![]() |
Habt ihr auch Katar die scheisse Seelen in der Arena???
Lg |
Die sind auf jedem Server und nich nur in der Arena x). Netter Bug^^
|
Hier mal ein Prime Stone
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat einer schon Erfahrung mit dem "Kostenlos AP erhalten" gemacht?
Ich habe mich da mal ein bisschen umgeschaut und gesehen, dass man dort meistens seine Handynummer angeben muss. Bedeutet das man dann immer mal wieder Werbe-Sms' bekommt? |
Der Handynummerkram kostet u.U. richtig Kohle...
|
Quote:
|
Ja, das sind so Sachen wie Klingeltöne laden usw...>_> Gibt halt nix geschenkt x)
|
Hihi, noch eine Frage;
Wenn mein Freund den Us Downloader startet, kommt immer die Meldung "internal failure". Weiß vielleicht einer eine Lösung? Edit: Das downloaden hat er nun geschafft, doch jetzt steht beim Patchen "patch file is crashed. must run program again." Es wäre echt lieb, wenn mir da einer helfen könnte. :) Edit: Er hat es hinbekommen, indem er die .BAK Datei im Lc Ordner geöffnet hat. |
Quote:
Zum crashed kann ich dir auch nicht helfen lade doch ihm dein Lc auf ein Stick und gib ihm ihn dann kann er es schnell auf den Pc machen geht eh schneller. Lg |
will mir mal jemand auf katar helfen, anzufangen? katar is nurn beispiel, fang da an wo der 1ste der mir hilft, spielt.
|
Was verstehste denn unter Hilfe?^^
|
Quote:
- gilde zum hausieren - ami item erklären, falls ich was nich kenne. - wer auf dem server das sagen hat etc. :rolleyes: das übliche halt |
Könnte dir alles bis auf die Gilde auf Auzura bieten^^.
|
Kann dir alles inlusive der Gilde auf Katar bieten :awesome:
|
Hat wer Bissl gold auf auzuara für mich ?
Wurd Gehackt da ich nen keylogger hatte .. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:10. |