elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

DerEgoist 05/22/2014 18:28

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28333801)
Ich hasse diese automatische Verlängerung bei Testversionen...
Das ist der einzige Haken an der Sache, bei Abo's bin ich Schusselig und vergess das dann ganz gerne. Ansonsten würde ich es auch mal testen. :x

Einfach eine Erinnerung im Handykalender setzen und dann kündigen. Das verlief bei mir immer problemlos und ist eine gute Möglichkeit die Programme zu testen.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28333749)
Meeehh... Konnte mich mit Spotify nie anfreunden. War 'n Zeitlang mit Deezer unterwegs. Denke, auch dort läuft alles prima (so meine Erfahrung).

Für das iPad gibt es leider kaum Alternativen, wobei ich momentan auch keine benötige.

Afrozilla 05/22/2014 18:34

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28333877)
Einfach eine Erinnerung im Handykalender setzen und dann kündigen. Das verlief bei mir immer problemlos und ist eine gute Möglichkeit die Programme zu testen.

Ich weiß, ich weiß. Aber ich bin meist zu faul für die paar Klicks (dafür aber jeglichen anderen Shit am Handy machen xD). Mal sehen, ob ich es mal teste. :)

Pesix 05/22/2014 20:54

@DerEgoist

Für das iPad kann ich noch Ampya empfehlen, benutze ich selbst auch und gefällt mir sehr gut ;)

DerEgoist 05/22/2014 21:08

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28335693)
@DerEgoist

Für das iPad kann ich noch Ampya empfehlen, benutze ich selbst auch und gefällt mir sehr gut ;)

Es ist leider dafür nur eine iPhone-App verfügbar ;) Diese nutzt natürlich nicht die Größe des iPads.

Pesix 05/22/2014 21:10

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28335908)
Es ist leider dafür nur eine iPhone-App verfügbar ;) Diese nutzt natürlich nicht die Größe des iPads.

Habe die App selbst auf meinem iPad 4, volle Bildschirmgröße und läuft flüssig :)

Kann dir morgen wenn du willst Fotos senden.

DerEgoist 05/22/2014 22:46

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28335940)
Habe die App selbst auf meinem iPad 4, volle Bildschirmgröße und läuft flüssig :)

Kann dir morgen wenn du willst Fotos senden.

Okay, danke für den Tipp! Komisch, das das nicht unter iPad Apps gelistet wird :o

Al Kappaccino 05/22/2014 22:56

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28333710)
Ich bin ja immer noch ein Verfechter von Spotify Premium! Die App ist auf iOS und Android einfach super und auf dem PC zudem auch ein Genuss ;)

Jap Spotify ist toll und das "neue" Interface finde ich ziemlich gelungen. Spotify hat vor einigen Wochen auch ein großes Update auf WindowsPhone bekommen, ist nun auch hier deutlich besser.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28333749)
Meeehh... Konnte mich mit Spotify nie anfreunden. War 'n Zeitlang mit Deezer unterwegs. Denke, auch dort läuft alles prima (so meine Erfahrung).

Deezer hatte ich mal angeguckt. Spotify habe ich angefangen zu nutzen, als ich Premium umsonst zu meinem Handyvertrag mit endlos traffic bekommen habe, diese zwei Punkte alleine sind schon Grund genug keinen anderen Service zu nutzen :D

Mal was anderes, hat jemand das Release-Event des Surface Pro 3 gesehen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde ja immer noch, dass es das Tablet mit den meisten Innovationen und Potenzial ist, nur der Preis bereitet mir Bauchschmerzen :s

Afrozilla 05/23/2014 00:32

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28337254)
Deezer hatte ich mal angeguckt. Spotify habe ich angefangen zu nutzen, als ich Premium umsonst zu meinem Handyvertrag mit endlos traffic bekommen habe, diese zwei Punkte alleine sind schon Grund genug keinen anderen Service zu nutzen :D

DAS ist dann natürlich was anderes. Da hätte ich mich mkt Spotify auch a gefreundet. :D

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28337254)
Mal was anderes, hat jemand das Release-Event des Surface Pro 3 gesehen?

