![]() |
Also ich drücke F8 zum starten und dann schliest sich metin und der bot auch und da is nur sonen fenster wo ganz viele?????????? stehen wo man ja oda nein kliken kann weis wer was das is?
|
Quote:
|
trotzdem hört der bot nach ein paar minuten auf zu angeln, und dann wenn man die angel wieder reinwirft hört er wieder nach ein mal angeln auf^^ meno
|
FOR ME it works great
but it opens the shells :( i checked everything except the shells (the bottom right corner?) but it still opens the shells! pls help. did it confuse the shells with another fish, because im playing on a hungarian metin? |
leute ich hab mal am samstag glaub ich mal
hier gelesen das wen eine angel ein + höher ist dann sollte man die zeit ändern. also +0 2k +1 2.5k oder so halt wollte nun wissen wie ich es bei angel+5 einstellen soll finde leider nicht mehr wo ich es gelesen habe |
-atiom- danke dir.
Du hast mich auf die Idee gebracht wieder eine +1 Angel zu nehmen und habe gemerkt das meine alte Zeiten wieder funktionieren und ich wieder Wesentlich mehr fische fange. Nun meine Frage, mit welchem + habt ihr am meisten erfolg mit welcher Zeit? Ich fange mit +1 und einer Zeit von 2800 eigentlich sehr viel. Wie siehts bei euch aus? Mfg. Chrigi |
kein problem ich hab gelsen das man bei jdem höheren + auch eine andere zeit braucht
ich weiß nicht ob es stimmt aber wenns stimmt bitte mal hier reinschreiben ich fange am tag (24 stunde) knap 1k fische zum öffnen benutze aber dafür auch 3 acc zum angeln also naja es geht eigentlich ja noch viel besser denke ich mal |
Was für Zeiten und welche Angel benuzt du?
Mfg. Chrigi |
Wie viel ms stellt ihr ein bei nem m Krieger?
|
also ich benutze bei einem char angel+5
bei den anderen beiden +3 |
und zeiten meine ich die ms die man einstellen muss wegen dem rausziehen
|
geht der bot auch auf vista denn bei mir öffnet sich nix -.-
|
Quote:
|
Hab ich ja geht trotzdem nicht -.-
|
Bei mir schließt sich Metin2 mit dem Fragezeichen Bug wenn ich den Bot "Starte".
|
versteht ihr es nicht, der bot läuft einfach grad nicht mehr^^ omg
|
FOR ME IT OPENS THE CLAMS EVEN THOUGH I DIDN'T SELECT THEM IN THE FISHKILLER.
PLEASE HELP. |
leute agnz einfach hab auch vista also
hacks öffnen OK drücke fenster öffnen in dem ihr angelt wollt dan schließt es sich und kommt wiede rein schild drückt OK und geht in das fenster wo ihr angeln wollt rein und drückt f10 und wieder desktop und dan seht ihr den hack oder wenn cnith klappt nochmal versuchen war bei mri auch so und danach gings |
geht nicht was soll das bringen mit f10 bei mir funkt es trotzdem nicht :(
|
RE:
Ich wurde es gut finden wenn man beim Bot noch die Zeit einstellen könnte, nachdem er wieder die Angel reinschmeißen soll (Botdelay).Bei mir angelt er nämlich 3 mal dann hört er auf.
Ein (hidden)Relogger wär auch ganz gut und ein Fischzähler wär auch "cool".(evntl. in einer .txt datei) PS:Ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde aber ich hab keine Lust alle 34 Seiten durchzulesen. MFG marmalada :) |
cool wie sich der bot weiter entwickelt hat.
finde ihn jetzt um einiges besser. !! |
Thanks ! :D
hey guys by the way could somebody please tell me where to find the hack who can allow us to modify yang we added into the trade window?i know there is one but if i search i only find stupid questions bout yang hack/edit wich turn out to be fake and some peeps report :) please tell me where i can find it please Thanks in advance Strength&Honor!(kinda :) ) |
Whenever it kills a fish it clicks twice so thats why it opens the clams! Evenever it kills a fish i hear the clicking sound twice! So please take that out.
|
Hallo leute hab ein problem wenn ich auf angelbot drücke steht da aktiviere das gewüschste Metin2 fenster. Wie geht das? bitte helft mir danke. der jenige bekommt ein thx
|
Bei mir gehts nich für welche betriebs systeme geht der auch windows 7?
Bei mir klapps nich habs gedownloadet und jez dann doppelklich auf den Download und dann dass 2 doppelklick aus dieser liste und da steht wähle deins hab ich jez gemacht und jez kommt nichts mehr... Woran liegt dass?? |
also du startest metin2 und dann steht da dass is dass gewünschtest und weiter komm ich selber nicht...
|
Hey hab ma ne frage weiß einer bei welche zeit angabe man die meisten fische fängt? wär cool wenn jemand mir helfen könnte weil fang mom kaum was -.-.
|
Nur noch die funktion einbringen ,falls er net angelt (durch entstande laggs etc),nach einer 1min weiter zuangeln wie beim bot vom waffeleisen;)
Und sowas damit er melden verhindert zum beispiel das er sich ausloggt dann wieder reloggt oda mit pn funktion (hab nämlich das prob. das gms mich ansonsten immer anschreiben während ich angel-.-) |
Ein Relogger wär nicht schlecht... sonst gute Arbeit... DICKES THX von mir!
|
Angelt der Bot bei euch noch durch oder muss der gefixt werden?
Bei mir kamen nämlich einmal nach so 20 Minuten ein Fragezeichenfenster und das 2. mal hat der nach so 140 Angeldurchgängen einfach aufgehört und der Bot war geschlossen. |
ehm der angelbot ist hama geil
ich weiß ja nicht wie das läuft mit den erstellen aber es wäre geil wenn man noch einstellen könnte das wenn einer den char anschreibt das er sogar zurück schreibt mit zb hallo hab keine bnock zu schreibene ..oderso |
Hey Frezee,
Vorerst mal, guter Angelbot!!! doch ich hätte verbesserungsvorschläge wenn du welche brauchst. 1. Mal: Ich habe einen fehler... Wenn ich mit mehr als 1. Metinfenster drin bin( Zb 1. Fenster bot, 2. fenster main) setzt der angelbot oft aus... das sollte man doch i-wie beheben können,oder? ;) Desweiteren wollte ich noch fragen ob du deine Version des Bottes vielleicht kompatiebel mit dem Moblockhelper von banjo 1 machen könntest... wenn man mit dem moblockhelper den angelbot startet geht der bot + dem metinfenster zu. Bitte um antwort oder Private nachricht. Mfg, 12333 |
der muschelöffner stört
tut der auch paste rein wenn die alle sind? |
ich hab ein problem bei mir wen ich ihn ein schalte nach einer zeit schaltet er sich von selber aus und hört auf zu angeln was soll ich tun ?
|
ich möchte bitte eine privat anchricht ;)
|
@Jimbo22
Er nutzt erst Pasten, dann würmer glaub ich. und zum thema: "der muschelöffner stört", ab der version 2.1 kann man muscheln und fische einzelnt zum öffnen einstellen. aber Frezee pls antworte mal auf meinen Post: Quote:
|
Ich benutz den auch hab ihn auch Getestet und weist du was Der is PERVEKT ich hab mit dem innerhalb von ner stunde 4Muscheln gefangen^^
>>ANGELBOT<< 4ever^^ |
ich habs so eingestellt das er alle fische öffnet aber nur die muscheln nicht
jedoch öffnet es trotz allem die muscheln was soll ich tun bitte pn me |
der bott ist geil freeze danke für deine mühe aba was nett wäre wenn du den muschelkiller wegmachen könntest
|
Thanks ! :D
hey guys by the way could somebody please tell me where to find the hack who can allow us to modify yang we added into the trade window?i know there is one but if i search i only find stupid questions bout yang hack/edit wich turn out to be fake and some peeps report :) please tell me where i can find it please Thanks in advance Strength&Honor!(kinda :) ) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |