![]() |
Nach ca. einer Woche wollt ich mal wieder Shaco ausprobieren :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2vs3, trodzdem haben die Gegner aufgegeben... Immer wenn ich grad ein gutes Team hab geben die Gegner sofort auf -.- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegner waren gefeedet .. |
Die Gegner haben wohl eher euch gefeedet
|
Shen mit Schwarzem BEIL?!?!
|
und ohne boots :)
|
Ich hab noch nie solch schlechte Malzahar Item Builds gesehen.
Wie kann man überhaupt 5/9 mit Malzahar spielen?o.O Ich werd wohl nur noch mit premade Teams diese Woche spielen, bis Malz aus der rot. ist. |
Quote:
|
|
Kennen <3 |
Hab noch nicht mit dir als Kennen gespielt, falls du so abgehst wie teilweise mit Kat müssen wir das nachholen.
|
Ein Date, wie romantisch ^^
Ich hab noch mit keinen der "Pros" von hier gespielt fällt mir auf,müssen wir nachholen. :O BTw Ghost kann es sein,dass du vergessen hast mir ne Sig zu machen?Also falls du noch bock hast wärs nice wenn du eine machen würdest. |
2nd Game mit Twitch :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Mein erstes Game mit Ezreal.
Ezreal bockt ja mal übelst. :> Ich werd jetzt öfters mit dem zocken :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese Evelyn war ja mal **... 0 Teamplay, rumflamen und dann immer warten bis ich/wir die gegner fast totschlagen und dann kills "stealen"... Naja kills sind ja nicht alles ;> |
Quote:
Darum dodgen 90% aller Spieler, wenn jemand Eve wählt. Rein vom Lineup her, wart ihr eig. unterlegen mMn. Edit: @#320: Ein Lose gehört zu deinen geilsten Spielen? :D |
|
Zweites Spiel mit Kassa. Kassadin rockt <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Evelynn auf Sunfire cape ist einfach der größte Fail in LoL.
Da gibt es nicht dümmeres, außer vielleicht die ganze Zeit in den Turm des Gegners zu laufen. Durch das Sunfirecape braucht man keine Wards oder Oracle mehr, weil man weiss in etwa wo sie versteckt ist. Man sieht ja, wenn man Dmg vom Cape bekommt. |
Quote:
|
2 afkler, trozdem good game .. |
Lawlie at his best? ;D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Spiel einfach nur Katha :D
|
boah und trotzdem verloren. ._. |
Hättste mal gestern Kat gespielt wärs wahrscheinlich nicht so mies ausgegangen du Lude
|
WERGEZ + FLEETAKS = WIN |
Fl4k3 + kata = win |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nein ist es nicht. |
Erste Spiele mit Tryndamere :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Spiel (ganz unten) mit Teemo hat mir natürlich auch sehr gefallen :> |
Quote:
|
Don´t look at the game with shen ... |
Quote:
... Ups, da sollte stehen "erste spiele mit Tryndamere"... :o :D |
<-- theMaker, same clan not team.. |
lol?
Nasus with three "phantom dancer"?! olol B2T: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie gesagt: Fleetaks + Wergez = win Ich muss sagen zwischendurch hatten wir verloren. Top lane alle gefeedet. Es stand 8 zu 30 oder so... komischerweise haben wir dann doch gewonnen. Schaut mal unsere Mates an! -__- |
| All times are GMT +2. The time now is 02:09. |