Finde ja immer noch, dass es das Tablet mit den meisten Innovationen und Potenzial ist, nur der Preis bereitet mir Bauchschmerzen :s

Habe ja eig. nichts gegen Microsoft, aber mein nächstes Tablet sollte dann doch lieber kein Windows sein. War eher am überlegen, mir ein Google Lapi zu holen (Google Fanboy ^-^).

Tenshigahara 05/23/2014 06:42

Hallo Smartphone Sektion,

kennt jemand zufällig eine tolle App, womit man seine Musik suchen & downloaden kann? :)

Pesix 05/23/2014 06:44

Smartphone Chit-Chat

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28338721)

kennt jemand zufällig eine tolle App, womit man seine Musik suchen & downloaden kann? :)

Gibt entweder File Manager wie Tdownloader oder halt Ampya, Spotify, deezer usw.

Afrozilla 05/23/2014 06:44

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28338721)

App nicht. Aber 'n Page (einfach im Standardbrowser speichern). Wenn du auf YT unterwegs bist & das Lied haben möchtest, kann ich diese Seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die mobile Ansicht macht es sehr angenehm. :)

Ich muss sagen, mir gefällt der CyanogenMod Datei Manager. Habe Ihn eben per Zufall gefunden, leider kein Plan mehr wo. Dennoch habe ich den euch mal in meine Cloud hochgeladen. Wie Ihr .apk's manuell installiert, steht im ersten Post. Des weiteren muss dafür Kein Root benötigt werden. ^-^ Ansonsten ist dort nichts.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Keine Sorge, dort sind keine (!) Viren drinne. Und wer mir nicht glaubt, kann sich gerne den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.)

Al Kappaccino 05/23/2014 11:46

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28337954)
DAS ist dann natürlich was anderes. Da hätte ich mich mkt Spotify auch a gefreundet. :D

Habe ja eig. nichts gegen Microsoft, aber mein nächstes Tablet sollte dann doch lieber kein Windows sein. War eher am überlegen, mir ein Google Lapi zu holen (Google Fanboy ^-^).

Es gibt Google "Laptops"? o: Kenne nur Chrome Books^^

Afrozilla 05/23/2014 11:47

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28340001)
Es gibt Google "Laptops"? o: Kenne nur Chrome Books^^

Jaaa......... Wir hatten spät Abends und mir fiel der richtige Begriff nicht ein. *Peinlich Peinlich* :D Aber die Teile meinte ich, richtig. So eins wollte ich mir mal zulegen, irgendwann.

Tenshigahara 05/23/2014 13:53

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28338727)

App nicht. Aber 'n Page (einfach im Standardbrowser speichern). Wenn du auf YT unterwegs bist & das Lied haben möchtest, kann ich diese Seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die mobile Ansicht macht es sehr angenehm. :)

Ich muss sagen, mir gefällt der CyanogenMod Datei Manager. Habe Ihn eben per Zufall gefunden, leider kein Plan mehr wo. Dennoch habe ich den euch mal in meine Cloud hochgeladen. Wie Ihr .apk's manuell installiert, steht im ersten Post. Des weiteren muss dafür Kein Root benötigt werden. ^-^ Ansonsten ist dort nichts.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Keine Sorge, dort sind keine (!) Viren drinne. Und wer mir nicht glaubt, kann sich gerne den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.)

Super! Danke dir :) Werd ich mir heute Abend vom Smartphone aus installieren! :mofo:

DerEgoist 05/23/2014 18:00

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28340013)
Jaaa......... Wir hatten spät Abends und mir fiel der richtige Begriff nicht ein. *Peinlich Peinlich* :D Aber die Teile meinte ich, richtig. So eins wollte ich mir mal zulegen, irgendwann.

Brauchst du das Teil zum Arbeiten oder bleibt das in einer Art "Tablet"-Funktion?

Afrozilla 05/23/2014 18:14

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28344191)
Brauchst du das Teil zum Arbeiten oder bleibt das in einer Art "Tablet"-Funktion?

Würde es einfach als normalen Laptop nutzen, so wie meinen jetzigen auch.
Ich mein, 'ne Überlegung wäre es ja wert und für den Preis geht das eig. klar. Da ich eh nicht mehr groß zocke, reicht das aus (leider macht mein jetzige Laptop fast nichts mehr mit...). Mal sehen, wann und ob ich mir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufe. :)

DerEgoist 05/23/2014 18:30

Jo, passt doch ;) Hätte sonst jetzt an das iPad Air gedacht, aber da du Google-Fan bist, passt das Chromebook wohl eher.

Afrozilla 05/23/2014 18:41

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28344612)
Jo, passt doch ;) Hätte sonst jetzt an das iPad Air gedacht, aber da du Google-Fan bist, passt das Chromebook wohl eher.

Mit 'nem normalen Tablet kann ich eh nicht viel anfangen, egal ob von Google oder Apple oder sonst wem. Brauche ja 'n neuen Laptop. :D
Aber ja, ist richtig, Google Fan.

DerEgoist 05/23/2014 18:57

Besitzt hier eigentlich jemand das Htc M8?

Al Kappaccino 05/23/2014 23:01

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28344726)
Mit 'nem normalen Tablet kann ich eh nicht viel anfangen, egal ob von Google oder Apple oder sonst wem. Brauche ja 'n neuen Laptop. :D
Aber ja, ist richtig, Google Fan.

Haben ChromeBooks einen TouchScreen? Davon wäre mir nichts bekannt^^

Ich schrecke von den Dingern zurück, weil sie im Endeffekt nur einen Browser mit Bildschirm und Tastatur darstellen, das ist bei weitem zu wenig für mich :D

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28344936)
Besitzt hier eigentlich jemand das Htc M8?

Ich besitze keines, habe es aber schon Live Gesehen. Schniekes Teil, ja^^

DerEgoist 05/24/2014 09:40

Ich ahne böses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Afrozilla 05/24/2014 09:42

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28349890)
Ich ahne böses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DerEgoist 05/24/2014 09:55

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28349899)
Lies hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Übertragen klingt für mich jetzt nicht viel besser :D Aber da es ja anscheinend schon länger so ist und das auch für viele andere Programme gilt, bleibt einem wohl nichts anderes übrig...

Al Kappaccino 05/24/2014 10:13

Ja das mit den Bilder-Rechten abtreten ist bei so gut wie jedem Dienst der Fall. Und das Deutscher Journalismus Großteils nur noch aus schlecht Recherchierten Quoten-Schlagzeilen besteht ist auch klar :D

Deadline. 05/24/2014 12:13

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28349992)
Übertragen klingt für mich jetzt nicht viel besser :D

Wenn du Bilder verschickst müssen sie übertragen werden, wie soll der Empfänger denn sonst an das Bild kommen?

Moin,
Gibt's hier 'n paar Hay Day Spieler?

weirdo61 05/24/2014 12:22

Ne das spiel ist totlangweilig

Deadline. 05/24/2014 12:27

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 28351329)
Ne das spiel ist totlangweilig

Geht, es ist halt nicht dafür gedacht es stundenlang hintereinander zu zocken.

weirdo61 05/24/2014 12:29

bin kein fan von smartphone browsergames, aber würde eher noch clash of clans spielen

DerEgoist 05/24/2014 12:43

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28351242)
Wenn du Bilder verschickst müssen sie übertragen werden, wie soll der Empfänger denn sonst an das Bild kommen?

Ich meine das Übertragen der Rechte an dem Bild! Wieso braucht ein Messenger die Rechte eines jeden Bildes das ich versende? Klar, des Geldes wegen.

