![]() |
bei mir bis juni
Quote:
|
Quote:
|
wie können gebannte user thanks verteilen ?
|
Quote:
und was will man für bessere features denn machen, jetzt mal ernsthaft, ist halt nur ein forum |
Quote:
Außerdem gibt es noch die Block Funktion auf Facebook, wenn ich genervt werde von den Kiddis. :) Ob ich jetzt in Facebook in Gruppen poste oder bei Gewinnspiele auf Diverse Seiten mache oder ob ich das Poste, Anonym im Internet? Gibt es nicht. :) Sollte wer vor meine Tür stehen, ich hab auch ein Keller. *Lach* |
Quote:
|
krass oder :d
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ohne paypal name, keine überweisungen, keine mail, richtiges surfverhalten etc |
o.o warum sollts anonym im Internet nicht geben? :D
natürlich hinterlässt man meistens irgendwo spuren (name in der mail > facebook zb) aber sonst?^ |
Quote:
|
Quote:
|
Alles klar.
hi |
Quote:
Ich sterbe gleich :D Kappa |
Quote:
Quote:
|
i can be your hero baby
|
Quote:
Quote:
|
lel ich dachte das wäre absicht von dir gewesen dennozs :D
|
Quote:
|
Hi bin back mittag vorbei xd
|
Quote:
Quote:
|
langeweile. Brauche heute Mittag unterhaltung. :<
|
Was haltet ihr von Prokrastination?
|
Quote:
|
back wie englische rücken
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
*You're Danke! |
was für flaum du pflaume
|
Quote:
|
Urf! Urf! Urf!
|
ist das ein front versuch?
du keko hattest doch in adam einen rasierer dabei owohl du -1% bartwuchs hast pahahah das war lustig xDdd am morgen alibi mässig drüber fahren :-D |
Quote:
der razor war ned fürs gesicht quack |
geht so
hä bist doch mit dem rasierer über dein gesicht gefahren wie ich mit 1 traktor. |
Quote:
wann wieder adam mit dem squad |
check mal edit
2014 |
Quote:
lieber -1 bartwuchs als rote haare pahahahah |
ich wusste, dass das jetzt kommt.
Als ich noch 10 jahre alt war, habe ich mich zum letzten mal über diesen front aufgeregt, aber seit dem ich weiss, dass die girls drauf stehen, ist es ez. bzw. glückwunsch zum ersten bj, freut mich für dich. :-) |
langsam weis ich warum ich mich ausm internet zurück gezogen hab und in der realen welt leb
nur spasten hier xd |
Quote:
? ! ?? . |
| All times are GMT +2. The time now is 11:30. |