Wo sieht man eig seinen Rank ? S:
|
Quote:
Um in einen Rang eingestuft zu werden, braucht man 10 Siege im MM. MfG |
Quote:
Du meldest dich auch mal wieder? :) Ist schön dich zu sehen. @Autrux <3: Am WE fange ich vielleicht mit CS:GO an, wenn ich meine Laggs gefixt bekomme. Haste Bock mit zu zocken? PS: Das geht auch an dich, tooti! |
Ich bin dabei :D
|
Und mich schließt man schön aus, yaya.
|
Quote:
<3 MfG |
Quote:
|
Eben auf Cache Drei Gegner auf Mid geholt und drann auf den 4. gejumpt und geknifet. Das sah extrem lustig aus :D
|
Quote:
|
Quote:
|
suche leute zum de-ranken
Steam:swissgummi |
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |