elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

Elongate 12/13/2010 23:15

Verkaufe lvl 85+0 Selig Armbrust G5 mit 4 offenen Sockeln sagt einfach wie viel Gold ihr gebt.

Minimal_ 12/13/2010 23:19

Quote:

Originally Posted by Offensivkiller (Post 8115834)
Verkaufe lvl 85+0 Selig Armbrust G5 mit 4 offenen Sockeln sagt einfach wie viel Gold ihr gebt.

*hust*

sowas dürfen wir hier nicht reinschreiben...

Killerigel95 12/13/2010 23:28

sry wenn das bereits gepostet wurde, aber is das normal wenn ich multiclient gepatcht hab und ich daher jetzt ca alle 10 min dc bekomme..?! ....hab wieder alte exe genommen, bekomme aber immer noch dc´s.
was könnte man dagegen tun?

Minimal_ 12/13/2010 23:32

Quote:

Originally Posted by Killerigel95 (Post 8115953)
sry wenn das bereits gepostet wurde, aber is das normal wenn ich multiclient gepatcht hab und ich daher jetzt ca alle 10 min dc bekomme..?! ....hab wieder alte exe genommen, bekomme aber immer noch dc´s.

ja ist normal wegen xtrap

Kim 12/13/2010 23:33

Quote:

Originally Posted by Killerigel95 (Post 8115953)

ne orginale .exe suchen ..

ich hab meine alle richtig benannt, change immer wieder wenn ich mit tele hack mal wo hinmuss, sonst ist immer orginale drin.

schattenbob 12/14/2010 01:17

alder was is das f+r ne neue kacke da, seit heute abend dc an einer tour ich kann keine 4-5 mobs umhacken, schon "verbindung zum server verloren"

denkste "jo egal log mich halt neu ein,ne" VON WEGEN! ich raste bald aus ey!

folgendes szenario immer und immer wieder:

mobs umhacken, dc.
server verloren
also neu einloggen
versuche also neu einzuloggen, kommt aber die nachricht erstmal:
"verbindung zum loginserver fehlgeschlagen"
direkt neu pw rein (mach ja lc net extra zu oder so scherze)

ok geklickt kommt nächste nachricht:
benutzer bereits online"

heisst also der logt net synchron aus

also zum dritten mal das pw reingetippt, ok geklickt und dann kommsten ach paar sekunden ENDLICH! mal wieder in den acc, klickst auf deinen char und was is? natürlich kaputt gehaun, wieder 2 % weg udn na klar fp genauso

der kack is erst seit heute abend am dampfen hier udn geht mir nach heute sowieso extremst auf den piss

die plusrate auf dem gammeligen server hats mir heut echt extrem noch zusätzlich verhagelt.

insgesamt 1k hs verbratzt, um die 45 wep lvl 121 bis ich endlich mal ne +15er hatte.

sowas grottiges is schlimmer als pervers zu titulieren, unddann noch son rotz da mit dc an einer tour. hätte grad net übel lust den fack srvr ...
;LG;KTI$HU/$JGM;

ich tipps besser net

AAAAAGGGGGGRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ich flatsch jetzt erstmal weg wasm ir in arena vor die flinte kommt

Janinho14 12/14/2010 01:21

hallo bin neu hier wollte mal fragen wie man seinen eigenen beitrag mach

RedAlba 12/14/2010 01:32

Quote:

Originally Posted by RedAlba (Post 8103242)
Leute seit gestern Abend komme ich in mein Account nicht rein. Die Funktion Password vergessen geht auch nicht ich habe versucht den typen bei ICQ an zu schreiben er hat mir dann heute um 4 uhr nachts geschrieben Fuck you. Echt arm sowas.

Sieht selbst:

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 8104968)
Ich bin schon früh abgesprungen, ist mir irgendwie zu blöd mit so einem Admin ^^

Ja würde mich freuen wenn es einen Pserver gibt der so ist wie der nur mit
besseren Admins usw. Weil so wie der Bob sich benimmt!!! Hab etwas verkauft und hatte 50 Euro psc hab es am selben Tag eingelöst und abends konnte ich mich nicht einloggen.

