![]() |
Da droppe ich eine Kiste, ist es nur eine Chroma Kiste. (ohne die 2)
|
Quote:
1 runde geht 4 min und dort stehen bots die instant spawnen wenn du die killst und so kannst du achievments farmen und kisten halt |
Quote:
"afkon" 2 Stunden später Dropps abholen thx |
Auf idle Server hatt einfach einer 3 runden hintereinander Chroma 2 kisten gekriegt :o
|
wo shiet man die neuen skins eig. ? find uber google nix :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
oh, habs :P
Wieso muss die m4 immer so bunt sein -.-, find AK , awp , famas sehn am geilsten aus. ^^ |
Quote:
|
Quote:
-------------------------- Grad nur eine kack phoenix kiste gedroppt :( |
Negev | Man 'o' War als Blue Item?! Are you serious
|
Soll die Negav etwa Rot sein?
|
Quote:
|
Soweit ich weiß orientiert sich das auch ziemlich nach meist gespielten Waffen. Also (glaube) dass sowas wie Negev nicht mehr als Purple sein wird allgemein.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Dann sollte man wenigstens eine andere Waffe hernehmen und sie zu Red machen...
|
Legit Global mit weniger als 100 Wins? Ez..
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/BaGsaCW.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Hacke nicht.
Ging ziemlich schnell. Habe 1 Game gemacht, damit ich meinen Supreme wieder hatte und im nächsten Game gleich Global |
Quote:
Glückwunsch zum Uprank. |
Quote:
|
Ist sicher FT bäh >.<
|
Auf welcher map bekommt man gut die Chroma 2 Kisten raus ? Möchte eine Aufmachen :D
|
Quote:
|
Quote:
|
angenommen ich will mit paar wettskins kaufn. wieteuer pro stück ca? würde so50€ investiern fürn anfang denke ich. und kann ich die direkt nachm kauf aufm markt in csgo lounge stecken?
|
Nein musst ne Woche warten,wenn du die vom Steammarket kaufst.
Persönlich würde ich dir raten,dass Geld aufzusplitten also kein 50 euro skin.Eher 5-10 euro skins am anfang,denn unerwartete verluste sind in csgo betting nicht selten(meiner erfahrung nach) |
das mit 1 woche warten is natürlich hässlich ohne ende :D weil im moment setz ich quasi eig nur immer nen 13€ skin und setz davon das gewonnene weiter. endet meist so dass ich am Abend dann 1€ mehr hab maximal
|
Ich wusste ja, dass das MM Sytem fürn Arsch ist, aber warum steige ich nach nem Draw auf, wenn ich die 2 Spiele zuvor verloren habe?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hier ein Tipp, die langjährig ein wenig investieren können. Die Idee wird garantiert aufgehen:
1. Geht auf einen Idle-Server 2. Hofft darauf ein Chroma-2 Case in der Dropwoche zu bekommen. 3. Verkauft das Chroma-2 Case so schnell wie möglich 4. Mit den 5€ müsst ihr nun soviele Operation Phoenix Cases wie möglich kaufen. 5. Nach spätestens 2 Jahren sind die Teile alle min. je 1,50€ wert, weil nur die, die asiimov awp dropped. 6. Profit. War bei den eSports 2013 Cases genauso, nur dass die viel höheren Wert haben, eben weil die Doomkitty das einzige Rote zum droppen damals war. [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/N2vtUlA.png[/IMG] edit: noch 7 Tage, dann werde ich endlich die eSports Cases los. |
Kann mir mal einer sagen wat Valve wider für ne scheiße baut?
Heute schon 3 Matches verloren wo es einfach einfängt random zu Laggen und das über mind. 10 Runden... Und zwar immer nur unser Team das Team der Feinde nicht? Kann mich mal jemand aufklären... gibt es pro Team 1 Server oder wieso laggen die anderen nicht bzw nur unser Team ? BESTE FRAGE ... WIESO LAGGT ES ÜBERHAUPT ? |
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |