![]() |
du und deine kiddi animes :<
|
guck kaum animes grade außer k on season 2
hab noch sau viel aufn pc was ich noch gucken muss lad aber grade death note. hatte death note nur den manga bis buch 3 oder 4 gelesen. |
Quote:
|
Grad K-on!! folge 3 geguckt, ich fand die folge lolig , hat mir gefallen
|
kann mir irgendwer k-on! empfehlen?
will erstmal wissen obs gut ist ^^ |
K-on!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3 reicht das? -- Lese grade "Brad Harley no Basha": WTH wer nen manga mit nem richtig hartem plot mal haben will sollte sich den mal reinziehen, stellenweise extremst böse |
In 10 Minuten wieder ARTE einschalten. Kenne noch nicht wirklich alles von Ghibli also mal gucken wie es dieses mal wird.
|
K-On > all
|
Full Metal Panic!
Und ansonsten verlinke ich gerne auf meine Liste^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Dragonball ftl... |
Also:
Gurren Lagann Bin am überlegen ob ich "Fate Stay Night", "Shuffle!", "True Tears" und "Kaleido Star" gucken soll. |
Quote:
Shuffle Top! |
Quote:
|
shuffle suckt
|
Quote:
Shuffle suckt gar nicht.! |
K-ON!! Folge 4
|
auch vorhin geguckt!
und die erste von kanamemo |
Heute früh K-ON!! Ep. 4 angekuckt und gerade Keroro Gunso!
|
Hellsing OVA 2
|
Quote:
Genial! Jetz kuck ich dann aber erstma Ichiban Ushiro no Daimaou Ep5 und danach Bakemonogatari ep2-5 |
Just watched full metal alchemist brotherhood eps 55. It just gets better each time.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Tengen Toppa Gurren Lagann grade zu ende geguckt
FICK JA war das ende toll die welt braucht mehr Animes ohne Manga/Novel/Spiel vorlage |
Quote:
Gucke gerade Hakuouki ep 4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bleach und Cowboy bebob 2 richtig klasse animes !
|
Guck selten animes grade aber wenn
Nyan koi Kemeko Kanamemo Und k-on!! |
also ich guck Bleach und Naruto von beiden mag ich auch die Mangas und die Filme sind auch nich schlecht^^
|
k-on!! ep 5 juhuu mal ne komplette folge abseits des mangas, und dann war sie noch gut
|
serien :X
Erst habe ich Deathnote geguckt, kann ich nur jedem empfehlen.
-Wunderschöne Story -Wird nicht langweilig -Es sterben Leute !!! :awesome: Mittlerweile bei Bleach (: |
Guardian of the Spirit
|
K-ON!! 5 geguckt
war ganz gut |
eben neuste bleach folge geguckt...
endlich mal Ulquiorra bankai gesehen ^^ |
Das ist kein Bankai ;)
|
Endlich mal Naruto Shippuuden ^^
|
Quote:
(Ist wohl immer so mit den Mainstream Animes.. a la Bleach, One Piece, etc..) Ich frage mich wann die mal Keroro Gunso bringen.. aber ich denke da kann ich lang warten ;D BTW: Bakemonogatari Ep. 14 / Fertig Detroit Metal City 1-12, Movie / Fertig K-ON!! Ep. 5 / Fertig Zurzeit häng ich gerade wieder an Shugo Chara lol |
Fate Stay Night ep 8
Iwie ist es ganz okay, aber ich gucke es nurnoch wegen Saber und Tohsaka -.- |
Jetzt Death Note
|
Quote:
wäre halt nicht so schön wenn mal nen paar wochen/monate keine folgen kommen können weil die mitm manga nicht nach kommen... auserdem gibts auch richtig gute filler wie in katekyo hitman reborn atm |
Quote:
(Würden die ganzen Japaner auch verkraften, da bei denen ja sowieso den ganzen Tag animes laufen ;D Nur in Deutschland wäre das scheisse, aber dann kommen sowieso nur noch wiederholungen) |
Quote:
|
Bleach (Endlich gehts wieder richtig weiter :) )
Cowboy Bebop Gungrave Kann jemand noch gute Animes empfehlen? Am besten wenns so in die Richtung Horror geht :D |
Goldenboy, püüh keine Ahnung wie viel mal ich den Anime schon angekuckt habe!
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:59. |