Quote:

Originally Posted by Lenzki (Post 8105006)
Eventuell macht er es mit allen so wenn er genug Geld verdient hat :D

Das glaub ich auch. So wie der sich benimmt der Affe nur weil er ein Japse ist kann er nicht alles machen.

Der Schreibt mir nicht back.
Die Password vergessen Funktion geht ja auch nicht.
Beleidigt warum auch immer.

Minimal_ 12/14/2010 01:33

Quote:

Originally Posted by schattenbob (Post 8116495)
alder was is das f+r ne neue kacke da, seit heute abend dc an einer tour ich kann keine 4-5 mobs umhacken, schon "verbindung zum server verloren"

denkste "jo egal log mich halt neu ein,ne" VON WEGEN! ich raste bald aus ey!

folgendes szenario immer und immer wieder:

mobs umhacken, dc.
server verloren
also neu einloggen
versuche also neu einzuloggen, kommt aber die nachricht erstmal:
"verbindung zum loginserver fehlgeschlagen"
direkt neu pw rein (mach ja lc net extra zu oder so scherze)

ok geklickt kommt nächste nachricht:
benutzer bereits online"

heisst also der logt net synchron aus

also zum dritten mal das pw reingetippt, ok geklickt und dann kommsten ach paar sekunden ENDLICH! mal wieder in den acc, klickst auf deinen char und was is? natürlich kaputt gehaun, wieder 2 % weg udn na klar fp genauso

der kack is erst seit heute abend am dampfen hier udn geht mir nach heute sowieso extremst auf den piss

die plusrate auf dem gammeligen server hats mir heut echt extrem noch zusätzlich verhagelt.

insgesamt 1k hs verbratzt, um die 45 wep lvl 121 bis ich endlich mal ne +15er hatte.

sowas grottiges is schlimmer als pervers zu titulieren, unddann noch son rotz da mit dc an einer tour. hätte grad net übel lust den fack srvr ...
;LG;KTI$HU/$JGM;

ich tipps besser net

AAAAAGGGGGGRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ich flatsch jetzt erstmal weg wasm ir in arena vor die flinte kommt

jap ungefähr alle 5 minuten dc oder so...

dann pw neu engeben steht da verbindung zum login sever fehlgeschlagen, 2. mal pw eingeben steht benutzer bereits online bei dritetn mal kommt man erst rein... weiter als bis zur arena kommt man dann eh nicht lohnt sich nicht zum lvln... hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin der immer dc bekommt :D

und war nicht eig ab um 1 dt? jetzt jedenfalls nicht mehr...

schattenbob 12/14/2010 01:38

es wird immer schlimmer, bin ch1 und kaum wer on udn netmal 3 min on schon dc wieder. ds is net normal, irgendwas is da im argen bei dem fuzzi da

Minimal_ 12/14/2010 01:43

Quote:

Originally Posted by schattenbob (Post 8116541)
es wird immer schlimmer, bin ch1 und kaum wer on udn netmal 3 min on schon dc wieder. ds is net normal, irgendwas is da im argen bei dem fuzzi da

stand jetzt genau 5 minuten arena ohne irgendwas zu ma,chen ---> dc

ich glaub das hat heut nacht kein sinn mehr das geht schon seit stunden so...

hab leider kein icq sonst würd ich dem admin mal zeigen was fuck you bedeutet

KamikazeOli 12/14/2010 12:36

Ist jetzt wieder Dc time angesagt?

Jasperx3 12/14/2010 13:16

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 8118605)
Ist jetzt wieder Dc time angesagt?

war heute morgn von 6 bis ca 7 on und hab kein dc bekommen aber danachw arn die server down^

» Fabi202cool 12/14/2010 13:19

ne läuf gerade alles super keine dc's und keine Server down!

KamikazeOli 12/14/2010 15:36

Seid wann leuchtet nea NS waffe wenn die +12 und so ist?

breekachu. 12/14/2010 15:42

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 8121611)
Seid wann leuchtet nea NS waffe wenn die +12 und so ist?

eventuell bug?

