![]() |
naja ich such mir nen neuen server
|
so ein geiler spasiger server alles eraebeitet und jetz? was soll das erst alles löschen von den leuten restart ok aer jetz?einfach down hauptsache genug geld bis samstag in der hose oder was
|
Quote:
und die paar Tage kannst du doch überleben? :rolleyes: |
hää? aus spaß einfach den server down machen oder wie?
|
Server ist bestimmt nur down und laut einem Gm soll ja die neue Map am Freitag kommen, also können wir uns auf Samstag auf den Server und wahrscheinlich auch noch auf die neue Map freuen.
|
Scheiß Server.
Seit Reset alles verkakkt. Ihr seit so ein armer server. |
Man es hat doch Gründe...Private vielleicht die euch nichts angehen...Es ist sein Server..Lass ihn machen was er will...
|
ja eddy kann ich aber er sagt server down grund keinen? wasn das keien events kein team was hilft kein nix und so ein server wo ich alles aufgebaut habe
|
wofür hab ich jz 50euro psc aufgeladen nix?!
|
GAAAAAAAAANZ WICHTIGE FRAGE AN SERVER GA´s WIRD DER SERVER DAN WIWEDER RESETET ? bzw alle mit lvl 0 anfangen ps: finds nicht schlimm ^^
|
Liest unsere AGB oder hier nochmal.
Quote:
|
ja RuffyRuffy hat recht vill wegen der neuen map müssen sie alles fertig machen lasst euch doch überraschen
|
1. Kein Grund wird genannt das finde ich Peinlich...
2. Serv wird einfach so downgefahren ohne Vorwarnung -> Super Verkackt 3. Nach dem Reset ist es jawohl ma saueasy geworden eq etc zu farmen oder wars schon immer so? kommt mir bissl wie 1 woche funserver vor... |
Dann geh wenn´s dir net passt
|
1. Events sind jedes Wochenende, aber ihr hört nicht zu, also selber Pech.
2. Wenn es private Gründe sind, dann lasst ihn in Ruhe, ihr seid schon nervig genug im Game, nur am Regeln brechen und wie kleine Kinder Benehmen, wenn dass nur dafür eine Strafe ist, kann ich's sogar verstehen. 3. Das Team hilft nicht? Deshalb spammen sie auch im Rufchat, dass wir sie bei Fragen anschreiben sollen, jap, echt keine Hilfe...verstehst du unter Hilfe gratis Eq oder was? Naja, wartet oder haut ab, Leute die keine Geduld haben brauchen wir auch nicht wirklich. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:02. |