Deadline. 05/24/2014 13:18

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28351535)
Ich meine das Übertragen der Rechte an dem Bild! Wieso braucht ein Messenger die Rechte eines jeden Bildes das ich versende? Klar, des Geldes wegen.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28349899)

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

DerEgoist 05/24/2014 13:26

Okay, hatte das wohl gerade überlesen ;)

Afrozilla 05/24/2014 18:31

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28350114)
Ja das mit den Bilder-Rechten abtreten ist bei so gut wie jedem Dienst der Fall. Und das Deutscher Journalismus Großteils nur noch aus schlecht Recherchierten Quoten-Schlagzeilen besteht ist auch klar :D

Will ja nichts sagen, aber Bild.de soll sehr gut recherchieren, habe ich gehört. :rolleyes::rolleyes:

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 28351410)
bin kein fan von smartphone browsergames, aber würde eher noch clash of clans spielen

Selbst Clash of Clans ist bescheiden. Bin allgemein kein Fan von Smartphone Games. Für Zwischendurch mal, ja okay. Aber Games, die du Dauerhaft zocken musst und bei denen du ständig Benachrichtigungen bekommst, dass du jetzt dieses oder jenes tun solltes/musst, gehen mir tierisch auf die Nerven. Da kann man sich gleich 'n Tamacotchi anschaffen.
Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28351535)

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28351242)

This. Du kannst es so sehen:
Du hast das Recht an deinem Bild & willst es über z.B. WhatsApp an einen Freund verschicken. Da es nicht Face2Face ist, kannst du die Recht an deinem Bild nicht direkt an deinen Kollegen weitergeben. Ihr müsst einen Mittelsmann benutzen. In dem Falle WhatsApp. Heißt:
Dein Recht am Bild -> WhatsApp hat dein Recht am Bild -> gibt dieses weiter an deinen Kumpel.
Sollte WA jemals Bilder für irgendwas genutzt haben, so wäre dies schon längst bekannt.

weirdo61 05/24/2014 19:03

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28355620)

Selbst Clash of Clans ist bescheiden. Bin allgemein kein Fan von Smartphone Games. Für Zwischendurch mal, ja okay. Aber Games, die du Dauerhaft zocken musst und bei denen du ständig Benachrichtigungen bekommst, dass du jetzt dieses oder jenes tun solltes/musst, gehen mir tierisch auf die Nerven. Da kann man sich gleich 'n Tamacotchi anschaffen.

Jo spiele auch kein clash of clans, habe mal aus langeweile angefangen pou zu spielen, nervt mich mittlerweile aber auch nur noch...
und seit dem mein displayglas riesige risse hat spiele ich eh fast nichts mehr

Tenshigahara 05/24/2014 19:06

Fehler im Google Play Store

Guten Abend,

seit einem halben Jahr funktioniert der Google Play Store bei mir nicht. Ich hab ein Samsung Galaxy S2, es ist auf dem neusten Stand. Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht, alles was ich in Google fand funktioniert nicht. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Afrozilla 05/24/2014 19:07

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 28356071)
Jo spiele auch kein clash of clans, habe mal aus langeweile angefangen pou zu spielen, nervt mich mittlerweile aber auch nur noch...

Oha. Hör mir auf mit Pou. Grottiges Game. Wie einfach jeder in der Schule damit im Unterricht saß.
Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 28356071)

Oh. Wie hast du das hinbekommen?

weirdo61 05/24/2014 19:10

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28356114)
Oha. Hör mir auf mit Pou. Grottiges Game. Wie einfach jeder in der Schule damit im Unterricht saß.

Oh. Wie hast du das hinbekommen?

ich weiß ^^ pou ist der letzte dreck

Mein display habe ich beim tischtennisspielen geschrottet.
nein, ich habe nicht damit gespielt, bin wohl mit der hosentasche gegen die platte gekommen :/

naja touch funktioniert noch einwandfrei

Afrozilla 05/24/2014 19:15

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28356111)
Guten Abend,

seit einem halben Jahr funktioniert der Google Play Store bei mir nicht. Ich hab ein Samsung Galaxy S2, es ist auf dem neusten Stand. Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Spoiler:
Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht, alles was ich in Google fand funktioniert nicht. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Finde diesbezüglich jetzt mehre Ergebnisse:
Spoiler:
Quote:

Das passiert immer mal.
Hatte es auch schon 2-3x. Einfach in Ruhe lassen und später nochmal probieren.

Ansonsten, aber keine Ahnung ob da was funktioiert, sind die üblichen Methoden durch zu führen:
-> Reboot
-> Cache löschen
-> Daten löschen
-> Updates deinstallieren
-> warten <- BESTE METHODE!
Quote:

Lösung Nr 1.:

Gehen Sie mit Ihrem Smartphone auf Menü --> Einstellungen -- Anwendungen --> Reiter "Alle". In der nun erscheinenden Liste scrollen Sie bis zu dem Punkt "Google Play Store" und öffnen Sie diesen. Im folgenden Statusmenü der App finden Sie den Button "Aktualisierungen Deinstallieren". KLicken Sie darauf, damit alle Google Play Store Updates gelöscht werden und so dieser sich anschließend wieder neu updaten kann. Nun versucht wieder den Google Play Store zu öffnen und eine App herunterzuladen, Der Fehler dürfte nun nicht mehr erscheinen.

Hat diese Lösung bei euch nicht funktioniert, versucht unsere Lösung Nr. 2

Startet wieder auf dem Homescreen und klickt auf Menü --> Einstellungen --> Konten und Synchronisieren. Wählt in der Liste euer Google Konto aus, mit welchem ihr auch den Google Play Store nutzt. Ist dieses geöffnet, klickt rechts unten auf "Konto entfernen". Folgt nun dem Assistenten zum Entfernen des Google Kontos. Dabei wird nur die Verknüpfung zwischen Smartphone und Google Konto gelöscht. Es werden keine Mails oder andere Daten verloren gehen.

Ist das Google Konto gelöscht, muss dieses wieder angelegt werden.

Geht nun unter Konten & Synchronisierung auf "Konto hinzufügen" und wählt dort als Konto Art "Google " aus. Folgt nun wieder dem Asisstenten und legt euer Google Konto wieder an.

Ist das Google Konto wieder mit eurem Android Smartphone verknüpft, öffnet wieder den Google Play Store. Spätestens jetzt sollte die Fehlermeldung mit "Fehler beim Abrufen von Informationen" und der Fehlercode verschwunden sein.
Ansonsten lese ich sehr oft, dich einfach mal aus deinem Google Konto aus- und wieder einzuloggen.

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 28356156)
ich weiß ^^ pou ist der letzte dreck

Mein display habe ich beim tischtennisspielen geschrottet.
nein, ich habe nicht damit gespielt, bin wohl mit der hosentasche gegen die platte gekommen :/

naja touch funktioniert noch einwandfrei

Ist einfach so. Habe das Spiel gehasst und jeden, der es gesuchtet hat. :D

Naja, immerhin wieder drauß gelernt. :p

xelayz​ 05/24/2014 19:17

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28356111)

es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.

was ist das hier so aktiv O.o
bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein

Afrozilla 05/24/2014 19:20

Quote:

Originally Posted by crash cattle (Post 28356264)
es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.

This.
Quote:

Originally Posted by crash cattle (Post 28356264)
was ist das hier so aktiv O.o
bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein

Robin auch mal hier. Wie kommt das denn? c:

Al Kappaccino 05/24/2014 19:32

Laut PCGH ging es bei der Bilder Sache nur um die Profilbilder der Nutzer und diese sind eh öffentlich. Bilder die zwischen Personen verschickt werden, landen nicht bei WhatsApp bzw. dürfen es auch gar nicht.

All times are GMT +2. The time now is 02:14.