![]() |
Quote:
MFG Matze |
auch wenn die frage bestimmt auf einer der 3xx pages schonmal kam aber ich se jetzt grad nich gefunden hab >.>
in welcher datei kann ich den channel den er joint im chat einstellen? ... kein bock auf op example :D^^ jo danke für die schnelle antwort :) |
Quote:
var joinChannelInChat = "Op stbaal"; so hab ich das^^ |
noch ne frage wie genau muss ich das schreiben, damit er im chat den aktuellen run ansagt?
sry aber fragen über fragen :P |
hey hey
hab jetzt auch neu angefangen und so und meine soso ist noch nicht so gut eqt als dass ich mich neben mobs stellen könnte und static spammen aber bei bossen wär das schon eine große hilfe da meine soso zZ versucht sich in mobgruppen reinzutelen und static zu spammen und meistens auch verreckt ( trotz chicken) ^^ die frage also ist es möglich irgentwo was einzustellen dass sie nur static castet bei bossen wie meph diablo und baal ? anstatt auch bei allen anderen mobs? |
Quote:
|
so habe nun nach ner pc formation den moddet bot erneut runtergeladen und alles so eingestellt wie vorher auch jetzt zeigt er mir whrend des spiel nen error an
njip warning:error in[settings/njomnjomnjom.nip] on line #475 [11] :missing operator was muss ich da einstellen um das wegzubekommen??? |
Quote:
MFG Matze |
Quote:
so neues anliegen mein pc viesta home stürtzt nach ner weile ab wenn ich den bot laufen lasse,habe vorher auf xp pro keine probleme gehabt habe die für den bot erforderliche dll datei in system32 ordner eingefügt,oder muss der woanders hin???? naja denke mal schon das system 32 ordner richtig ist ansonsten startet er nicht würde mich nochmals um jede hilfen bedanken^^:handsdown: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
naja muss es wohl ausprobieren^^ very thx schonmal^^ also muss ich meine verdienste wieder auf altmodische cl rushes ausweiten^^ |
Huhu Leute,
der Bot wirft sofort beim Start die kleinen Stärke Charms raus...obwohl ich unter scripts/libs/config/soso config das geändert hab.. // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1]; so hab ich es eingestellt das müsste ja eigtl richtig sein oder?rechts sind die Charms links ist frei im inventar... ups hat sich erledigt hab die Zahlen falsch rum geschrieben*gg* lg Suyu |
Quote:
naja deswegen immer genau checken ob alles stimmt^^:mofo: |
Quote:
|
Bei mir geht d2nt immer aus dem game (mit Fehlermeldung die aber zu schnell weg ist und somit nicht lesbar), wenn ein kleiner charm oder ein skiller identifiziert wird. Das game wird dann neu gestartet und damit komm ich oft genug über die 20 games / Stunde, was wiederum zu nen RD führt.
|
hi suche von trang ouls kompelte set usw und tal rasha kann mir einer hier pick posten das ich einfach nur kopieren muss???
der bot hebt die net auf keine ahnung warum! |
Quote:
Quote:
z.B.NTConfig_Sorceress_marek-mintal.ntl |
was ist passiert?
auf einmal will mein nt nicht mehr??? oO hab nur bei einen script von meiner soso geschrieben das er pindelskin VOR public baal machen soll jetzt geht nichts mehr er startet d2 und loggt sich nich ma in bnet ein hilfe |
Quote:
bitte reinbringen danke :D |
das is doch einfach^^
man schreibt das einfach über den public run dann macht ers zuerst das geht so, weiss ich machs immer so hab ich auch bei d2bs 1.13 gemacht |
Quote:
|
Hallo,
habe mal eine Frage. Habe einen Laptop. Habe mir nun Win 7 drauf gemacht. Der Laptop ist auf "Höchstleistung" gestellt,aber ich finde dafür hackt das D2 Fenster schon sehr oft :s Gibt es bestimmte Einstellungen,bei denen der Bot und Laptop was ruhiger laufen? Auflösung etc? Würde mich über eure Hilfe freuen. MfG Junior |
Quote:
wenn du auflösung direkt meinst neun max is 800x600 da müsst du dich an blizzard beschwären bzw vorschlag machen ob die das für die höheren auflösungen patchen könnten zb meinb vorschlag wäre auch mal das man in dx 11 das spiel patchen kann um die umgebung und qualität des spiels better zu machen ob das aber realisierbar is wag ich zu bezweifeln^^ Quote:
|
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc
Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf Code:
// Attack configurationhilft mir einer ? |
Quote:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------60=Static 45=Ice Blast falls geskillt is! wenn nicht dan nicht nehmen! |
ja danke schön ^^
bin ja zum glück bemitleidenswert XD hab noch ne frage wenn ich ins game komme steht ne fehlermeldung von wegen er weiß net welche config er laden soll ... was jetzt ?? .......................... auf seite 7 hatte das mal einer angesprochen weiß net was daraus geworden sit |
Quote:
für danke gibt es den thx button und fehler meldung hast du in der soso hinten den namen des chars rangehangen und größ+kleinschreibung bearchted?? |
hallo,
habe ein problem mit dem bot, der logt sich ein und macht ein spiel auf aber dann macht er garnix?!? also er läuft nirgends hin usw ... kann mir bitte wer helfen? lg Peter €dit: der sagt ingame den fehler hier: <d2nt> C:\.....\d2nt\scrips\default.ntj (14) : referenceError: NT_loadConfig is not defined |
Quote:
default backup machen dan open und das einfügen bzw rest überschreiben! Code:
var CurScriptIndex = 0;dan kompl bot neu starten! |
der bewegt sich aber immer noch kein stück ... :(
bzw es kommt immer noch der selbe fehler im spiel |
Quote:
Das gleiche problem habich auch aber nur mit sorc =( der name wars übrigens net |
Quote:
ED: geklärt! via ICQ!! Quote:
hast du icq wenn ja pm me number! |
immernoch die gleiche frage von ein paar tagen >.>
*noch ne frage wie genau muss ich das schreiben, damit er im chat den aktuellen run ansagt? sry aber fragen über fragen :P* danke wenn wer antworten kann^^ |
hoffe mir kann einer bald sagen wie man mit DIESEM bot baal und diarunns machen kann...
mfg Stefan |
Quote:
na gut... Code:
//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; |
ja ich weis.. der bot ist eig. für die schlüssel und items und runen gedacht...
aber ich peil des eicnfach nicht so richtig z.B. in welcher datei ich des einfügen muss ;) |
Quote:
|
Quote:
Die 1.7.2 modded von cybervirus müsste eigentlich noch halbwegs safe sein. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:50. |