![]() |
Bei mir kommt imma dieses bei HGWC so ein ding file change oda so ka dann geht mein HGWC aus und nichts startet sich ? kann mir einer dabei helfen ? Und noch was ich hab die CRCFixer benutzt >_<
Wenn einer mir helfen kann dann mich anschreiben plssss. |
lol pass does not work, can some one send me teh pass by pm? thx
|
edit
hat sich erledigt |
Quote:
|
Hoffentlich funkt es bei den meisten nicht.......
|
Also ich hatte das Prog einmal offen wieder geschlossen und jezz gehts nicht mehr zu öffnen!
|
Crc Wird detecdet o.o
|
Ich muss schon sagen da werden Errinerungen wach, es ist nicht so schlimm wie damals, trotzdem find ichs extrem funny^^ Achja Thanks haste
|
Crc ist detec! -.-'
|
emh bei mir funkt es ;)
|
thank you for bringing back the deathscreams for us ^_^
and yes. it works. |
Quote:
Crc isn't detected. |
hmm wozu X7 dateien, wenn man die nicht importieren kann? hm?
|
Hmm... Irgendwie funzt bei mir CRCFixer nicht mehr ö.ö
Vor einer Stunde hat es noch gefunzt xO Weißt vielleicht jemand eine Lösung oder so? EDIT: Passt wieder es funzt ;) Hab es mal LANGSAM durchgeführt Schritt für Schritt xD |
kennt jemand einen guten Sub ersatzt (auser Fischen)
|
Quote:
|
Spoiler:
Followed the video clear, yo. And this is what I got. Dunno what I'm doing wrong; also winXP if that makes a difference. (sorry, I don't know german >_<) |
Also, soweit ich das jetzt mitbekommen hab:
- Mithilfe des Tools kann man alle Resourcen bis auf .x7 files ex-/importieren und manipulieren. Für das Passwort frag ich mal per PM nach, aber wofür ist jetzt der CRC Fixer da? €dit: Ok, die Sache mit dem PW hat sich erledigt, aber wofür ist jetzt der CRC Fixer da? |
Wrong CRC has been detected ;)
|
can u tell me how i can wear GM clothes to use resource pls help :3
|
Quote:
|
Beste default_item.x7, ich finde geil Auswahl den alle Kleider >.> (Mein eigene Kleider aus Bauerhof in S4 League....)
|
Quote:
Honeysweet hat ja seine X7 Files oben aber werden ja weder im- noch exportiert. |
3 Attachment(s)
Windows 7 und Windows xp und Windows vista Wie Sauber funktioniert das Tool 1. Die Dateien aus dem Archiv in den S4 Ordner entpacken 2. S4LResource.exe starten 3. Auf 'List Files' klicken 4. Datei in der Liste auswählen und auf Export/Import klicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein Video hochladen : Passwort Ohne !! |
Quote:
|
Spoiler:
Schon 1st Post da. |
Quote:
|
Honeysweet,
Woher holst du diese .x7 raus? ( Steht da x7.rar) |
Quote:
|
Quote:
|
Die X7 Dateien sind aus dem Speicher und nicht mit dem Tool exportiert worden.
|
Can anyone tell my why i can't export or import x7 files? OR a way to get ahold of them?
|
Does this not work with windows XP?
Because no matter what I do, I keep getting that same error. Lol.....sigh |
help!! how do i fix itO_o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
P.S yes it works with windows XP get .NET Framework 3.5 |
Wenn ich list files mache kommt nix >.< kann mir weer helfen
Edit :Hat sich erledigt hatte vergessen recource s 4 hp zu koppen hab verschoben >;< |
everytime i do it the crcfixer says it works but i keep getting that same stupid error saying "file is changed: W[2007] L[0] resource.s4hd how can i fix this?
|
Quote:
Irg. bekomme ich da etwas Angst, wenn ich sowas dann use! :( ______ I get fear if i read that. |
i steal need help plz my post is number 361 help me if u can plz
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:22. |