![]() |
wo is dein prob?
|
ja das prob is ka! hab bis jetzt alles so gemacht wie du es in der pdf geschrieben hast!
Jedenfalls stand dann dort wenn man die ganzen datein in den ordner gepackt hat soll man im webbrowser folgendes eingeben: 127.0.0.1/install , dass habe ich aber da kommt nix ^,^ eben weniger als nix! |
Thx, ist eine nette Homepage, ist echt sehr nett von dir das zu uploaden.
Mit freundlichen grüßen .Nate² |
Verbesserungsvorschlag
Könntest du auch unter Admin-Login eine Funktion einbauen wo man GM-Rechte geben/wieder wegmachen kann? So ähnlich wie bei der Bann-Funktion wäre schön.
|
ok funzt jetzt ^,^ habs zum laufen bekommen! :D lag vllt daran das ich in der nacht einfach nur zu übermüdet war! und nix mehr mit bekommen habe!:D
|
Weist du eig wie man ein PSC System einfügt, dass die PSCs auch überprüft ob die richtig sind?
|
DANKE ES GEHT !!! ^^
|
Itemshop + PSC System einbauen gogogo ! xD
|
*€DIT: Habs Problem gelöst^^
|
1 ne frage noch wie kann ich diesen trailer rausnehmen oder den link ändern ´?
|
im ordner content die video id ändern^^ hängt immer bei youtube hinter der "v="
|
wo ändert man den titel der oben im Browser ist das ServerHomepage
|
in der index.php oder in der header.htm (vergessen wo das alles war^^)
|
bitte itemshop einfügen ^^
|
hallo
habe ein problem die leute die in meinem hamachi netzwerk sind können nicht auf die homepage aber ich kann schon auf die homepage könnte sich das vllt jemand mit team viewer anschauen |
thx :) ist echt geil geworden !
freue mich schon auf die anderen :P |
ich war ebn geschockt, wer ist das? aber der werdernator hat ein neues Profilbild :D
ich brauch auch mal eine neue Ente :) Bin schon gespannt auf deine nächste version ;) schade, dass man kommentare wie den hier: Quote:
lg entchen Und cmdplayer, hab dich mal dem Cheff gemeldet ;) |
itemshop wird nicht eingefügt.. kannst du weiter vorne nachlesen wieso.. (zumindest nicht für hamachi server)...
@listefano: mach deine firewall aus oder lass den apache server darin zu (weiß nicht 100% ob des geht) MFG Ps: bald gibts ne infoseite dazu, mit allen dls, faq, bugreport etc.. lasst euch überraschen^^ |
So, neuer Text vorne drinne. Bitte beachten!
|
hammmer...bekommst thx
|
Wie kann ich es ändern was der downlodet wenn man auf Download klickt. also hab was bei Megaupl*ad hochgeladen und wo muss ich den link hin machen?
MfG |
@thread
musste due eine itemshope eine baue nochmal auf deutsch :D du MUSST einen itemshop einbauen :D |
nein is komt nicht..
wenn du was bei mega ul hochgeladen hast, öffne die download.htm; in zeile 3-5 steht das: Quote:
Quote:
|
Hallo Com.
Ich habe ein Problem mit der page ich mache alles genau wie es Da steht gebe dann 127.0.0.1/install in mein Browser rein und da kommt eine ganz andere Page mit register usw. das was da kommen sollte kenn ich da sollte eine registrierungsseite kommen aber stdtdessen kommt da irgend eine andere seite ich habe alles Versucht habe xampp gelöscht neu Instaliert geht immer noch nicht . Bitte um Hilfe bekommt auch ein THX :-) |
gut.v.2.0.ist.sehr.gut.hoffetlich.pald.v.2.1.oda.s o
|
Quote:
falls du einen hamachi server hast gibt die hamachi ip zb: 5.555.555.555/install ein wen das nicht geht probiers mit localhost/install (das ist eigentlich das gleiche wie 127.0.0.1/install) mfg |
hey, könnte mir vill. jemand erklären, wie man das installiert ? hab den ordner gedownt. und entpackt, aber weiter weiß ich leider nicht.
edit: hat sich erledigt :D edit2: hab ein problem, hab jetzt den script installiert, aber der footer, menüüleiste enthält kein bild. was muss ich dagegen machen ? |
Wenn ich diese 127.0.0.01(install eingenbe dann kommt nur ne weiße seite mehr nicht......
Und wie starte ich apache das geht bei mir nicht an das andere schon aber nur nicht apache wie mache ich des an?! |
haste das auch in C:/ installiert? damit erübrigt sich das mit der weißen seite...
und was meinst du mit "keine Bilder" ? |
könntest du ein itemshop rein bauen pls das wäre dan gut
|
nein baut euch selbst nen itemshop rein..
wie bereits gesagt: für rootserver 0 problem, aber für hamachi server niemals.. wisst ihr wie assi es ist, für einen 0-8-15 Server, der nichtmal 50% des tages online ist, auf dem es laggt wie sonst nix, von dem die files zu allem überfluss auch noch geklaut sind, Geld zu verlangen?? |
rfthebest
Danke Dir verdienst ein Fettes THX ^^ |
Bin Deiner Meinung Werdernator achja guck in deine Pn.s habe dir nachricht geschickt
|
also bei mir steht nur der servername da, header footer usw. sieht man nicht, einfach nur rot und naja eben die schrift zu sehn sonst nichts.
|
Quote:
und zu dem blau markierten es gibt leute die es nicht schaffen die serverfiles auf einem root zu installieren Quote:
|
wie heißen die admin login daten?^^find die irgendwie nicht
|
Du musst dir selber einen Adminacc machen einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann musst du dich registrieren.
|
die seite geht nicht....und noch eine andere frage wo kann ich den titel ändern?
|
Wenn die Seite nicht geht dann hast du xampp nicht an.
Den Titel änderst du bei der index.php dort steht "Server Homepage". |
also xampp hab ich an seite geht aber die seite die du mir gesagt hast geht net ich kann mir zwar ein konto machen aber immer wenn ich mich versuche einzuloggen gehts net ich muss doch auch server ip db host name etc. ändern oder nicht?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:59. |