elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [Release]Reichs KingRüssi (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.html)

Critone 11/24/2010 17:36

Kann mir jemand helfen xDD ich habe den Client von Computerkrank V2 und Serferfiles von Computerkrank V2 aber ich klicke Rechtsklick auf die Reisrüssi aber er zieght sie nicht an Oo

TheChiller2010 12/02/2010 13:03

Hi Leute bin neu in epvpers aber ich will euch zeigen wie alle chars reichs rüssi tragen können als erstes geht ihr in navicat dan unter player dan item_proto dan den code /i 11989 suchen und bei antiflag eine 0 eintragen schon können sie alle chars tragen hoffe ich habe ein bisschen geholfen.

.Fogo 01/25/2011 19:11

also schlechter kann man so ein tut nicht machen -.- habe echt kein plan welche iten proto er meint und ob ich des selber eingeben muss xD und was mir dem helm / hair ^^ welcher cod und so is das

Aggrobär 01/25/2011 19:12

Ich würde der Rüstung vieleicht so ein reflektierenden Effekt beisetzen sieht hübscher aus

Atahnaru 01/25/2011 19:53

Quote:

Originally Posted by .Fogo (Post 8833562)
also schlechter kann man so ein tut nicht machen -.- habe echt kein plan welche iten proto er meint und ob ich des selber eingeben muss xD und was mir dem helm / hair ^^ welcher cod und so is das

Dann such bei google nach "metin2 item_proto" und du wirst rausfinden welche er meint, sowas sollte man sowieso wissen wenn man iwas einfügen will
Auserdem ist es kein tut, ein tut zum rüssi einfügen musst selber suchen

pretscher007 02/11/2011 09:35

ich hab die rüssi neu eingefügt aber ich kann sie net sehen why ?

qoooOOT 02/11/2011 14:48

Einfache Frage!!

Hi.

Also ich habe mir jetzt nun alles durchgelesen und auch andere threads dazu aber irgendwie komm ich nicht wirklich weiter.

Habe keinen eigenen Server aber möchte diese Rüstung in meinen Clienten drin haben und sie für die 54er Kriegerrüssi ersetzen.
Kann mir das mal einer erklären ohne sone Antwort von wegen lad dir den Clienten von Neonblue runter und sowas? Denn nein ich habe diesen CLienten nicht und werde mir den auch nciht laden, da ich mit meinen sehr zufrieden bin.

Muss doch möglich sein, die RÜssi einfach als die 54er Rüssi zu ersetzen ( mit den Texturen ) Hauptproblem sind halt die 2 geteilten Datein. DSS und GR2.

kann mir einer weiterhelfen bitte?

PS. Entpacken und den ganzen kram kann ich eigentlich aber irgendwie habe ich das bis jetzt nicht wirklich geschafft sie einzubaun. Hatte zwar schon die RÜssi irgendwie geschafft reinzusetzen aber denn war sie weiss. KOmme einfach nicht weiter.

ffsdfsdfs 03/10/2011 18:51

mal ne frage wie kann man entpackte .epk dateien wieder packen help pls

Kinqstyler][ 08/15/2011 01:14

die ist kacke an denn Seitem vom Halsband kann man in denn Spielder rein gucken, und der gürtel bewegt sich nicht mir dem Spieler. Ausserdem ist der umhang zu weit nach oben, das der Umhang irgendwie dran steckt

'Hooligan 08/15/2011 13:43

Nicht gerade besonders, aber schick..

MattLecTriX 10/01/2011 17:37

Leute wenn ich die Rüssi bearbeiten will wie heißt in dem source ordner dann die datei von der rüssi ? zb diese 4_1 is ja ssp+9 ^^ und wie heißt die reichs rüssi ? :S will die farben und so davon ändern ^^

Nico58 10/05/2011 15:48

hey,
eine frage den client von neonblue 4.5 oder 4.0

•kяyteя• 10/05/2011 18:41

Added in meinen Sammelthread unter Releases!

All times are GMT +2. The time now is 02:49.