elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/197299-recruit-friend-werbt-einen-freund.html)

nexion0 06/16/2015 16:58

Suche jmd., den ich Werben kann. Battlechest muss selber gekauft werden und als Dank gibt es ein angemessenes Startgold, Heirlooms (ab 2. Char), Epic Reiten etc.

Ich selbst möchte 3-4 Chars auf 90 ggf. 100 rushen, aber auch 2 würden reichen und habe auch keine Probleme nur 2 Chars hochzuziehen. Server wären dann Aegwynn [A], Outland [A] und ein wunschserver vom Käufer Horde.

Zu mir selbst : M, Mitte 20, freundlich, humorvoll und reif. Ich habe auch für die nächsten Wochen eine hohe Onlinezeit. Du selbst solltest schon ein gewisses Alter von 16+ und Reife mitbringen.

Da ich sehr flexible Arbeitszeiten habe und sie mir selbst einteilen kann, kann man jederzeit einen Leveltermin vereinbaren.

Für mehr Infos : PN.

Cheers.

oneh1t 06/21/2015 23:58

Hi ihr,

ich halte das Ganze mal kurz: Suche jemand, der mich wirbt. Ich zahle die BCH selbst. Habe alles schon gespielt bis auf WoD. Ich werde nicht über Skype/TS kommunizieren (ich höre lieber Musik ;D). Ich will die RAF-Zeit so gut wie möglich ausnutzen und jede Klasse minus einer hochziehen - bevorzugt Allianz (Horde wäre aber auch nicht so problematisch). Ich bin momentan in der Schichtarbeit tätig und so müssten wir uns irgendwie mit den Levelzeiten einigen, was aber machbar sein sollte. Dazu aber dann mehr per PN.

Bei Fragen schreibt mir einfach ne PN.

so long ~

€: Hab jemanden gefunden! Hat sich also erledigt :)
€2: Partner hat nen Rückzieher gemacht. Suche also wieder :O

Meinungsfreiheit 06/22/2015 18:39

Suche jemanden den ich werben kann oder der auch ohne werben Lust aufs hochspielen hat :) Wenn jemand Lust hat Pm.

Daecyn 06/23/2015 16:42

Guten Tag,

ich suche jemanden den ich Werben kann.
Würde auf Blackrock Horde 3-4 Chars Leveln.
Zahle 4 Netherstofftaschen so wie Fliegen (150%) mit Fluglizenz etc.
Ab dem 2. Char würde ich auch ggf. das Accountgear für eure Klasse zahlen (bis 90 Upgrade)
Battlechest müsstet ihr bezahlen.

Ich habe die nächsten 7 Wochen Frei, deswegen habe ich ziemlich viel Zeit und kann mich
auch den Onlinezeiten anpassen. Wenn interesse besteht stelle ich auch gerne ein Ts³ zum quatschen damit es nicht so monoton wird, ist aber kein muss

Falls jemand interesse haben sollte würde ich mich über eine PM Freuen.

.Tokyo 06/23/2015 20:34

Quote:

Originally Posted by ☣R.i.P☣ (Post 32083192)
Heyo epvp Community

Ich suche jemand der mich wirbt um gemeinsam Chars hochzuspielen danach je nach verständnis auch weiter miteinander zu zocken.

Was ich bieten kann
-WoW-Erfahrung (Kein Newbie) (R3 Priester) zu MOP bei RRM unterwegs gewesen ect.
-Ts³/Skype
-Vernünftiges Headset
-Humor

Was ihr mitbringen solltet
-Ihr solltet nicht schüchtern sein
-Ihr solltet irgend wann mal WoW gespielt haben sei es Privatserver oder Offi ich will euch nicht das ganze Spiel erklären.
-Ihr solltet die Battlechest stellen , rest hole ich mir dann gg 22. Juni selber das heißt ihr bekommt , das Mount +einen Gratis Monat !
-Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein
-Ts³/Skype und nen Headset :P

Addet mich einfach Skype oder schreibt mir ne private nachricht

Immer noch Aktuell
Suche immernoch
#HOT#
Biete euch für das stellen der BC und WoD einen super Steam ACCOUNT !