XxDarkyxX 12/14/2010 16:16

Hallo erstmal und zwar hab ich ein etwas komisches Problem und zwar bekomm ich von Xtrap immer die Fehlermeldung 02-0300-00000000-625.

Hab nun schon in einigen Foren gelesen, das man Firewall ausschalten soll oder als Administrator starten, auch bei Eigenschaften unter Sicherheit einen Hacken setzen hab das alles schon versucht leider erfolglos. Mit einem Multiclient geht es zwar, aber nur bedingt alle 10 min DC. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand noch eine Idee hat was man versuchen könnte. Ich hab sonst keine Cheatprogramme auch weiß ich nich was für ein anderes Programm darauf einfluss haben sollte. Ich habe allerdings ein Raid-System hab mir schon überlegt ob es daran liegt. Würde gerne eure Meinung und Vorschläge dazu hören.

breekachu. 12/14/2010 16:26

Quote:

Originally Posted by XxDarkyxX (Post 8122370)
Hallo erstmal und zwar hab ich ein etwas komisches Problem und zwar bekomm ich von Xtrap immer die Fehlermeldung 02-0300-00000000-625.

Hab nun schon in einigen Foren gelesen, das man Firewall ausschalten soll oder als Administrator starten, auch bei Eigenschaften unter Sicherheit einen Hacken setzen hab das alles schon versucht leider erfolglos. Mit einem Multiclient geht es zwar, aber nur bedingt alle 10 min DC. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand noch eine Idee hat was man versuchen könnte. Ich hab sonst keine Cheatprogramme auch weiß ich nich was für ein anderes Programm darauf einfluss haben sollte. Ich habe allerdings ein Raid-System hab mir schon überlegt ob es daran liegt. Würde gerne eure Meinung und Vorschläge dazu hören.

deinstallier mal dein lc, lösch den dazugehörigen ordner und installier es neu, sollte in den meisten fällen klappen :)

XxDarkyxX 12/14/2010 16:31

Das Problem ist das es ja nicht installiert ist, sondern es ist fertig installiert schon in der Winrar-Datei, welche man nur entpacken muss. Das ist der Pserver von 777 Last Chaos. Aber auf dem normalen Last Chaos Server hatte ich das Problem auch mindestens 5 mal neu installiert in verscheiden Pfade kein Erfolg

» Fabi202cool 12/14/2010 16:48

hi leute,
bin gerade mal wieder dabei nen bot zu coden.
Habe eine neue Möglichkeit gefunden x-trap zu umgehen, das geht aber leider immer nur für einen Mausklick (genauer das gedrückthalten der maus). Das reicht gerade so um einen Mob anzugreifen, jedoch nicht um skills oder pots zeinzuhauen da hier noch die Maustaste losgelassen werden muss.

Kennt einer von euch eine Möglichkeit die Send-Befehl sperre zu umgehen?

Gruß Fabi

KamikazeOli 12/14/2010 16:55

Quote:

Originally Posted by fabi202cool (Post 8123124)
hi leute,
bin gerade mal wieder dabei nen bot zu coden.
Habe eine neue Möglichkeit gefunden x-trap zu umgehen, das geht aber leider immer nur für einen Mausklick (genauer das gedrückthalten der maus). Das reicht gerade so um einen Mob anzugreifen, jedoch nicht um skills oder pots zeinzuhauen da hier noch die Maustaste losgelassen werden muss.

Kennt einer von euch eine Möglichkeit die Send-Befehl sperre zu umgehen?

Gruß Fabi

Kannst auch ein aktuellen map hack machen?

Danke

» Fabi202cool 12/14/2010 17:02

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 8123274)
Kannst auch ein aktuellen map hack machen?

Danke

gerade eher schlecht wegen xtrap ...
Der Bot greift ja nicht in den Memory ein.

KamikazeOli 12/14/2010 18:47

Quote:

Originally Posted by fabi202cool (Post 8123423)
gerade eher schlecht wegen xtrap ...
Der Bot greift ja nicht in den Memory ein.

