![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
@DerEgoist
Für das iPad kann ich noch Ampya empfehlen, benutze ich selbst auch und gefällt mir sehr gut ;) |
Quote:
|
Quote:
Habe die App selbst auf meinem iPad 4, volle Bildschirmgröße und läuft flüssig :) Kann dir morgen wenn du willst Fotos senden. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Mal was anderes, hat jemand das Release-Event des Surface Pro 3 gesehen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde ja immer noch, dass es das Tablet mit den meisten Innovationen und Potenzial ist, nur der Preis bereitet mir Bauchschmerzen :s |
Quote:
Quote:
|
Hallo Smartphone Sektion,
kennt jemand zufällig eine tolle App, womit man seine Musik suchen & downloaden kann? :) |
Smartphone Chit-Chat
Quote:
Gibt entweder File Manager wie Tdownloader oder halt Ampya, Spotify, deezer usw. |
Quote:
Die mobile Ansicht macht es sehr angenehm. :) Ich muss sagen, mir gefällt der CyanogenMod Datei Manager. Habe Ihn eben per Zufall gefunden, leider kein Plan mehr wo. Dennoch habe ich den euch mal in meine Cloud hochgeladen. Wie Ihr .apk's manuell installiert, steht im ersten Post. Des weiteren muss dafür Kein Root benötigt werden. ^-^ Ansonsten ist dort nichts. Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Keine Sorge, dort sind keine (!) Viren drinne. Und wer mir nicht glaubt, kann sich gerne den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich mein, 'ne Überlegung wäre es ja wert und für den Preis geht das eig. klar. Da ich eh nicht mehr groß zocke, reicht das aus (leider macht mein jetzige Laptop fast nichts mehr mit...). Mal sehen, wann und ob ich mir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufe. :) |
Jo, passt doch ;) Hätte sonst jetzt an das iPad Air gedacht, aber da du Google-Fan bist, passt das Chromebook wohl eher.
|
Quote:
Aber ja, ist richtig, Google Fan. |
Besitzt hier eigentlich jemand das Htc M8?
|
Quote:
Ich schrecke von den Dingern zurück, weil sie im Endeffekt nur einen Browser mit Bildschirm und Tastatur darstellen, das ist bei weitem zu wenig für mich :D Quote:
|
Ich ahne böses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja das mit den Bilder-Rechten abtreten ist bei so gut wie jedem Dienst der Fall. Und das Deutscher Journalismus Großteils nur noch aus schlecht Recherchierten Quoten-Schlagzeilen besteht ist auch klar :D
|
Quote:
Moin, Gibt's hier 'n paar Hay Day Spieler? |
Ne das spiel ist totlangweilig
|
Quote:
|
bin kein fan von smartphone browsergames, aber würde eher noch clash of clans spielen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Okay, hatte das wohl gerade überlesen ;)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Du hast das Recht an deinem Bild & willst es über z.B. WhatsApp an einen Freund verschicken. Da es nicht Face2Face ist, kannst du die Recht an deinem Bild nicht direkt an deinen Kollegen weitergeben. Ihr müsst einen Mittelsmann benutzen. In dem Falle WhatsApp. Heißt: Dein Recht am Bild -> WhatsApp hat dein Recht am Bild -> gibt dieses weiter an deinen Kumpel. Sollte WA jemals Bilder für irgendwas genutzt haben, so wäre dies schon längst bekannt. |
Quote:
Jo spiele auch kein clash of clans, habe mal aus langeweile angefangen pou zu spielen, nervt mich mittlerweile aber auch nur noch... und seit dem mein displayglas riesige risse hat spiele ich eh fast nichts mehr |
Fehler im Google Play Store
Guten Abend,
seit einem halben Jahr funktioniert der Google Play Store bei mir nicht. Ich hab ein Samsung Galaxy S2, es ist auf dem neusten Stand. Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht, alles was ich in Google fand funktioniert nicht. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mein display habe ich beim tischtennisspielen geschrottet. nein, ich habe nicht damit gespielt, bin wohl mit der hosentasche gegen die platte gekommen :/ naja touch funktioniert noch einwandfrei |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Naja, immerhin wieder drauß gelernt. :p |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was ist das hier so aktiv O.o bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein |
Quote:
Quote:
|
Laut PCGH ging es bei der Bilder Sache nur um die Profilbilder der Nutzer und diese sind eh öffentlich. Bilder die zwischen Personen verschickt werden, landen nicht bei WhatsApp bzw. dürfen es auch gar nicht.
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:14. |