![]() |
aha okey thx^^
|
thnx
|
hey Erpel hast du schon eine lösung gefunden gegen die fehlermeldung oder hab ich da was übersehen?
MfG Oberalpstock |
Quote:
De werni wiederemal :P Ich glaube ich weiss wo das Problem liegt. Dein Bot wartet nicht so 2-3 sekunden nachdem man einen Fisch rausgezogen hat. könnte ja daran liegen -Päsciiii |
Erpel, du opfer, mach mal update :) Und mache Eier ^^
|
Quote:
|
manchmal wenn ich den bot starte ... schließt sich metin2 ?!?!?! :S
|
Quote:
|
Quote:
PS. Eier gibts erst Montag |
und wann gibt es update ^^
die eier sind mir egal :D |
Quote:
|
.. und das der er meine DLL erkennt und auch Metin2 fenster xD
|
Hey leute sagt mal bitte wie viel ihr MS bei diesen Bot benutzt bei einer Angel+2 - +3
|
Quote:
ich werds den bot jetzt mal durchlaufen lassen ab jetzt. mal schauen wenn der Abstürtzt oder nicht. Ich geb euch dann bald wieder bescheid. MfG oberalpstock |
Quote:
|
Ja.
|
Quote:
PS:Ich wollte nur fragen was die Perfecte Zeit ist weil ich immer so geschätzt habe und da komt so einer der aus der Klappsmühle geflüchtet ist und .... |
Quote:
so zwischen 2-3 SEKUNDEN sind gut denn so fängst du die meisten Fische laut metin2.wikipedia |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hab folgendes problem:
Der Bot läuft kurze zeit(kp, 2 mal reinziehen kommt so hin) und dann schliesst sich das m2 fenster und die ?????? fehlermeldungen kommen... was ist da das problem? p.s.hab win vista 32 bit |
Du muss in ungepatchten metin2 2010er Ordner Metin2 Crack reintuhn (von Saaja) dann gehts... ;)
|
Davi95 , Wo bei der wilslte lachen steht mit you are a idiot , das ist echt mies ey XD
gleich meinen freunden weiter geschickt ^^ |
sagt mal welche zeit soll ich rein schreiben also was ahbt ihr ?
|
@ .erpel
probir mal den bot so einzustellen ,dass er nach 1 min immer neuänfängt zu angeln, dass er nie wieder stehen bleibt^.^ mfg otty =D |
bob bot mal wieder da steht wähle ein metin2 fenster ich klick auf metin2 fenster dann auf OK passiert nichts !
|
erst ok und dan musst dich beeilen um das Metin Fenster zu öffnen
|
kann auch sein, das es bei win vista nicht als admin ausgeführ wird
dann: rechtsklick auf datei, eigenschaften, reiter zu kompatiblität, kompatiblitätsmodus win xp sp2 und als admin ausführen ankreuzen dann funkt es |
So da habt ihr euer Update :)
vor dem starten des Bots müsst ihr erst einmal den SettingsUpdater ausführen (nur einmalig). |
yuhuu thx Erpel!!!
|
freue mich auf die neuen bugs <3 ;D
€:die anwendung konnte nicht gestartet werden,weil MSCP100.dll nocht gefunden wurde. *help* mfg otto ;D €:hab den updater auch ausgeführt |
So, ma kurz ne Ankündigung;: Dieser Bot ist ab jetzt in meinem Metin Starter/Hack Sammlung mit drin zum downloaden. Das heißt ihr bekommt es sofort mit, wenn ein update da ist (wenn ihr meinen Starter habt). Link dazu in meiner Signatur. Ich habe die Erlaubnis von.ErpeL, den Bot zu verbreiten ;P
|
zum bot, bei mir starten der auch nicht.
hülfffeeeeeeeeee |
Quote:
|
bei mir kommt ebenfalls die meldung: Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP100.dll gefunden wurde...
help? |
habe ich gestartet, da steht nur drücke sie eine beliebige taste, habe ich getan, dann geht es aus. Nun starte ich den bot dann steht da was OttOlOl geschrieben hat
|
warte ma kurz ich mach das fix
|
oki doki
|
oke dann warten wir mal gespannt^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:30. |