![]() |
Hallo Leute,
ich habe Fragen zu dem sagenumwobenen Spohrwächter... Gibt es den in jeder Doku? Speziell in denen für die lvl31 und lvl41? Und kennt jemand die Spawnpunkte? Was beträgt die Respawnzeit? Ich spiele Valorian.... wer hilft bekommt natürlich Thanks mfg Schubiduu |
Quote:
Spohrwächter im Doku 31 [4 Story] Spohrwächter in Doku 41 [4 Story] Also gibt es ihn auf jeden Fall in jeder Geheimdoku. Respawnzeit ist meines Wissens 24 Stunden. |
Hey In Valorian wo ist da das Bollwerk? bitte helft mir xD
|
so heute ist ein neuer patch gekommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht jetzt nicht mehr gibts hierbei schon was neues update zb? |
Wie kann man eine eigene Gilde erstellen?
|
Niemand Beantwortet meine Frage ich weis nun wo in Derion aber bin In valorian xDDD bitte helft suche Bollwerk eingang !
|
:):D
suche multihack one virus und kostenlos:confused:schreib mir bitte zurück:pimp::handsdown: suche sicheren hack (multihack v 17) der soll keine viren enthalten ........ aber ich brauch au ne erklärung pls:handsdown: |
Quote:
#reported Es wird wieder einige Zeit dauern bis jemand einen Hack released. Da heißt es warten. |
huhu:
hab ne frage, bei meinem pc geht 4story jetzt nimma, es heisst immer wegen dem hack kann es ned geöffnet werdden und ich habe alle hacks gelöscht usw., was muss ich machen habe auch 4story 4 mal neu instaliert |
Führ 4Story als Administrator aus.
Benutz mal CCleaner und such nach Fehlern und behebe diese. Lösch den ganzen 4Story Ordner / Deinstallieren. Neu runterladen & neu installieren. Evtl. Grafiktreiber updaten ... Ansonsten 4Story auf einem neuen Benutzer in Windows installieren. |
Frage : Wird wieder so ein schöner lvl bot kommen wie der von expo ? also wo man die mobanzahl angibt und zum nexten punkt rennt und immer so weiter ^^
|
wie kriege ich 4story wieder ganz zum laufen ich komm jetzt wohl in 4story rein doch ich fliege immer ausm interned -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Dark-Paradiese ich hab jetzt deinen 2.6 hack...danke erstmal weil er geklappt hatt...aber jetzt funktioniert der dmg hack nicht pls helf mir
|
Ronana vll. schon mit DeInstallieren & Installieren versucht?
|
Quote:
das heist: Dmg Hack Wert gleich 99999999 + SkillHack MAgierAOE Wert 424 = Dmg Hack geht und du machts eine Magier AOE. |
Frage:
Wie bekomme ich eine Drachenjägerarmbrust +1 mit Boni ? |
Droppen oder boni darauf machen und dann +1 uppen mit enchan rolle :)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ne, spiele auf EG ^_^
|
Kekz mein guter :D
Holl dir ne drachenarmi mach enchat rolle rein mach boni drauf .. Dann hol formel mach +1 da haste ne armi :D |
eine frage :
wie funkt. super macro?? wenn ich alles mache also einen bot erstelle dann macht es imgame nichts |
Also hab ne Frage zu 4story EG
Ich will dem Server sagen dass die Tasche leer ist aber sie hat z.B. gesellen drinne ich hab schon versucht sie per ce zu scannen aber nix :( hat wer ne idee oder weiss was ich machen muss ?:) |
kann mit cheat egine noch hacken bei mir läde cheat engine imma nur bei frist scann druch danach bei next scan lädt er nichts woran liegt dass
|
woher ist die musik in dem video der spohrwächterlvl 41?
|
Quote:
Öhm, komische Frage aber wieso nicht. xD Ich such mal... Requiem of the Rings short Artist: Ajax Projection vs. Clint Mansell Hat irgendwas mit Herr der Ringe zu tun. Geht 4:17. Hier: |
Hey? Dark-paradise ich habe mal ne kleine aufgabe für dich? Also Die wäre mach mal das mann formeld des meister bzw- formel des meister im hack drinne hat :(. Ansonsten mit lehrlings schafft mans grad mal auf +12 im höchsten fall +14:(. aba der hack selber ist eig auch scho gut :). trotzdem MACH PLS FORMELD Des MEISTER ODER GESSELN HALT!. und diese mobile verbesserung die wäre verdammt gut. den ansonsten wir man immer gespert wegen den 300% glückis :D. also ich hoffe du machst das auch
MFG Domi |
Quote:
Schreib ihn deswegen doch per PN an. Formel des Meisters kann man nicht hacken, genauso wenig Formel des Gesellen. Ob das mit dem mobilen Verbessern gingen würde, weiß ich nicht. Das muss jemand anderes beantworten. |
Kann mir wer die entpackte version vom 2.6 multihack by dark paradise schicken .
|
Quote:
|
@91alex91
eine frage geht der hack nach patch 3.3 auch noch?? |
Quote:
das lied passt voll gut zu 4story deswegen und ich will mal wärend dem zocken das hören(mein pc hat hadware fehler kein ton) |
Guckt euch das mal an.
Die wollen den Klon bug fixen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn die aber wieder nur so eine andeutung machen oder nur so tun wie manchmal in dem forum dann hätten wir ja noch glück gehabt aber ich glaube nicht das das ein scherz ist! Edit: Sie haben schon mehrmals gesagt das sie die Klonbugs oder das Hacken oder sonst irgendwelche nicht erlaubten sachen verhindern wollen aber das war bisher immer nur eine leere drohung! Edit 2: Ich meine den P-Server wie man schon an dem link sieht. |
how can i use the downloader when i haven't the THANKS????PLSSSSS HEL MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
how can i have a THANKS PLSS??? help me |
What do you want to download?
|
can you hel me???
plss |
hi also ich habe ne frage....
gibt es derzeit funktionierende hacks auf normalen servern für 32 bit systeme??? |
Quote:
|
how can i have a Thanks for th Dark-Paradise multihack 2.5 or 2.6!!!! Plsssss!!!!!!Helppppp meeee!!!!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:28. |