Hmm schade weil es ist ja immer ein zeitaufwand immer zur 9Etage zu laufen

nudlaa 12/15/2010 10:49

Ich hab folgendes Problem:
Ich bekomm in der Pyra auf dem Weg zu 109er immer send error.
Genauer Ort: Immer wieder bei dieser Treppe zum "Sandkasten" ^^
Kann mir einer helfen und sagen ob man da was machen kann, damit nich immer send error kommt?

Anitra 12/15/2010 13:16

Zurzeit komm ich nicht rein....
bei mir steht :" Verbindung zum Game Server fehlgeschlagen"
is das normal könnt ihr nich rein?

Trumpets 12/15/2010 13:18

'Bei mir kommt die Meldung auch!

Basti180 12/15/2010 13:22

ich komme nur bis zur charakter wahl dann ist schluss :D

reggimann 12/15/2010 13:24

wir wissen es das muss nicht wieder jeder hier reinschreiben...!!!

VolXSturm| 12/15/2010 13:25

bin drin laggt aber

WickeD--- 12/15/2010 13:34

Server Down.

lcacc 12/15/2010 13:35

Naja es sind bei mir (freunde usw) ein paar on, aber ich komm entweder nicht rein oder ich bekomme nach ca. 5min nen dc. Meine Freunde dagegen spielen problemlos... verwirrend:confused:

Edit: Jetzt kommen 5 von 5 nich mehr rein^^

BloodyEvolution 12/15/2010 13:53

Denkt ihr der Server kommt überhaupt net mehr on?^^

reggimann 12/15/2010 14:00

Quote:

Originally Posted by BloodyEvolution (Post 8134046)
Denkt ihr der Server kommt überhaupt net mehr on?^^

:facepalm:

der server lief doch jetzt 2-3 tage rund und ist grad ma ne halbe stunde down.
also was soll so ne dämliche frage...???

ausserdem,wer lesen kann ist klar im vorteil....:

zitat 777 admin im 777 forum...:

Server network failure, technicians are checking, I'm sorry

Kim 12/15/2010 14:11

hm, bloß gut das ich nicht spiele, account steh zum verkauf, hab auch grade was geschrieben, wer mal lesen will, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

daxter 12/15/2010 15:10

Wie ihr alle Probleme mit LC habt :'D
Mein einziges Problem ist, dass ich die Waffen immer schrotte, sonst läufts bei mir einwandfrei..
mfg :>

Kim 12/15/2010 15:28

Quote:

Originally Posted by HiddenBlade (Post 8135306)
Wie ihr alle Probleme mit LC habt :'D
Mein einziges Problem ist, dass ich die Waffen immer schrotte, sonst läufts bei mir einwandfrei..
mfg :>

oioioioioi damit will ich garnicht erst anfangen, habe zigtausend 85er dolche geschrottet, deswegen kauf ich mir jetzt nen char.

Beer Baron 12/15/2010 16:04

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 8135668)
oioioioioi damit will ich garnicht erst anfangen, habe zigtausend 85er dolche geschrottet, deswegen kauf ich mir jetzt nen char.

Mal schreibst du, du verkaufst jetzt deinen Char und du hast genug von 777, jetztt schreibst du du kaufst dir einen...

Kim 12/15/2010 16:21

Quote:

Originally Posted by Beer Baron (Post 8136405)
Mal schreibst du, du verkaufst jetzt deinen Char und du hast genug von 777, jetztt schreibst du du kaufst dir einen...

ich sagte nie das ich genug habe, ich sagte das ich meinen char verkaufe, und von dem geld + meinem geld nen 130+ cash kaufe..

sind 2 verschiedene welten.

egal jetzt.

BloodyEvolution 12/15/2010 16:24

Weiss jemand wann man sich wieder Cash laden kann?^^

breekachu. 12/15/2010 16:26

Quote:

Originally Posted by BloodyEvolution (Post 8136791)
Weiss jemand wann man sich wieder Cash laden kann?^^

denke das weiß niemand, gedulde dich einfach noch etwas

All times are GMT +2. The time now is 17:20.