Volvic-Flasche 07/01/2015 19:19

Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann um einige chars auf Blackrock Horde oder/und Aegwynn Allianz hochzuspielen (gibt keine Begrenzung der chars ;D)

Für jeden fertig gelevelten char gebe ich euch 5k gold und 4x hexenzwirntaschen

battle chest müsst ihr euch selber besorgen!

Erbstücke sind vorhanden

wenn wir mindestens 2 chars leveln zahl ich euch auch 30 tage spielzeit

bei interesse oder weiteren fragen einfach eine pn an mich senden oder my per Skype adden: Sebi92xx

lg

thespani 07/02/2015 21:47

Hallo,
ich suche jemanden der mich wirbt, wir sollten mindestens 4 Chars auf 90 ziehen, ich brauchre kein InGame Gold oder taschen, aber ich bitte darum mir die Battlechest zu stellen (gerade knapp bei kasse).

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur schule, aber da wir nicht mehr in die Schule müssen habe ich Zeit, ich habe aber nächste woche noch mündliche Prüfung, aber das sollte schnell erledigt sein.
Ich bin mindestens 6std am tag online zum spielen.
Mir ist Realm und Fraktion egal :)
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch WoD Und 30 tage spendieren, im gegenzug bekommt ihr einen Steam account den ich nicht mehr benutze mit 43 games :)

Wenn ihr interesse hab schreibt mich doch in Skype an : kiiiwe. (mit dem punkt)

baralic 07/04/2015 11:09

Hello ePvPers

I always looking someone to recruit on EU realms, game time is my goal, with more than 10 100`s I can boost your char or we can together from beginning your choice.

Also I am interesting to start US acc, this time I am recruit, but battlechest at least is at must for this.

In any option I can`t buy battlechest or game time and don't inv my on Skype with story that you`ll be buying battlechest and I to buy you WoD. :) There are a lot of ppl with that story approach me on Skype. If I have money I`ll not write this post I have so much exp in leveling that I don't need anyone, last 7 I level up for friends and for money a lot chars.
Skype Vladimir.baralic92

momomomo1 07/06/2015 17:20

Suche jemand der mich werben kann

eugenio91 07/07/2015 20:55

Hallo, Ich Suche wen den ich werben kann.
Was kann ich euch bieten? Um ehrlich zu sein nicht viel ;D Da ich selber relativ neu bin, aber das ist ja auch nicht sinn der Sache sondern das Gemeinsam Spielen.
Da ich momentan über genügend Zeit Verfüge um mehere Chars hochzu Leveln, würde ich mich über ein paar anfragen freuen :)

Was erwarte ich von euch? Nunja ihr solltet Humor besitzen & ein Headset mehr nicht :p

Ts3 stelle ich.

Für Mehr Infos einfach anschreiben!

Mfg

Gamer-96 07/07/2015 23:06

Hallo,

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

Spoiler:
Der Battle.net-Client ist so was wie Steam von Blizzard wo alle deine, mit dem Account verbundenen Spiele aufgelistet werden.

Erstelle dir einfach einen Kostenlosen-Account bei Battle.net
(ACHTUNG! Erstelle dir nur einen Battle.net-Account und keinen World of Warcraft-Account.)

Lade dir den Client runter und installier ihn.
Danach logge dich in dem Clienten mit deinem vorher erstellten Battle.net-Account ein und klicke auf das Männchen oben rechts wo (vermute ich mal) eine 0 steht.

Dann Freund Hinzufügen und meinen Battle-Tag eingeben. Na.. Zu faul nochmal hoch zu schauen? Nagut.. Hier ist er nochmal: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

MFG,

Chris

crayld 07/08/2015 16:33

hallo,

ich suche auch jemanden den ich werben kann. Spiele seit 2005 mit ein paar Pausen dazwischen.

