![]() |
Quote:
|
Habe einene Account gekauft. Hat alles super geklappt.
|
Interesse an 2 Accounts PN ist raus! :)
Alles Coolio der hat schnell reagiert und war freundlich einfach ein nicer dicer :D Guten rutsch @ all! |
nummer 1 pls
PN |
Quote:
|
Hey,
bin am Ankauf von Accounts interessiert. Bevorzugte Bezahlungsmethode: PayPal Bei Interesse gerne eine PN schreiben, oder auf Skype adden :) Mfg Jonas |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde nur mit PayPal bezahlen, mit keinen Case Keys, da ich sonst wieder warten müsste, bis diese zum Handel freigeschalten werden.
Mfg Jonas |
Quote:
|
Sende mir gerne mal den Link zu deinem Steam-Profil :)
Dann sehen wir weiter ^^ |
Quote:
Falls Interesse besteht zu einem der Accounts bitte gewünschten Account nennen und dein Preis Angebot. Case Keys im Kurs von 1.8 |
Lvl24 CSGO Account - 476 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
SILBER3 - 50 MM Wins - MARKT NUTZBAR - PRIME READY - preis für diesen Account? in CS-Go Keys? oder PayPal? |
Quote:
In Case Keys - wenn du unbedingt Paypal nutzen möchtest kannst du diese zb bei Kinguin kaufen (Mein Kurs ist 1.8 pro Key) |
ok, wie wären es mit 15 CS GO Keys. wären 27 Euro
|
Quote:
50 (28 Case Keys) für den Supreme. |
Quote:
was ich dir maximal anbieten würde, wären 19 Keys für den Silber Prime account, mehr geht leider nicht. |
Lvl9 CSGO Account - 1989 Spielstunden
Hey, hätte Interesse.
Was stellst du dir Preislich vor? Liebe Grüße |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Zudem hat der Account nur 7MM Wins und ist nur lvl 8 (417XP für Level 9) |
25 Würd ich zahlen. Pp Family keine Option?
|
Quote:
Brauchst auch keinen eigenen Steam Account, könntest sofort mein Trade Link dort angeben. |
addest du mich skype? dann klären wir das :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Falls Interesse besteht einfach ein Trade Requesten, dort findest du dann den Trade Link. Falls eine andere Bezahlmethode gewählt wird, dann bitte vorher Bescheid geben, gegebenenfalls muss ich dann anstatt dem Trade Link etwas anderes angeben. Die Account Daten + eMail Daten bekommst du dann nach der Zahlung in einer gesonderten PN. |
Hey i want to buy cs go acc with 2,5k hours, pm me here or via skype: bujaka50
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Iam not quickselling. |
Quote:
|
Quote:
|
Lvl16 CSGO Account - 3259 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Supreme Ranked - 68MM Wins - MARKT NUTZBAR 50€ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dann würde ich gerne die Paysafecard nehmen. |
Quote:
Ich kauf meine Pscs eigl immer bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , noch nie Probleme mit gehabt ist das ok für dich?, wäre gegen 16:00 zu hause |
Quote:
Können es aber versuchen, würde halt 1-2 Minuten länger dauern falls es nicht bei Mypaysafecard geht. Uhrzeit passt aber. |
Hello do you sell any silver with prime if yes let me know the price I can pay with steam wallet codes
|
Quote:
|
Lvl10 CSGO Account - 2989 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Supreme Ranked - 33MM Wins - MARKT NUTZBAR 40€ ! |
| All times are GMT +2. The time now is 14:10. |