elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

xdoddestroyer 02/07/2010 01:01

Quote:

Originally Posted by kmmel (Post 4135234)
Hi all,

kann mir jemand sagen, ob man bei dem Nt.Bot was einstellen kann, das man nur ab lvl 80 meinem spiel beitreten kann???

Ich will damit die ganzen nervigen werbeleuts ausschalten!!

gruß

das kannst du nur manuel machen wenn geh mal manuel in ein game mach meinetwegen rq 10 und ja dan kannst du mit bot normal joinnen der macht das dan auch!

MFG

Matze

Herr_tier 02/07/2010 13:36

auch wenn die frage bestimmt auf einer der 3xx pages schonmal kam aber ich se jetzt grad nich gefunden hab >.>

in welcher datei kann ich den channel den er joint im chat einstellen? ... kein bock auf op example :D^^

jo danke für die schnelle antwort :)

Hirnverbrannt 02/07/2010 13:47

Quote:

Originally Posted by Herr_tier (Post 4142664)
auch wenn die frage bestimmt auf einer der 3xx pages schonmal kam aber ich se jetzt grad nich gefunden hab >.>

in welcher datei kann ich den channel den er joint im chat einstellen? ... kein bock auf op example :D^^

D2NT --> SCRIPTS --> STARTER

var joinChannelInChat = "Op stbaal";

so hab ich das^^

Herr_tier 02/07/2010 16:33

noch ne frage wie genau muss ich das schreiben, damit er im chat den aktuellen run ansagt?

sry aber fragen über fragen :P

mmv66 02/07/2010 18:00

hey hey
hab jetzt auch neu angefangen und so und meine soso ist noch nicht so gut eqt
als dass ich mich neben mobs stellen könnte und static spammen aber bei bossen wär das schon eine große hilfe da meine soso zZ versucht sich in mobgruppen reinzutelen und static zu spammen und meistens auch verreckt ( trotz chicken) ^^
die frage also ist es möglich irgentwo was einzustellen dass sie nur static castet bei bossen wie meph diablo und baal ? anstatt auch bei allen anderen mobs?

xdoddestroyer 02/07/2010 18:46

Quote:

Originally Posted by mmv66 (Post 4145672)
hey hey
hab jetzt auch neu angefangen und so und meine soso ist noch nicht so gut eqt
als dass ich mich neben mobs stellen könnte und static spammen aber bei bossen wär das schon eine große hilfe da meine soso zZ versucht sich in mobgruppen reinzutelen und static zu spammen und meistens auch verreckt ( trotz chicken) ^^
die frage also ist es möglich irgentwo was einzustellen dass sie nur static castet bei bossen wie meph diablo und baal ? anstatt auch bei allen anderen mobs?

ne nur in den boss ini kann man den verlauf umschreiben aber sag ich schon mal gl :D

draven007 02/07/2010 21:19

so habe nun nach ner pc formation den moddet bot erneut runtergeladen und alles so eingestellt wie vorher auch jetzt zeigt er mir whrend des spiel nen error an

njip warning:error in[settings/njomnjomnjom.nip] on line #475 [11] :missing operator

was muss ich da einstellen um das wegzubekommen???

xdoddestroyer 02/07/2010 23:31

Quote:

Originally Posted by draven007 (Post 4148013)
so habe nun nach ner pc formation den moddet bot erneut runtergeladen und alles so eingestellt wie vorher auch jetzt zeigt er mir whrend des spiel nen error an

njip warning:error in[settings/njomnjomnjom.nip] on line #475 [11] :missing operator

was muss ich da einstellen um das wegzubekommen???

da is was in der pic nicht ganz io bzw fehlt was wenn lad die mal aus mein spoiler und kopier die alle rein!

MFG

Matze

draven007 02/08/2010 20:05

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4149003)
da is was in der pic nicht ganz io bzw fehlt was wenn lad die mal aus mein spoiler und kopier die alle rein!

MFG

Matze

ok danke dir schonmal im vorraus^^
so neues anliegen mein pc viesta home stürtzt nach ner weile ab wenn ich den bot laufen lasse,habe vorher auf xp pro keine probleme gehabt
habe die für den bot erforderliche dll datei in system32 ordner eingefügt,oder muss der woanders hin????
naja denke mal schon das system 32 ordner richtig ist ansonsten startet er nicht
würde mich nochmals um jede hilfen bedanken^^:handsdown:

xdoddestroyer 02/08/2010 20:11

Quote:

Originally Posted by draven007 (Post 4155215)
ok danke dir schonmal im vorraus^^
so neues anliegen mein pc viesta home stürtzt nach ner weile ab wenn ich den bot laufen lasse,habe vorher auf xp pro keine probleme gehabt
habe die für den bot erforderliche dll datei in system32 ordner eingefügt,oder muss der woanders hin????
naja denke mal schon das system 32 ordner richtig ist ansonsten startet er nicht
würde mich nochmals um jede hilfen bedanken^^:handsdown:

jo hatte ich auch das prob deswegen habe ich xp wieder drauf gemacht das liegt dara weil der einen überhizungs schutz bei dir in Bios aktiviert is geht der darüber geht der pc automatich aus!

draven007 02/08/2010 20:13

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4155274)
jo hatte ich auch das prob deswegen habe ich xp wieder drauf gemacht das liegt dara weil der einen überhizungs schutz bei dir in Bios aktiviert is geht der darüber geht der pc automatich aus!

das ist sch.... -,- kann man den nicht irgendwie aus schalten???

xdoddestroyer 02/08/2010 20:14

Quote:

Originally Posted by draven007 (Post 4155304)
das ist sch.... -,- kann man den nicht irgendwie aus schalten???

das kann man in bios umstellen würde ich aber nicht raten für leute die keine ahnung davon haben weil das kann bad enden!

draven007 02/08/2010 20:19

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4155314)
das kann man in bios umstellen würde ich aber nicht raten für leute die keine ahnung davon haben weil das kann bad enden!

hmmm habe gerade nachgeforscht das einige motherboards dit haben,aber ob über xp das problem behoben ist ist auch fraglich^^
naja muss es wohl ausprobieren^^
very thx schonmal^^
also muss ich meine verdienste wieder auf altmodische cl rushes ausweiten^^

suyu 02/08/2010 22:00

Huhu Leute,

der Bot wirft sofort beim Start die kleinen Stärke Charms raus...obwohl ich unter scripts/libs/config/soso config das geändert hab..

// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];

so hab ich es eingestellt das müsste ja eigtl richtig sein oder?rechts sind die Charms links ist frei im inventar...

ups hat sich erledigt hab die Zahlen falsch rum geschrieben*gg*

lg Suyu

draven007 02/08/2010 22:43

Quote:

Originally Posted by suyu (Post 4156543)
Huhu Leute,

der Bot wirft sofort beim Start die kleinen Stärke Charms raus...obwohl ich unter scripts/libs/config/soso config das geändert hab..

// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];

so hab ich es eingestellt das müsste ja eigtl richtig sein oder?rechts sind die Charms links ist frei im inventar...

ups hat sich erledigt hab die Zahlen falsch rum geschrieben*gg*

lg Suyu

hehe^^ habs gerade gesehen und wollte sofort antworten^^
naja deswegen immer genau checken ob alles stimmt^^:mofo:

xdoddestroyer 02/08/2010 23:20

Quote:

Originally Posted by draven007 (Post 4155366)
hmmm habe gerade nachgeforscht das einige motherboards dit haben,aber ob über xp das problem behoben ist ist auch fraglich^^
naja muss es wohl ausprobieren^^
very thx schonmal^^
also muss ich meine verdienste wieder auf altmodische cl rushes ausweiten^^

also bei xp lief dies wunderbar weil xp ja nur eine max auslastung hat von arbeitsspeicher und proz bei der standart 32bit vers!

Tepshen 02/09/2010 13:39

Bei mir geht d2nt immer aus dem game (mit Fehlermeldung die aber zu schnell weg ist und somit nicht lesbar), wenn ein kleiner charm oder ein skiller identifiziert wird. Das game wird dann neu gestartet und damit komm ich oft genug über die 20 games / Stunde, was wiederum zu nen RD führt.

D2gamer 02/09/2010 13:39

hi suche von trang ouls kompelte set usw und tal rasha kann mir einer hier pick posten das ich einfach nur kopieren muss???

der bot hebt die net auf keine ahnung warum!

kal_el 02/09/2010 14:11

Quote:

Originally Posted by gwendolin23 (Post 4124906)
jo der ist korrekt drin, das hab ich ja als erstes nachgeguggt, bevor ich hier gepostet habe

sorry das ich den nochmal runterhole, aber das is der heavest fail den ich je gesehen hab hier ^^ :)
Quote:

Include("config/Sorceress_marek-mintal.ntl");
man sollte das ned so "in" die config schreiben, sondern die "datei" so benennen
z.B.NTConfig_Sorceress_marek-mintal.ntl

RezChams 02/09/2010 18:35

was ist passiert?
auf einmal will mein nt nicht mehr??? oO
hab nur bei einen script von meiner soso geschrieben das er pindelskin VOR public baal machen soll
jetzt geht nichts mehr
er startet d2 und loggt sich nich ma in bnet ein
hilfe

xdoddestroyer 02/09/2010 20:26

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 4162991)
was ist passiert?
auf einmal will mein nt nicht mehr??? oO
hab nur bei einen script von meiner soso geschrieben das er pindelskin VOR public baal machen soll
jetzt geht nichts mehr
er startet d2 und loggt sich nich ma in bnet ein
hilfe

lol hast wie hast du das geshcrieben^^ das der pindelskin VOR public baal machen soll?

bitte reinbringen danke :D

RezChams 02/09/2010 20:49

das is doch einfach^^
man schreibt das einfach über den public run
dann macht ers zuerst
das geht so, weiss ich machs immer so
hab ich auch bei d2bs 1.13 gemacht

7daysjust 02/09/2010 21:34

Quote:

Originally Posted by d2botter (Post 1916636)
hallo..
vielleicht kann mir einer helfen
bis zum game start läuft alles aber wenn ich rein komme kommt direkt ein Fehler und zwar:
Syntax Error : invalid assigment left hand side
weiss aber leider nicht was ich ein bzw umstellen muss
habe eine blitz soso
vielleicht kennt sich ja wer aus oder kann mir einfach ne ferig config schicken ...wär super

mfg

vllt musste den linken Hand skill auf normal umstellen oder auf den Angriffs-skill

Junior88 02/10/2010 14:57

Hallo,
habe mal eine Frage.

Habe einen Laptop.
Habe mir nun Win 7 drauf gemacht.
Der Laptop ist auf "Höchstleistung" gestellt,aber ich finde dafür hackt das D2 Fenster schon sehr oft :s

Gibt es bestimmte Einstellungen,bei denen der Bot und Laptop was ruhiger laufen?

Auflösung etc?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG

Junior

xdoddestroyer 02/10/2010 15:20

Quote:

Originally Posted by Junior88 (Post 4170411)
Hallo,
habe mal eine Frage.

Habe einen Laptop.
Habe mir nun Win 7 drauf gemacht.
Der Laptop ist auf "Höchstleistung" gestellt,aber ich finde dafür hackt das D2 Fenster schon sehr oft :s

Gibt es bestimmte Einstellungen,bei denen der Bot und Laptop was ruhiger laufen?

Auflösung etc?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG

Junior

du meinst der rückelt ?? dan geh mal in vernüpfung eigenschaten kombatibilität auf xp service pack 3 den kacken da rein und ja gl hf^^

wenn du auflösung direkt meinst neun max is 800x600 da müsst du dich an blizzard beschwären bzw vorschlag machen ob die das für die höheren auflösungen patchen könnten zb meinb vorschlag wäre auch mal das man in dx 11 das spiel patchen kann um die umgebung und qualität des spiels better zu machen ob das aber realisierbar is wag ich zu bezweifeln^^

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 4164537)
das is doch einfach^^
man schreibt das einfach über den public run
dann macht ers zuerst
das geht so, weiss ich machs immer so
hab ich auch bei d2bs 1.13 gemacht

das is mir auch klar aber frag mich warum dan ein fehler bei dir gekommen is^^

7daysjust 02/10/2010 15:38

ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc
Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf

Code:

// Attack configuration
        //------------------------------------------------------------------------------
        NTConfig_AttackSkill[0] = 64;        // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[1] = 59;        // Cast your primary spell to boss.
        NTConfig_AttackSkill[2] = 59;        // Cast your primary spell to others.
        NTConfig_AttackSkill[3] = 0;        // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[4] = 0;        // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[5] = 0;        // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_ClearPosition = true;        // Set to true if you want to clear area after killing boss.
        NTConfig_CheckSafe = true;        // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

hilft mir einer ?

xdoddestroyer 02/10/2010 15:39

Quote:

Originally Posted by 7daysjust (Post 4170888)
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc
Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf

Code:

// Attack configuration
        //------------------------------------------------------------------------------
        NTConfig_AttackSkill[0] = 64;        // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[1] = 59;        // Cast your primary spell to boss.
        NTConfig_AttackSkill[2] = 59;        // Cast your primary spell to others.
        NTConfig_AttackSkill[3] = 0;        // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[4] = 0;        // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[5] = 0;        // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_ClearPosition = true;        // Set to true if you want to clear area after killing boss.
        NTConfig_CheckSafe = true;        // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

hilft mir einer ?

naja wenigstens ein lichblick und habe mitleid nimm das :D

Code:

// Attack configuration
        NTConfig_AttackSkill[0] = 59;        // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[1] = 45;        // Cast your primary spell to boss.
        NTConfig_AttackSkill[2] = 64;        // Cast your primary spell to others.

NTConfig_CastStatic = 60;        // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

59=Blizzard
60=Static
45=Ice Blast falls geskillt is! wenn nicht dan nicht nehmen!

7daysjust 02/10/2010 15:48

ja danke schön ^^

bin ja zum glück bemitleidenswert XD

hab noch ne frage
wenn ich ins game komme steht ne fehlermeldung von wegen er weiß net welche config er laden soll ...

was jetzt ??

..........................

auf seite 7 hatte das mal einer angesprochen weiß net was daraus geworden sit

xdoddestroyer 02/10/2010 16:43

Quote:

Originally Posted by 7daysjust (Post 4171011)
ja danke schön ^^

bin ja zum glück bemitleidenswert XD

hab noch ne frage
wenn ich ins game komme steht ne fehlermeldung von wegen er weiß net welche config er laden soll ...

was jetzt ??

..........................

auf seite 7 hatte das mal einer angesprochen weiß net was daraus geworden sit

für danke gibt es den thx button und fehler meldung hast du in der soso hinten den namen des chars rangehangen und größ+kleinschreibung bearchted??

peterlustig19 02/10/2010 16:47

hallo,
habe ein problem mit dem bot, der logt sich ein und macht ein spiel auf aber dann macht er garnix?!? also er läuft nirgends hin usw ...

kann mir bitte wer helfen?

lg Peter

€dit: der sagt ingame den fehler hier: <d2nt> C:\.....\d2nt\scrips\default.ntj (14) : referenceError: NT_loadConfig is not defined

xdoddestroyer 02/10/2010 17:06

Quote:

Originally Posted by peterlustig19 (Post 4171698)
hallo,
habe ein problem mit dem bot, der logt sich ein und macht ein spiel auf aber dann macht er garnix?!? also er läuft nirgends hin usw ...

kann mir bitte wer helfen?

lg Peter

€dit: der sagt ingame den fehler hier: <d2nt> C:\.....\d2nt\scrips\default.ntj (14) : referenceError: NT_loadConfig is not defined

ja

default backup machen dan open und das einfügen bzw rest überschreiben!

Code:

var CurScriptIndex = 0;
var LastScript = false;

function NTMain()
{
        Delay(1000);

//Print("ÿc4[+] NTBot 3.6 [+]");

Include("common/NTCommon.ntl");
        NTC_IncludeConfig();
        NTC_IncludeLibs();

NT_LoadConfig();
        NTSI_LoadNIPFiles();

if(NTConfig_StartDelay > 0);
                NTC_Delay(NTConfig_StartDelay);

SetUIState(0x0A, true);

NTT_GetCorpses();

if(NTConfig_Script.length > 0)
        {
                NTCU_CheckCubing();

NTT_ClearInventory();
                NTT_ClearBelt();

Load("tools/NTToolsThread.ntj");

NTC_Delay(200);

RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_ScriptEvents);
                RegisterEvent(EVENT_KEYDOWN, NT_KeyEvents);

Load("bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);

while(!LastScript)
                {
                        NTC_Delay(500);
                }
        }

ExitGame();
}

function NT_ScriptEvents(msg)
{
        var _area;

switch(msg)
        {
        case "SCRIPT_END":
                if(++CurScriptIndex < NTConfig_Script.length)
                {
                        NTTM_CheckAct();
                }
                else
                        LastScript = true;
                break;
        default:
                Print("ÿc1" + NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

_area = GetArea();

if(_area)
                        NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed (" + _area.name + ")");
                else
                        NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

{
                        NTTM_CheckAct();
                }
                else
                        LastScript = true;
                break;
        }
}

function NT_KeyEvents(keycode)
{
        var _script;

switch(keycode)
        {
        case 19:
                _script = NTC_FindScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
                if(_script)
                {
                        if(_script.running)
                                _script.Stop();
                        else
                }
                break;
        }
}

dan kompl bot neu starten!

peterlustig19 02/10/2010 17:10

der bewegt sich aber immer noch kein stück ... :(

bzw es kommt immer noch der selbe fehler im spiel

7daysjust 02/10/2010 17:10

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4171921)
ja

default backup machen dan open und das einfügen bzw rest überschreiben!

Code:

var CurScriptIndex = 0;
var LastScript = false;

function NTMain()
{
        Delay(1000);

//Print("ÿc4[+] NTBot 3.6 [+]");

Include("common/NTCommon.ntl");
        NTC_IncludeConfig();
        NTC_IncludeLibs();

NT_LoadConfig();
        NTSI_LoadNIPFiles();

if(NTConfig_StartDelay > 0);
                NTC_Delay(NTConfig_StartDelay);

SetUIState(0x0A, true);

NTT_GetCorpses();

if(NTConfig_Script.length > 0)
        {
                NTCU_CheckCubing();

NTT_ClearInventory();
                NTT_ClearBelt();

Load("tools/NTToolsThread.ntj");

NTC_Delay(200);

RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_ScriptEvents);
                RegisterEvent(EVENT_KEYDOWN, NT_KeyEvents);

while(!LastScript)
                {
                        NTC_Delay(500);
                }
        }

ExitGame();
}

function NT_ScriptEvents(msg)
{
        var _area;

switch(msg)
        {
        case "SCRIPT_END":
                {
                        NTTM_CheckAct();
                }
                else
                        LastScript = true;
                break;
        default:
                Print("ÿc1" + NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

_area = GetArea();

if(_area)
                        NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed (" + _area.name + ")");
                else
                        NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

{
                        NTTM_CheckAct();
                }
                else
                        LastScript = true;
                break;
        }
}

function NT_KeyEvents(keycode)
{
        var _script;

switch(keycode)
        {
        case 19:
                _script = NTC_FindScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
                if(_script)
                {
                        if(_script.running)
                                _script.Stop();
                        else
                }
                break;
        }
}

dan kompl bot neu starten!

Das gleiche problem habich auch

aber nur mit sorc =(

der name wars übrigens net

xdoddestroyer 02/10/2010 17:11

Quote:

Originally Posted by peterlustig19 (Post 4171976)
der bewegt sich aber immer noch kein stück ... :(

ED: geklärt! via ICQ!!

Quote:

Originally Posted by 7daysjust (Post 4171978)
Das gleiche problem habich auch

aber nur mit sorc =(

der name wars übrigens net

hast du icq wenn ja pm me number!

Herr_tier 02/10/2010 21:53

immernoch die gleiche frage von ein paar tagen >.>

*noch ne frage wie genau muss ich das schreiben, damit er im chat den aktuellen run ansagt?

sry aber fragen über fragen :P*

danke wenn wer antworten kann^^

mineralwasser32 02/11/2010 02:04

hoffe mir kann einer bald sagen wie man mit DIESEM bot baal und diarunns machen kann...

mfg Stefan

kal_el 02/11/2010 07:29

Quote:

Originally Posted by mineralwasser32 (Post 4176509)
hoffe mir kann einer bald sagen wie man mit DIESEM bot baal und diarunns machen kann...

mfg Stefan

hm hm.. aber du weist schon was du geladen hast?
na gut...

Code:

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
        //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
        //NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
        //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
        //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
        //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
        NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
        NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
        //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
        //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

mineralwasser32 02/11/2010 12:48

ja ich weis.. der bot ist eig. für die schlüssel und items und runen gedacht...

aber ich peil des eicnfach nicht so richtig
z.B. in welcher datei ich des einfügen muss ;)

SparkZ11 02/11/2010 13:44

Quote:

Originally Posted by Herr_tier (Post 4175217)
immernoch die gleiche frage von ein paar tagen >.>

*noch ne frage wie genau muss ich das schreiben, damit er im chat den aktuellen run ansagt?

sry aber fragen über fragen :P*

danke wenn wer antworten kann^^

das geht nicht mit der version so viel ich weiß, ging mit der modded vers von cyber virus aber die ist detecetet was ich gehört habe

Tyon 02/11/2010 14:29

Quote:

Originally Posted by SparkZ11 (Post 4179069)
das geht nicht mit der version so viel ich weiß, ging mit der modded vers von cyber virus aber die ist detecetet was ich gehört habe

Sachen hörst du.
Die 1.7.2 modded von cybervirus müsste eigentlich noch halbwegs safe sein.

All times are GMT +2. The time now is 11:50.