Fraktion und Server sind mir egal, aber der Server sollte relativ gut bevölkert sein.

soso678 07/09/2015 20:42

Moin Moin, ich suche noch einen netten Mitstreiter den ich werben kann für ein paar Charakter die gelevelt werden möchten :-).
Ich biete euch einen netten Spielpartner der euch so gut es geht helfen kann und ein gutes Addon Paket damit das leveln wie im Schlaf geht. Am liebsten seid ihr aktuell Schüler und habt im August Sommerferien und Lust und Zeit zum Leveln :-). Bei Interesse gerne per PM melden!

Matox27 07/10/2015 15:05

hi würde gerne jemand werben, habe gerade urlaub deshalb viel zeit um paar chars hochzuzocken. realm ist egal hauptsache gut bevölkert.
könnt mich auch über skype erreichen: player2711

gruß Matox

shakehead 07/16/2015 18:23

Guten Tag Zusammen.

Ich suche jemanden den ich werben kann.

Kurz zu mir:

Ich heiße Daniel bin 25 und habe schon einige Jahre auf dem Buckel was WoW angeht. Es sollten nur einige Tage vergehen bis die 1. Chars hochgezogen worden sind.

Wo?

Realm: Antonidas - Allianz // Blackrock - Horde ... Alles andere ist auch möglich.

Was bekommt ihr von mir?

Ihr bekommt von mir für 3 Charaktere Gold zum Fliegen und Co gestellt, zudem bekommt ihr für alle Charaktere die wir zusammen leveln Große Taschen. Wenn ihr euch dem PVE ansiedelt sind auch aktuelle Raids kein Thema.
Teamspeak³ wird von mir gestellt.

Zeiten? Abends oder am Wochenende je nach Absprache

Addet mich im Battlenet unter Django#2711 oder im Skype unter shake.head

Dingledo 07/21/2015 14:00

Hallo, ich suche heute jemanden den ich werben könnte der mit mir zusammen einige Chars auf 100 Leveln möchte. Fraktion/Server ist egal Hauptsache jemand der spaß dran hat gemeinsam zu Leveln. Später auf 100 wird mit einer Top PvE Gilde Geraidet für das end content gear das heißt das wir sogar nach dem RAF im Kontakt bleiben werden. Wer interesse hat und mit mir durchziehen möchte der kann sich gerne bei mir per Pn melden da ich täglich einmal hier vorbei schaue. Ich suche jemanden der sich werben lässt und nicht kaufen lässt. Freue mich auf jede Pn.

momomomo1 08/02/2015 10:25

Hallo
Ich Suche jemand der mich Werben Möchte. Über Keys als start support würde ich mich sehr freunen

MFG

eZ_Gaming 08/07/2015 10:49

Hey ich suche derzeit jemanden den ich werben kann, und der bock hat mehrere Char hochzuleveln, egal ob Alli oder Horde.

Schreibt mich an oder addet mich auf Skype: eZ Gaming

MfG eZ Gaming

PS: das Hochleveln sollte eher ein Rush auf Max Level werden^^

KingPint346 08/07/2015 13:13

Hallo,
Ich suche wiedermal auf diesem Wege jemanden der mich werben würde, ist nun das 3x das ich es vorhabe, und die anderen beiden male hat es bestens geklappt.

Eigentlich ist es mir egal welche fraktion oder server, obwohl ich Horde auf gut besuchten pvp servern bevorzuge.

Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du als erstes ein tank oder heal leveln würdest, da ich als erstes eine DD klasse wollte, sind ja mehrere Chars möglich.

Biete viel Zeit, 7 Jahre Erfahrung, schnelles leveln, netten unterhaltsamen menschen Smile

Außerdem solltet ihr den ersten Key bezahlen, und Gold für Taschen stellen können.

Bei fragen schreibt einfach.

LG Niva

eugenio91 08/07/2015 20:18

Ich bin auf der suche nach einem freundlichen Mitspieler der sich werben lässt.

Wir Werden auf dem Realm Antonidas-Eu Allianz Spielen

Ich biete:

- ein bisschen Erfahrung ( bin selber noch relativ neu)
- viel Zeit
- Teamspeak 3 Server
- Startgold
- bin Jeden Tag erreichbar
- bin ein lustiger und geselliger Mensch (;
- Ihr bekommt nachdem wir ein paar Charakter gelevelt haben als kleinen Bonus 1-2 Monate Spielzeit gestellt

Was ich verlange:

- Spaß & Humor
- Keys
- Zeit
- Headset
- mehrere Char's hochleveln

Je nachdem wie ihr lust habt können wir direkt bis 100 Leveln, ansonsten nur bis 85/90

Freue mich über Nachrichten.

bLUM3 08/08/2015 03:09

Huhu,
ich suche jemanden den ich werben kann. Ob Vollprofi oder totaler Anfänger ist kein Problem, ich helfe gerne bei Fragen. Ob nun schnelles oder gemütliches Leveln ist mir ebenfalls egal, ich bin für alles offen. Fraktion und Server ebenso.
Da es werben heißt und nicht kaufen, stelle ich euch keinen BC/WoD Key.
Solltet ihr euch allerdings einen Monat Spielzeit kaufen, schenke ich euch gerne einen 2. Monat. Ganz egal ob wir zusammen gespielt haben oder uns anschweigen.
Meldet euch am besten per PM, ich bin fast immer online :)

Alinplays 08/09/2015 13:31

Suche jemand der mich werben möchte, bin ein sehr Erfahrener Spieler also wird das Leveln zügig gehen.
Ich werde mich entweder für einen Tank oder Healer entscheiden damit wir schnell in Inis kommen :)
Da derjenige der Wirbt, später einen kostenlosen Monat+Mounts bekommt, würde ich die Battlechest verlangen, kostet nicht viel :)

MrDoDoWilly 08/09/2015 14:12

Suche jemanden, den ich werben kann! Falls jemand Lust hat, kann er sich melden :) TS3 wäre verfügbar. Server und Fraktion sind egal, hauptsache Spaß :D Am besten wäre es, wenn derjenige einen Heal spielen würde, da ich gerne die Rolle des Tank übernehmen möchte, aber das ist natürlich nicht verbindlich. Würde ebenfalls einen Monat Spielzeit bezahlen, dies wird aber erst diesen Freitag möglich sein, weil da erst mein Lohn kommt :D also wenn jemand lust darauf hat, kann er sich gerne melden :)

Bluna 08/11/2015 22:15

Ich suche jemanden der Lust hat mich zu werben.
Habe WoW ca. 4 Jahre aktiv gespielt, also kein Neuling

Spiele hauptsächlich Tank und Heal, damit Inis auch fix gefunden werden können, habe auch genügend Motivation mehrere Chars hochzuleveln, Zeitlich kann ich mich an meinen Werber anpassen

Mein Werber sollte in der Lage sein mir den BC Key zu spendieren, Gold etc benötige ich nicht

Sollte jemand Interesse haben einfach eine PM schreiben bitte / Oder im Skype adden, dort aber bitte mit reinschreiben dass ihr werben möchtet

Alinplays 08/12/2015 15:09

Quote:

Originally Posted by Alinplays (Post 32644285)
Suche jemand der mich werben möchte, bin ein sehr Erfahrener Spieler also wird das Leveln zügig gehen.
Ich werde mich entweder für einen Tank oder Healer entscheiden damit wir schnell in Inis kommen :)
Da derjenige der Wirbt, später einen kostenlosen Monat+Mounts bekommt, würde ich die Battlechest verlangen, kostet nicht viel :)

Ich suche derzeit immernoch :)

yyberion 08/16/2015 00:20

Suche jemanden den ich werben kann und der mit mir auf Azshara Horde 1-3 Charaktere rauflvlt.

Habe mehrere Jahre ehrfahrung und will mich wieder bisschen in wow einstudieren auf Vorbereitung auf Legion nächstes Jahr.

Bin prinzipiell fast die ganze zeit online bis Ende September.

Voraussetzung wären ein Mic zu haben, meine Realmvoraussetzung zu treffen da dort meine Freunde darauf spielen und im Alter 17+ (Ich selber bin 19) zu sein.

Bei Interesse add mich in Battle.net unter Tja#2492

Alinplays 08/18/2015 15:51

Quote:

Originally Posted by yyberion (Post 32702194)
Suche jemanden den ich werben kann und der mit mir auf Azshara Horde 1-3 Charaktere rauflvlt.

Habe mehrere Jahre ehrfahrung und will mich wieder bisschen in wow einstudieren auf Vorbereitung auf Legion nächstes Jahr.

Bin prinzipiell fast die ganze zeit online bis Ende September.

Voraussetzung wären ein Mic zu haben, meine Realmvoraussetzung zu treffen da dort meine Freunde darauf spielen und im Alter 17+ (Ich selber bin 19) zu sein.

Bei Interesse add mich in Battle.net unter Tja#2492

Wenn du die ersten Keys stellst, lasse ich mich gerne werben :)

IPv4 08/20/2015 18:40

Bin wieder auf der Suche nach jmd. den ich werben kann!

Gespielt wird auf:

Möglichkeit A: Forstwolf Horde
Möglichkeit B: Aegwynn Allianz

Wow Erfahrung seit 2007+
20+ Jahre Alt
Viel Zeit
Über 10x Werbt ein Freund erfolgreich in den letzten Jahren

Ihr habt Interesse? Fragen? Meldet euch via PN oder Skype

ZickZack2 08/30/2015 13:53

Hi

Ich werbe dich, die keys kaufst du selbst. Ich bin 29j, können gerne mehrere Chars spielen.

Server: Blackmoore Allianz

freaky98 09/02/2015 16:54

Hey,
suche Jemanden, den ich werben kann. Keys zahl ich nicht, Gold kann ich aber wsh bereitstellen. Server und Fraktion wär Aegwynn oder Outland und Ally. Ist mir eigentlich egal was ihr spielt, da ich eh Heal spiel. Ihr solltet gechillt drauf und so um die 20 sein. Zeitlich bin ich auch recht flexibel. Falls ihr Bock habt, adrett mich einfach mal als BTag, dann können wir alles weitere besprechen.
BTag: D10s#2489

iwan2011 09/03/2015 16:17

Hi Leute,
ich bin 20 Jahre und spiele WoW seit dem Release von Pandaria.Jetzt habe ich mich dazu entschlossen jemanden zu suchen mit dem ich ein paar chars auf max. Stufe leveln könnte.
Ich habe sowohl Charaktere auf Allianzseite als auch auf Hordeseite , deshalb ist es euch überlassen auf welcher Seite wir spielen. Desweiteren könnt ihr euch auch den Server aussuchen, jedoch könnte ich euch auf Antonidas mit Gold und Taschen ausstatten.
Wir können Skype oder Teamspeak benutzen oder auch einfach Ingame schreiben so wie es euch am besten passt.
Zurzeit habe ich 6-8h am Tag Zeit um zu zocken, weshalb sich locker mehrere Klasse hochspielen lassen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und interesse daran habt schnell ein paar klassen hoch zu spielen addet mich einfach unter dem Btag: Banana101#2899

IPv4 09/06/2015 12:47

Wieder auf der suche!

Hallo, Ich suche wieder jmd. mit dem ich 1-2 Chars hoch lvln kann, gespielst wird auf der Horden Seite, Server: Frostwolf aber durch Crossrealm ist es eig egal wo ihr euren Char erstellt, nur da kann ich euch mit Gold supporten.

- Ich stelle keine Keys bin aber bereit euch Geld für WoD zu schenken nach dem wir den 1 Char hoch gelvlt haben.
- Erfahrung seit 2007
- Durchgehend Zeit
- 20+ y/o

Added mich bei skype oder schreibt mir PN-

oneh1t 09/08/2015 15:49

Um mich für das neue addon startbereit zu machen, suche ich jemand, der mich wirbt. Ich bezahle die Battlechest selbst. Ich bin kein Neuling und brauche deshalb keine Tipps und Tricks, sondern wir können direkt loslegen.

Ich will 5 Hordler hochziehen, um genau zu sein alle Heiler. Gold und Taschen werden nicht benötigt. Auf TS oder ähnliches verzichte ich auch, da ich sowieso meist Musik höre beim zocken.

Wenn wir alle 5 Chars haben, stelle ich mich auch bereit weitere Chars zu spielen. Gerne auch Allianzler.

Starten würde ich gerne am 13., da ich da mehrere Tage frei habe und lange zocken kann. Das solltest du auch bei Möglichkeit können. Weitere Details werden dann per PM geklärt. Meldet euch!

crashy90 09/09/2015 10:54

Suche einen Spieler den ich werben kann.Spiele grad auf KDV und ziehe einen Pandaren hoch.

Masterbeef1988 09/09/2015 19:40

Hi,
Ich suche jemaden der mich wirbt ich würde auf Amanthul Allianz spielen Keys besorge ich mir selbst was ich verlanghe ich gold für Hexenzwirntaschen und reitskills

wenn ich euer intresse geweckt habe addet mich unter skype squal19881

IPv4 09/10/2015 21:08

Suche weiterhin jmd fürs Werben gespielt wird auf der Horden seite Server ist egal da Cross Realm, spiele jedoch auf Frostwolf falls es int.

Spiele seit 2007
Über 10 Erfolgreiche RaF
alles weitere bitte per Skype oder PN!

ikillyourenemies 09/14/2015 21:11

Hey suche hier jemanden der mit mir gemeinsam per werbt einen Freund leveln möchte, Neuanfänger, Zweitaccount oder Wiedereinsteiger zum gemeinsamen schnellen hochziehen den von uns gewünschten Charakters Server Allianz Aegwynn (Pvp Hochburg), jedoch kein muss für euch was den Server angeht lediglich Fraktion müsste die selbe sein, mehrere Charaktere u.a. Horde sind durchaus machbar.
Teamspeak3 vorhanden und wäre wünschenswert

Ich biete euch das volle Account gebundene Set einer Rüstungsklasse (beinhaltet also Kopf, Schultern, Umhang, Brust und Hose)+Waffe (letzteres bis 90)
Server Allianz Aegwynn (Pvp Hochburg), jedoch kein muss für euch was den Server angeht lediglich Fraktion müsste die selbe sein

Ich erwarte dass ihr die Woche mind. 2-3x Zeit habt damit wir den Bonus auch gezielt nutzen und gemeinsam leveln und mir die Belohnung das Werbt einen Freund Mount ermöglicht, was den Kauf von glaube 2 Monaten Spielzeit vorraussetzt (solltet also nicht schon nach ein paar Wochen das Game quiten.)

Kontakt mit PN an mich bei fragen oder Interesse

>>(alle Vorraussetzungen was Account+Spiele angeht werden von mir nicht gestellt)<<

Sundial 09/14/2015 23:22

Hallo erstmal,

ich bin 27 Jahre jung und komme aus Österreich.

Ich suche jemanden zum werben auf dem Server Antonidas auf der Seite der Allianz.
Meine Onlinezeiten sind Werktags so ca. von 14-19 Uhr, am Wochende auch mal mehr.

Bieten würde ich einen Battlechest-Key sowie ein paar Taschen.

Ihr solltet passende Onlinezeiten haben, ein reifes Auftreten und nicht scheu sein bezüglich Skype oder Teamspeak. Geplant hätte ich so ca. 2-3 Char aufzuleveln.

Solltet ihr Interesse haben würde es mich freuen wenn ihr mir entweder hier oder per PN bescheid gebt.

LG Sundial

crashy90 09/15/2015 14:48

Ich suche immer noch einen WoW Spieler den ich werben darf...würde dafür den jenigen mit egold glücklich machen.

schreibt mir einfach wenn ihr egold braucht :p

kdr06 09/15/2015 14:55

moin, suche wen der mich wirbt, bin 25, spiel seit 10 jahren mit unterbrechung hab vor wod aufgehört und wollte jetzt nochmal gas geben, unbegrenzte zeit momentan d.h können ruhig 2-3 chars auf 90 via raf zocken, oder auch nur einen, wie ihr wollt :)
ts,skype etc. vorhanden, wod zahl ich, wenn wer key hat für battlechest wäre super, kriegen wir aber schon hin.

meldet euch schnell, will loslegen, am besten JEZT direkt :)

All times are GMT +2. The time now is 09:52.