![]() |
Quote:
aber ich dachte ihr verändert nichts am konzept :O |
Quote:
Quote:
|
Gibts bei euch auch die Zahlungsmöglichkeit Epvp* Gold ?
|
was wurde denn jetzt genau geändert, es gibt ja keine patchnotes, das solltet ihr mal einführen
|
Quote:
|
Schöne Vorstellung, wird evtl angezockt.
Viel Glück & Erfolg mit dem Server! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
ROFL 24 Stunden seitdem ich nachdem Konzept gefragt habe, und dann lese ich sowas typisch Intelligenzgemindert :D Quote:
Ich wünsch mir echt, dass auch mal kompetente Leute einen Server aufmachen und keine SA´s die seit einer Woche den Hauptschulabschluss besitzen |
Quote:
|
Quote:
vielleicht bist du in der lage mit euer Konzept vorzustellen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin kein Fan vom NetMetin Konzept, dennoch viel Glück!
|
Also muss sagen, dass es mir nun genauso wie Haalex geht. Ich bin jetzt knapp 160 und brauche Rotes kraut ( Von 110er Map ) und Droppe es nicht mehr da man nur 10 Level drüber sein darf. D.h dann man muss sich für jede Map ( Gibt 90er, 100er, 140er, 160er etc etc ) einen Farmer machen nur um die Kräuter und perlen zu droppen. Daran muss echt was geändert werden. Mir kann keiner erzählen dass er sich für jede Map einen Farmer macht. Sind mind. 10 Stk oder so. Da es auch 10 Kräuter gibt.
|
Quote:
Das Konzept ist solid und braucht keine Verbesserung. :D:D |
I just want to say: thanks for the feedback.
we didn't think that we could get so many online #Age of aruna |
Den größtenteil gefällt es und wenn es euch nicht gefällt dann akzeptiert halt einfach, dass der Server nichts für euch ist und gut ist.
Thema ist damit beendet bitte unterlasse dich 100x zu wiederholen und hier zu spammen..Danke. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ach Denex ist online.
Hab immer noch interesse an eurem Konzept |
Quote:
|
Sieht ganz gut aus die Vorstellung, wenn ich auf keinem Server wäre, hätte ich hier sicherlich angefangen. Vielleicht später mal, dennoch viel Glück! :D
|
Nice... Sobald ich Sonntag wieder zu Hause bin spiele ich wieder mit. Habe die Beta ja schon mitgespielt. Klasse neues Design, neues Interface. Einfach nur mega. Bis Sonntag
|
Mega viele schöne Ideen sind hier bei AoA zu finden. Erinnert mich zwar irgendwie extrem an Baria aber sieht alles in allem echt gut aus!
Viel Glück bzw. vorallem Erfolg :) |
Quote:
|
Sehr unfreundlicher Serveradmin .
Mann bekommt keinen Support einfach der letzte Dreck meiner Meinung nach . Liebe Grüße ! |
(Habe bei EisShishax3 10€ Coins gewonnen per Twitch Stream und wollte mich einloggen und die Coins abholen kommt da auf einmal einer an mit fast dem gleichen Namen und wollte die Coins abziehen daraufhin wollte ich diese Person Reporten bei [SGM]HappyMajor und [SA]DeneX jedoch habe ich keine Antwort bekommen davor habe ich natürlich gefragt, ob Sie mich hören können und DeneX antwortete mit "Ja" naja jeden Falls kam nichts mehr auch nach paar Ts3 stupsern.)
Lob an [SA] Smash redet zwar nur Englisch aber er hilft den Usern wenigstens! Bin da erst mal raus. |
Quote:
|
Server an sich echt gut viele extras die andere server nicht haben.
Nur schade das die Rüsstungen nicht glänzen! ------------ Server Admin (DeneX) aber sehr unfreundlich und hilf den leuten nicht! -> Zu unrecht vom server gebannt worden |
Quote:
|
Kann den Server nur weiterempfehlen, Spaßfaktor stetig steigend. :)
Mfg. |
Server ist sehr gut spielbar.
Nur das Team , das macht einen total unglücklich! So ein "auf gut Deutsch" gesagt scheiß Team habe ich selten erleben dürfen, kümmern sich ordentlich um den Server, aber nicht um die Com. ! Keine Antworten, wenn dann nur kurze, knappe und unfreundliche Antworten. Der eine kann nur Englisch, der andere Spanisch, der andere Türkisch, aber gefühlt keiner Deutsch. Sucht euch bitte anständige Leute, die auch Supporten! Durch sowas verliert Ihr Spieler und somit Spenden = keine Einnahmen = Server down! Danke. |
Quote:
Unsere Teamler versuchen jedem zu Antworten, doch das dauert jedoch manchmal seine Zeit weil wir echt viele Spieler haben. Desweiteren können alle Teamler Deutsch bis auf Smash und EmberStar diese kommen aus Dänemark und sprechen nur Englisch. Der Server ist zumindest für mich jetzt erstmal an erster Stelle bis alles vernünftig läuft deshalb bin ich nicht für den Support verfügbar in den letzten und nächsten paar Tagen bis alles gut läuft. Du musst dich in die Lage von unseren Teamler versetzen sie bekommen pro Minute 5 Nachrichten die sich dann auf die Stunde bis zu 100 Nachrichten aufstocken. MfG DeneX. Quote:
Quote:
Quote:
Ich hab leider keine Zeit für den Support weil ich selbst viel zutun habe, nicht nur am Server sondern auch im Reallife wir sind wie gesagt auch nur ganz normale Menschen die irgendwann einen Punkt erreicht haben wo zu viel Stress existiert . |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Super Server, alle drauf :o
|
Thanks for the AMAZING feedback on AoA !!!
we do all what we can, for the players to like the server, we sometimes we have problems, but we will fix it as fast as we can<3 Best Regards ® |
Guter Server allerdings machen die Sidepets alles kaoutt
|
Quote:
Sie sind permanent und dadurch das man Ingame Coins droppen kann, kann sie am Ende jeder haben. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |