![]() |
Quote:
hier mal meine Code:
; so habe ich es in der charmsjewels ntj mfg matze |
@xdoddestroyer
Hmm da hab isch leider auch keine Antwort drauf sry:( Aber vll sind ja hier ein paar scripter die sich auskennen??:confused: |
schau, das is ganz einfach ^^
ok ok.. hab keinen plan von den doofen zeichen, grml* Quote:
Name = jew : Quality = Magic vielleicht geht das????~~~~~~ weil bei unique gehts ja auch Type = amulet : Quality = Unique er stasht sie unid |
Quote:
ps die Zeichen sind ganz einfach zu definieren größer kleiner als... usw Code:
;jeweledit: jo digga funzt THX!^^ mfg matze |
mein gott bin ich gut .. ich halts kaum aus, lol.
aber wäre es nicht einfacher gewesen wenn du pro absatz.. auskommentiert hättest? ;±âŸ±âÁØ ¤Ñ µð¾Æºí·¯³×´Ô ;Name = jew : Quality = 6 : 0>=6 : 2>=6; ;Name = jew : Quality = 6 : 0>=8 : 2>=5; und dann 1x dir kurze version drann. Name = jew : Quality = Magic :) sind das wirklich alles magic..sind da ned auch rare dabei? |
Quote:
ja den habe ich benutzt wie gesagt diablo 2 stratet ja auch aber er bleibt dann beim auswahl menü bnet singleplayer und multi 2 quasi hängen er macht da einfach nix |
so jeze hab ich ma wieder ne fragen uns zwar wegenb den pickt einstellung wenn ich jeze das scrip uniques löschen würde und nur noch das scrip elite da lassen würde , würde er denn nur noch perf sachen aufheben oder müsste ich alle bei uniques ; das er nur noch perf items in die stash packt
|
nach dem 3ten mal neu runterladne gehts jetzt hat aber wer ne ahnung was ich bei ner blitze bei
Quote:
eingeben muss ? wäre kettenblitz und blitz |
habs gefunden und da es dort noch nirgends steht poste ich es mal hier
damit sollte man theoretisch ja sogar nen boner machen können ^^ Code:
0 Attack |
Wie kann ich rausstellen dass die soso ENERGIESCHILD castet helft mir bitte
|
Moin hab nen Problem mit dem D2nT bot. Er fängt an geht zu Andy und dann wenn er einmal Schaden/ getroffen wird bekommt er nen Chicken... Woran kann das liegen?
Bitte schnell um Hilfe |
Quote:
naja will nicht so sein, versuch es mal hiermit:handsdown::handsdown: NTConfig_AttackSkill[0] = 49; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 49; // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill[2] = 53; // Cast your primary spell to others. mfg matze Quote:
hmm kann vieleicht sein das du zu viel life verlierst und dan der joint?? hast du mal in deinen chicken geschaut wann der join soll?? mfg matze |
so ahbe heute das cuben mit runen und gems probiert klappt 1A echt super
|
er macht nen chicken bei 150 life.Aber so viel bekommt er gar nicht abgezogen.
Hmm voll komisch |
also ich hab alles so gemacht wie in der anleitung steht , erst geht er bei mir zu eldrich aber dann kommt folgende fehlermeldung und ich weiss nicht mehr weiter
ntpindleskin.ntj : ntm_useportal() failed (harrogaht) und bei den anderen sachen steht checkakt failed woran oder was muss ich ändern damit das funzt |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |