![]() |
So der hack funk. jetzt .
Noch ne frage zum hack wieso gibst kein 1hit killer ? was ist Jump und X Y achse ,wer mir hilft bekommt ein good job (thx) |
Also ich werde HMG Fastfire nicht einfügen dar es einfach zu blöd ist.
Man kann sich dann nicht bewegen. |
popoklatsch? XD
|
Freehunt bei mir haengt es total wenn ich range hack benutze.. wallshot hab ich kein problem aber range .. oh man da kann ich mich nicht mal bewegen.. können wir das iwie machen das ich range benutzen kann ohne zu laggen/haengen?
|
POPOKLATSCH?!
|
Danke.aber warum so wenig Hacks :D ?
|
weil ich warte auf das statement von smith um zu sehen welche ich adden darf, und welche nicht
|
what does 0 ACCURACY mean? 100% accuracy or that the enemy will never hit you?
|
kannste ma ein tutorial machen oder erklären ei alles funzt ?
|
dein blogger funzt nich .... der findet des nich der sucht immer andenen pfad windows ...
|
was ist Slang ? und wie mach ich HitRange an , weil sehe kein hitrange oO
|
Der Hack Ist Richtig gut geworden also
work auf 32 richtig gut Daumen hoch |
Was ist Slang ??
EDIT: Best Hack ever :) |
can u show me how it works?
|
Whats slang?
|
Hi, kommt bald auch 1Hit Kill dazu?
Wäre nützlich thx. |
i'm have Bann :@
|
Quote:
weil es seid dem patch heute hier verboten ist zudem was ist slange? glaube da sman dan alle schimpfwörter schreiben kann ohne zensirung ?=? |
=_= undankbare hohlköpfe
Man sieht etliche Posts mit Fragen, aber keiner von den Leechern hat sich wohl bedankt o,O THX Button haben nur wenige genutzt lol |
Slang ist da kannst du in s4 league z.b huso rein schreiben und das wir ja eig so angezeigt **** und dan kommt es nicht
|
hey
ich hab das problem dass das prog wenn ich es gedownloadet hab im editor geöffenet wird da ich leider keine ahnung habe was für ein prog ich brauch wäre es nett wenn du mir da weiter helfen könntest |
Quote:
|
Quote:
|
everything works for me :D theres a trick for the one hit hack to work but not telling. Freehunt the game is patched will u make another hhack?
|
The infinite SP doesn't work ><
|
What's slang?
|
aaaaaaaaaaaaaa
|
Yeah it doesnt work for windows 7...
|
yay no more 1hit
|
Quote:
|
Quote:
|
So like .... Dun do a Hymperium Game .. i respawn and .. fell? .. ya ... i never touched ground .. idk if it was for the type of guns but yea .. so people can know
|
and have to say goodbye to this nonsense
|
Hack Trial Detected It Is Caught !!!! it's my 7th bann
|
Quote:
das System speichert doch einen log von euren Prozessen, wir wäre es den, die Prozesse nach wichtigen Windows Funktionen zu benennen, wie zB. svchost.exe ... wenn die dann in einer eMail dan schreiben "blah blah svchost.exe, kennste ? blah blah is'n hack blub" dan könnte man sagen das dien'n knall habe und das zu Windoff gehört... oder nich ? :awesome: |
ok danke für eure hilfe
|
Er erkennt mich nach dem Spiel für eine halbe Stunde (i nach einer Weile aus, das Spiel erkannt zu werden)
|
es sind grade wartungs arbeiten bei S4 , geht der hack immer noch weil gestern ging er 1 wand frei
|
Wann kommt Range hack wieder ? ;P
|
Quote:
You forgot to rename the trainer to some nonsence name like "uiegfijicio.exe". Quote:
Quote:
The maps are:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:52. |