![]() |
ich weis ned is mein erster alles selber gemacht
hm.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
danke versuche es noch mit mehr effekten zu verarbeiten
|
mein Hintergrundbild...sehr Schlicht eigtl.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
und was willst du da bewertet haben? typo ist geschmackssache und mehr hast du ja nciht riengebrahct..
|
es heißt ja "Präsentationsthread" nicht "Votingthread"
|
Quote:
|
Quote:
der bg is noch n bisschen sehr weich aber ansonsten find ichs ganz gut gelungen |
Bitte bewerten :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gefällt mir gar nicht
du hast einfach nur ein Bild genommen dann einen Planeten eingefügt (kA ob du ihn selber gemacht hast) und dann einen Smiley drübergelegt die idee is in ordnung aber auch nix super besonderes der smiley is auch über haupt nicht ins bild eingearbeitet er passt einfach nicht hinein und den rest hast du nicht selber gemacht (den smiley wahrscheinlich auch nicht) |
Feedback wäre super! :)
BG gefällt mir nicht , Die Flammen sind Links besser als rechts , und Typo kenn ich.
Diese Roten Strahlen gefallen mir nicht so. |
Was haltet ihr von dem Wappen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
wie hast du die lichteffekte gemacht? und mit welchem progr. die 3d schrift? |
Kannst du auf jeden Fall mit Repousse aus PS machen.
|
Quote:
die schrift ist mit cinema 4d gemacht. ;) |
Schrift geht recht einfach. Erst normale (2D) Schrift raufsetzen. Auf die Textebene gehen und Strg+Alt halten und in die Richtung drücken, in die die
Ebene kopiert werden soll. Dann die Hintergrundebenen zusammenfassen und in die gewünschte Farbe bringen. |
Quote:
andererseits hab ich brauch man ansonsten ein 3d progr. aber ich kenn die technik schon;) |
Quote:
Licht Effecte = Lens Flare |
Es geht genauso einfach mit Repousse. Und man braucht nur ein Programm.
|
Quote:
3d programme kenn ich schon genug cinema 4D kostet leider 800 euro und ich bin zu faul das zu cracken oder so :D und wenn ich schon n 3d prog. cracke dann wenigsten ein richtig heftiges, zB. maya oder 3ds max kostenlos is blender auch ne gute option, fällt mir grade mal so auf ;) |
Ist zwar etwas dunkel geworden, aber mir gefällt's sehr gut so.
Spoiler:
|
Ich zitiere das hier nochmal, falls du das nicht gelesen hast ;)
Ich habe allerdings noch vergessen, dass diese Halo Atmo mir gut gefällt. Quote:
|
Quote:
|
jo die atmo kommt geil rüber
allerdings ist im bg viel rauschen drinn |
jo stimme den anderen zu und schärf das ganze mal. sieht alles ziemlich unscharf aus
|
Heyho,
ich habe für meinen Minecraft Server ein Forum erstellt (WBB) Und habe mich etwas rangesetzt um ein Deisgn zu basteln, da MC etwas pixelig und eckig ist, war so ein Design für mich einfacher zu machen als warscheinlich komplexerere. LiveDemo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin froh über Kritik und Verbesserungsvorschlägen. MfG Basic |
so, hier im wallpaper sticky :D.
gefällt mir ziemlich gut soweit. nur was mich stört sind die normalen ordner-zeichen. ich kenn mich nich mit html aus und weiß somit nich in wiefern man die ändern kann.. dann stört mcih die uhrzeit oben rechts.. |
Geschärft würde es so aussehen:
Find ich persönlich besser, aber den Hintergrund vielleicht etwas unschärfer.
|
V3
was man alles macht wenn man LW hat xD:
sehr langweilig, alles wild durcheinander
das grün is erst sehr blass, wird dann aber kräftig, und zwar ohne verlauf. keine fx drin das grün gefällt mir nich flowers und fractals passen nich zusammen versuch das nächste mal ein konzept reinzukriegen ;) |
Noch lange nicht fertig.
*hust des ist mit absicht so durcheinader..
|
sieht aber gar nicht gut aus
Quote:
der schwarze rand könnte noch ein bisschen verbessert werden indem du die deckkraft so senkst, dass man noch ein ganz kleines bisschen vom bg sieht aber ansonsten find ichs ziemlich gut selber gemalt hast du das aber nich oder ^^ |
Quote:
_ Hab mal etwas weitergemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verbesserungsvorschläge? |
Quote:
|
V1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |