![]() |
Quote:
Blaue 1,40€ Rote 1,30€ Wer sowas kauft muss es echt dringend nötig haben. ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Irgendwie muss der Server auch Geld machen. Mit den paar scheiß Pets usw. gehts net also gönn denen doch Perlen im IS Finde es eher minus, dass man nicht einfach alles ausm IS handeln kann. Einfach alle Items ausm IS handelbar machen und fertig. |
Wenn du alle Items aus dem IS handelbar machst, dann musst du die Upp-Items wie Perlen rausnehmen weil sonst einzelne Spieler die viel cashen direkt oben mitspielen ohne viel zu machen.
Mir gefällt auch nicht wirklich das Kostüme und so nicht direkt handelbar sind, aber dafür gibt es den TecRing. |
wo ist der is denn oder schaut ihr den vom ersten server?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Uppitems im is... ich dachte die wissen hier was die machen. Das hat nichts mehr mit oldschool zu tun. Wenn die morgen immer noch drin sind fand ich erst gar nicht an.
|
Max health bonus from the costumes/hairstyle/pet should be removed, you can get around 3k+ maximum health which is a lot in PvP and is a pay2win aspect.
The itemshop in general is not that appealing, it should have permanent items with just mob bonus. |
Quote:
Verstehe deine Logik nicht ganz:confused: |
Perlen im IS müssen echt nicht sein ..... DICKES MINUS
|
Perlen werden entfernt
Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , beste Entscheidung |
Nice Perlen wurden rausgenommen. Zum ERSTEN mal, dass ein SA so schnell auf die community reagiert #ehre
|
Quote:
|
wv coins bekommt man denn fürn 50iger?
|
Hey there,
da hier einige dagegen zu sein scheinten und auch auf dem Discord die Meinungen geteilt sind, habe ich dort eine kleine Umfrage gestartet. Diese ging sehr eindeutig aus. Seid euch nun aber im klaren das der Markt deutlich an Perlen verlieren wird, diese bekommt ihr im Moment nun nurnoch vom Aquadragon und von Muscheln. [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/063432e6d5c08115854df3add948df10.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Da das Thema mit dem Perlen nun durch ist, wie sieht es bei der Anzahl an Accounts bzgl Angeln aus? :awesome:
Gibt es da Beschränkungen wie viele man zum Angeln benutzen darf? |
Quote:
Hey there Wenn du es ohne Bot schaffst, darfst du von mir aus liebend gerne 40 Accounts dafür nutzen. Wenn du einen Bot dafür benutzen möchtest hab ich schlechte Neuigkeiten für dich. :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Ehre. |
Quote:
Danke für die schnelle Antwort. |
imagine deine größte sorge ist das anfangseq +9 :lul:
|
wurde der itemshop schon überarbeitet für s2? oder dauert das noch?
|
Quote:
habe ich doch gerade gepostet. Perlen wurden Entfernt. PvP Pets/Kostüme wurden bereits nach den Pre-Release Streams entfernt. Icons wurden verbessert (Unterschied besonders Ingame sichtbar.) Kostüme sind (zumindest solang ungetragen) nun handelbar |
Quote:
|
Quote:
also der itemshop der nun über die hp erreichbar ist sollte der richtige sein? |
Quote:
the stats were actually discussed with the Community and thats what most of the people wanted, as for Permanent - everything else was already answered in our forum so feel free to have a look. Permanent is simply not an Option in this matter, if we made it permanent we'd need to also make them untradeable i suppose, then we'd have a lot of other people complain again who asked us to make them tradeable. |
Wie viel TP bekommt man denn für wie viel € ? Man kann ja noch nichts spenden oder? Zumindest komm ich immer auf die Startseite wenn ich auf TP kaufen gehe :D .
|
Quote:
Bin beim Start dabei :mofo: EDIT: Steht alles im Forum! z.B.: 50€ =5500 TecPoints / 100€ = 11500 TecPoints |
Quote:
|
Quote:
The price is 100 points = 1 euro. Euro Tec Points 5 500 10 1000 25 2700 50 5500 100 11500 200 24000 Hope this clears all doubts |
Man kann sagen was man will aber habe noch nie einen so "Günstigen" IS gesehen.
Für 11,13€ bekommt man 120 tage pet 30 tage frise+kostüm. Mehr PvM push gibts nicht. Gute Arbeit :) ! |
Quote:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Ist die Chance da, dass der Server wirklich viele User kriegt?
|
+rep
|
werde ihn auch mal anspielen
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:10. |