![]() |
geaddet auf dc
|
Meld dich bitte mal. Möchte das gestern besprochene Angebot nutzen.
|
Bin sehr zufrieden. Schon das zweite Mal bei ihm bestellt und es werden bestimmt noch weitere Bestellungen folgen :)
|
Habe vor 2 Tagen mitten in der Nacht bei ihm bestellt.
Der Kontakt verlief Reibungslos, als ich ihm die Überweisung zeigte, hat er sie direkt bestellt. Solch eine Kommunikation wünscht man sich gerne. (War insgesamt ein 4 stelliger Betrag, den ich bei ihm hinterließ.) Immer wieder gerne <3 |
500 € Amazon Bestellung erfolgreich durchgeführt.
|
Bestelle nun seit über einem Jahr regelmäßig bei Wayne und seit langem nur noch über Telegram, ohne hier einen Trade zu erstellen. Summiert waren es mittlerweile mehrere tausend Euro. Einen vertrauenswürdigeren Transaktionspartner wird man online nicht finden, das soll auch hier mal erwähnt werden. Danke dir vielmals und auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! :)
LG Lukas |
habe dir eine trade request anfrage geschickt :)
|
Discord add ist raus :)
|
Habe mir einen 600€ fernseher bestellt, und bin first gegangen.
Er hat mich sogar nach Wunschzustellung gefragt. Absolut Vertrauenswürdig und mehr als nur trusted. Ein fairer uns konpetenter Trader |
300€ gekauft, alles super unkompliziert.
Zu Empfehlen! |
Hab dich mal auf Discord geaddet. Würde gerne die neuen Air Pods Pro bestellen.
|
Gibt's bei BTC größeren Rabatt?
|
Quote:
|
Er hat mir die Airpods Pro bestellt, kamen nach einem Tag an. Super schnelle Bearbeitung und ein sehr freundlicher Trader. Kann ich jedem nur weiterempfehlen! :)
|
550 € Bestellung alles war Super!! Herzliches Dankeschön!!!!
|
Für knapp 900€ bestellt, Geld überwießen.
2 Tage später war die Ware da. Alles Top, dank dir. MfG Hope |
Bester Mann. Inzwischen für ca. 3.000€ bei Wayne einkauft (Nintendo Switch, Smartwatch, 4 Iphones, Ipad etc.) und war jedesmal eine Wohltat für die Seele mit ihm zu Handel!
|
Hi Wayne,
lässt sich bei dem Einkauf auch ein Amazon Gutschein verrechnen? Habe noch einen hier, den ich gern dafür nutzen würde. LG |
Hast eine private Nachricht zur weiteren Bestellung.
|
Quote:
|
Hi, hab dich bei Discord geadded.
|
Suche ne kleine Bestellung um die 40€, bist du da?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |