![]() |
Guten tag ich bin wieder da ^^!
Also hab ma bissi durchgelesen^^ @chias : Als gm musste zu Weiser mann gehen dann GM shop da kannste die neue king russi kaufen ! Hab auch ma ne Frage bei wen geht der Client von Profizocker94 in seiner hp ist die überhaupt fertig, weil sehen in Ordner kein mc. txt usw... kann ma jemand helfen? |
choose aber die sind all galle bei meiner client angezeigt
und mit profi seinem client war ich noch net on da ist exp gebuggt und dieser scheis ch2 ich bracuhe nur ch1 die raten sind gebuggt wie bei v1 |
Exp buggy ? :D
Kann mal wer erklären...? |
ka aber auf jeden fall sind die raten gebuggt also wie bei de server
|
Also ich find die rates ganz ok
|
man kann z.B. nicht mit gm befehle raate an machen vlt liegst ja am cleint währe net wen einer antwortet bekommt auch ein thanks
|
Es währe mal GAIL wenn profizocker sich um die lvl anzeige kümmert :D
Das hat bis jetz nur auf china servern gefunkt währe mal intressant...... Und die kingis müssn neu gemacht werden -.- die sind ned mehr in deer datenbank drinne-.- |
lvl anzeige zu implentieren ist einfach es gibt viele how to dafür
|
Achja ich hab nen bug...
Wollte grad /go f nachdem ich das geschrieben hab hat sich nix mehr getahn hab alles neu aufgemacht jetzt bleibt mach Char in charakter auswahl stecken und es passiert nix oO |
siehste!!!!!
|
Ja aber nur im flüstern, Lvl anzeige neben dem namen gibts noch nciht wirklich -.-
|
Bei wen geht das auch net mit /go f,s usw.?
|
Das könnte evtl. ned gehen wenn du das kleine chinesische fenster schließt
|
Ehm,bei mir gehen die Warp Kordinaten zu OX nicht und auch sonstige nicht...
|
Versuch mal richtige lvl anzeige währe mal gail, bekommste bestimmnt 10000000 THANKS XD
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:16. |