![]() |
Quote:
Vorschlag: So rettet ihr euren Image vllt noch.. Alle die gepushte Sachen bekommen haben weg nehmen.. Die "opfer" wussten ja nichts.. |
Quote:
|
Ich denke Downi hängt sich in die Sache rein damit wir alle wieder zufrieden zockn können also jetz kein geheule mehr ohh nein ich kann paar min nich zocken !
|
Quote:
|
man der server laggt seit 8 stunden oda so wasn los???
|
Shaine, was verstehst du unter "Paar Minuten" und " seit 8:30 Uhr Morgens " ?
PS : das nennt man nicht " Lagg " sondern " Down " |
Ehm schon wieder eine lücke im GM team ....
Downi langsam würde ich das team mal minimieren |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich blicks net wo is der link zum Download?
|
Wuhu , bin drinne
|
bis jetz tut sich wohl nix ..
|
dumbo du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und scrollst n bissel runter dann siehstes
da sthet de exe und cn exe die downloadest du dir |
New-World2 is echt geil und Danke Moonlight dast du einen thread gemacht hast jetz langweile ich mich nicht mehr =)
MfG Portable |
Du weist schon das Moonlight den Server putt gemacht hat oder?
|
Ist die hp down oder habe ich nur den falschen link der lautet doch servername . eu oder?????? h
|
n e w - w o r l d 2 . d e
ist die aktuelle HP |
ya der server is nicht würklich putt^^ der spinnt grad nur -.-"
|
Quote:
|
Ich sags mal so , diese Server sind eh alle nur da um Leuten Geld abzuziehen ;D Ohne Itemshop schafft ihr da nichts , da sind GayForge Server fast noch besser xD
Aber jedem das seine ;D |
Quote:
|
für was PvP IS ausser 6/7er boni die zu teuer sind ^^
|
Nirgendwo kann man irgendwas ohne IS schaffen merkt euch das
|
Naja ich gebe zu habe nie Doofmt2 aka Newworld2 gezockt , nur Newmt2 und longju3 (Also Deutsche P-server) aber denke mal
6/7 Bonis , +5er Steine , Kingruessis nur im itemshop gibt ^^ Das sagt alles btw xD Edit : @Darkx doch hatte auf Newmt2 alle 65+ Waffen +9 und alle Ruessis +9 + King ohne Itemshop aber nur dank einem Bug ;D |
kingrüssi ist pvp nicht wichtig, aber ich meine ahlt 6ter udn 7ter bonus und die verbugtens teine die 80% geben ;)
|
jaa geh sensis farmen eine 75er waffe wie tfc und du hast auch so nen 80er steini den bekommt man schnell man muss nicht umbedingt was ausgeben
|
was du laberst?
ich hab noch nirgends nen 80% stein zu verkaufen gesehen, nur die normalen+6 steine wo man sich auch ohne IS machen kann^^ achja sensis farmen? lol? ich farm feuer der macht >.> |
Naja Kingruessi pvp nicht wichtig , stimmt schon aber pvm wichtig um schneller zu lvln un besseres lvl heisst wieder bessere stats , fks und das heist wieder pvp wichtig ;D
|
Hey Soundcheck wie packste feuer der macht das sind doch immer kommandanten drum herum?
|
Quote:
Quote:
|
könnt ihr nochmal die links reinstellen anmelde und download
danke |
Kan nman sich denken new strich world ....
|
Quote:
|
Solche Ausdrücke sind nicht erlaubt
|
Naja, man kommt auch gut ohne IS vorran auf dem Server. Ist ja eigentlich ziemlich easy :D
B2T: Gibt's schon ein Statement wann der Server wieder on kommt? |
Frag doch einfach den admin ;)
|
Quote:
|
bei mir kommt da immmer das:
System.Py(line:273) RunMainScript System.Py(line:192) execfile System.Py(line:163) Run prototype.Py(line:60) ? prototype.Py(line:51) RunApp NetworkModule.Pi(line:171) SetLoginPhase System.Py(line:130) _pack_Import System.Py(line:110)_Prozess_result IntroLogin.Pi(line:8) ? System.Pi(line:130) _pack_Import System.Pi(line:110) _Prozess_result ServerInfo.Pi(line:630) ? Run - exceptions.AttributeError:´module´ Objekt has no Attribute ´LoadLocaleAddr´ kann mir jemand dabei helfen? |
Quote:
naja war gestern bis ca.. 6 uhr on nach dem login ständig down war mit 1k exp dann meinte iMer macht kurtz reboot.. naja merkste ja jetzt xD aus dem "kurz" sind 6 stunden geworden naja will nich wissen was iMer schon wieder angestellt hatt :P haha mfg freakz |
iMer wars!!!!!! wtf....
iMer iMer iMer <.< xD Nja, ich warte ^^ |
Ich denke mal wahrscheinlich hat i-ein dummer GM im chat /shutdown eingegeben..
Naja abwarten und Tee trinken.. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:55. |