![]() |
Quote:
Mehr Gilden = Mehr GK gegner. Mal dadran gedacht?? Der einzige sinn durch die IS Gilden sind €€€ für den SA xD Und dadurch das V4C nicht gefixxt "werden kann", muss man also Spenden um ne Gilde zu eröffnen?? Naive Metin2 Community :rolleyes: |
Achja Gilden aufzumachen ist ja soooooo Teuer die 20k Coins sind echt kaum was dafür das man 10k Pro Vote bekommt was ist euer Problem ja der Sinn ist es das Gilden dann nicht mehr in Massen entstehen und eine Gilde richtig durch gezogen wird und nicht aus Fun 300 Gilden mit 3 Membern aufgemacht werden.
-Guter Server -Nichts Pay2Win lasst euch nicht verarschen gibt genug Coins pro Vote ;) |
Wir sind am V4C fixen, der Teamspeak³ ist schon online.
|
Quote:
|
Quote:
Du hast nicht so ganz verstanden, was ich da geschrieben habe.. Aber was will man bei der Community hier erwarten.... Richtig: Nichts! Der meiste Teil ist einfach nur auf den Kopf gefallen und kann mit hohem Deutsch nicht all zu viel anfangen oder generell etwas weiter in die Zukunft denken.. Kann man einfach nur in die Tonne hauen. |
sowas ist serverleitung. kriegt nix gebacken.
und dann kommt wieder so ein billiges event das uns auch nicht viel bringt. |
Quote:
Man kriegt seit längerem 0 Coins fürs Voten =) |
Quote:
|
Vorstellung sieht bissel fail aus in der Mitte :o
|
finde dass mit dem item eig gut..so macht nicht jeder alle paar sek neue gilde auf..^^
server bissl angezockt und er macht spass. |
Ihr behauptet seit fast einer Woche, dass V4C "heute" gefixt wird. Man echt, wenn ich das hier schon lese, solche Amateure am Start, da könnt ich ausflippen. Kommt echt, sucht euch n Job, das gibt auch Geld. Aber nen 100% verbuggten PServer ist echt nicht euer Ding.
Ich habe das noch nie erlebt, dass ein SA, der im TS nur Wörter wie "Huso" und sowas benutzt, so unglaublich viel lügt, und das auch noch offen. Deine Spieler sind nicht dumm, also verkaufe sie auch nicht für dumm. Guter Tipp: Nimm das Ding offline, macht ihn fertig und startet dann. Aber nicht sowas, das ist derbe peinlich. |
Quote:
|
Ganz ehrlich:
Mir ist es egal, ob der SA Leute beleidigt oder unfähig ist... solange der Server bockt passt es. Und selbst wenn er in 2 Monaten down ist, bis dahin spiel ich ihn eh nichtmehr. Nach knapp 16h Spielzeit habe ich 3/4 fertiges Pvpeq, mir fehlen nurnoch mehr 105er Waffen und 2 Armbänder und nebenbei X Chars auf 90-105, weil lvln so flott geht. Diese 16h haben durchweg Spaß gemacht und ich denke, dass der Server auch nochmal 20h Spaß macht, aber danach hab ich alles und hab genug Pvp gemacht, wird dann auch lw. Aber es ist ein Fun-Server, was erwartet ihr? Sowas macht kurze Zeit viel Spaß und wird halt auf Dauer lame. |
Du willst hier nicht auch noch ernsthaft anderen Leuten die Meinung verbieten, nur weil sie kritisch ist? Wow, wenn die Führung schon keine Kritikfähigkeit hat, das kann nur ein mießes Team werden.
Sry aber das wird immer peinlicher. Nungut, wer das etwas private Bild von dir kennt, den schockt wohl nichts mehr... |
Quote:
|
Schöne Vorstellung, viel Glück!
|
Das Forum ist nun Online und durch die Enterpage / Homepage erreichbar.
Wir haben nun Serverwartungen wegen dem V4C. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ER sich soch benimmt und wirklich alle und jeden bis ins kleinste Detail versucht, irgendwie fertig zu machen wegen seinem kaputten Pushserver, der gesamt vlt. bisher 4h online war, brauch ER sich nicht wundern, dass er Feedback bekommt. Dafür sind die Themen da, für Feedback. Einige übertreiben es mit Beleidigungen und Co, ja. Aber wenn ER solch einen Müll verzapft, muss er mit dem Echo rechnen.
Eines muss ich der Metin2-Com lassen, auch wenn das Niveau praktisch nicht vorhanden ist: Sie ist knallhart und vorallem fair, wenn jemand so richtig Müll gebaut hat. Und das ist hier der Fall, vorallem ist das hier seit 2 Wochen permanent der Fall. Das Ehrlichste, was er machen könnte, den Server für 10 Tage offline nehmen und soweit grob fertig machen, damit er spielbar ist. |
Quote:
|
Quote:
rekt |
Quote:
|
Quote:
fixxen ist aber auch anstrengend |
Quote:
|
Quote:
ps.Meteria war schon alleine erster und wird es auch wd :pimp: |
Es ist eh pure Dummheit ein Netzwerk mit Synea einzugehen.
Auf dem Server sind teilweise um 18 Uhr grademal 120 Spieler on xD |
Quote:
achja stimmt sry, vote4coins muss ja gefixxt werden und deswegen nehmen wir den server für 2h+ off -.- fixxen ist aber auch anstrengend :P |
Ich hab Bock auf Döner.
Gute Vorstellung :D |
Das Netzwerk mit Synea ist riskant, zu riskant.
Denn Zephi ist bekannt dafür seine Server schneller wieder down zu nehmen als sie on kamen. Geht Zephi nun down, nimmt er euch mit. Er mag euch einen DDoS Schutz bieten - doch ist es das wert? Wir werden es sehen. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/aVJmc.png[/IMG]
Bitte nimmt an der Umfrage teil! ;) |
warum geht das forum nicht und geht jetzt das voten endlich richtig mit coins.
|
Forum nicht erreichbar?
Und es sollte endlich ein zweiter Drache hinzugefügt werden!! |
bei mir kommt nichts. steht da und weisses bild. und habt ihr es mit dem votebug hingekriegt ??
antwort wäre nett. |
Quote:
nice segen des lebens gk wird ja dann noch besser bei 40k+ tp und autpotts |
armseelig
Quote:
und wenn das die versprochene -entschädigung- sein soll ist das ja wohl der witz des jahrhunderts. die wollen nur das geld gespendet wird für den itemshop, mehr nicht. traurig. |
eig ein spitzen server, aber die inkompetenz der beiden teams(sowohl synea, als auch meteria) scheint schier unermesslich
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |