![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja, aber mit nem Clan bockt das ganze noch einigermaßen |
@ WR_Taiwan
Wie wechsle ich Char? |
Quote:
|
Ja ich spiele zum ersten mal warrock
|
Quote:
In Deathmatch hab ich leider nicht im Kopf, weil ich kaum DM zocke. ^^ Entweder Tab oder die über Tab |
Ja danke dir Roxas
|
Quote:
Genauso wie bei UO/BG Du kannst ö und ° Benutzen ! €: Übrigens SnowGirl2 ist StaminaBlack |
Hat jemand den Taiwan Clienten irgendwo uploaded ? Mit dem Downloader läd er gerade mal 36 Kilobyte per second .
Wäre nett wenn ihn mir jemand uploaden könnte ! |
Hat am Samstag / Sonntag Jemand Lust Wr Taiwan zu Spielen?
|
Stimmt das eigentlich wirklich, dass Warrock 2012 down geht? Habe das schon von mehreren gehört und wollte mir eigentlich 180 Tage Goldprem holen :D
|
Warrock geht 2012 nicht down!
|
Quote:
Zeig mir wo sowas steht. Kauf dir einfach kein prem, geht auch ohne. Und wenn du wirklich daran glaubst, kaufs für 30 oder 60 Tage. |
Söööö morgen install ich mal WarRock wieder und dann hätt ich bis 19 Uhr Lust und Laune zu zöckern :> Wer will evl dann^^
|
Also ich finde es wäre nicht wirklich wunderlich mit dem "down gehen" ,wenn dann würden zumindest die Deutschland Servers down gehen.
Ihr wisst auch alle warum :awesome: Ich würde sagen 80% der WR-Coder leben in Deutschland. |
Quote:
|
Quote:
Und zwar sehr,... Quote:
|
Oha, anscheinend geht Warrock langsam bergauf.
Erst der Vorschlag, dass man keine EXP mehr beim Bombe planten/defusen bekommt um das Powerleveln zu stoppen. Dann, dass man in der ersten Wave keine Dinar mehr bekommt, damit die Dinarbotter gestoppt werden. Dazu kommt, dass Aw und Tbomb endlich aus CQC entfernt werden. Und zu guter letzt, sollen jetzt auch die Overclocker gebannt werden. Quote:
|
Quote:
|
Also die Gründe die mir genannt wurden, warum Warrock down geht, waren:
1.) "Die Japsen haben kein Bock mehr auf die Hacker" 2.) "Weil Gamersfirst das sagt!" 3.) "Weltuntergang" :D Nein, ich verarsche euch nicht diese Gründe wurden mir von Level +50 gesagt :D |
Die Mesten lvl 50+ sind eh nur trolol pisser...
Niemand weiß was mit Warrock Geht , Nur Gamersfirst und K2! :facepalm: |
Sicher, dass nur Gamersfirst aka K2 Network inklusive der anderen Publisher und DreamExecution weiß was alles mit WarRock geht ? ...
@Offtopic Mag einer mit mir Spielen XD ? mfg |
Wieso ist Wr-Taiwan gerade down?
|
Puh bin ich heut wieder scheiss pro ;D
Spoiler:
|
Quote:
Ich will auch Platinpremium haben :< |
Quote:
Ich frage mich eher warum du um 9 Uhr morgens War Rock spielst o.O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich suche jemanden zum spielen. Bevorzugt CQC. |
wann kommt Taiwan oN?
|
Quote:
Will nachher jemand zocken ? (M24 Only FFA) |
Quote:
|
Marcel:)
Lvl 1 13Kills 0Death:;) Nicht schlecht:) aber mit hacks:P Naja weiß jemand wann wr-taiwan on kommt? |
Quote:
btw. Ich bin auch kein Deutscher. ;) Ich zocke gerne mit bzw gegen dich. :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Spoiler:
Jemand lust auf Warrock? |
Quote:
|
So , Mein Neuer PC ist endlich da ^^'
Lust heute abend Jemand Gamen? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:30. |