![]() |
Das habt ihr nicht gefragt/gesagt und ausserdem man bricht die dcs auch so nicht ab und wie es mir scheint interessiert sich gonger auch nicht für die Spieler Anzahl gestern haz wer geschrieben wenn mcs nomma gerestartet wird verlassen wir den Server und von gonger kam nur :i really dont care und sowas geht einfach nicht
|
Quote:
|
Wit hatten schon in Englisch geschrieben aber wegen restart weil limitless geflamet hatte weil sie zu dumm dazu waren zu verstehen das Angreifer keine Angreifer angreifen können und wir alle konnten am anfang keine Punkte sehen nach drm relogg ging es denn aber carnage haate immer weiter geflamet
|
Quote:
|
Quote:
Ja schade das einige nicht wissen was das Wort Taktik bedeutet aber darauf wollen wir nicht eingehen ;) Und wo ist es denn Zeitverschwendung bitteschön ? Sie haben sich der Verantwortung gestellt und sie müssen die Verantwortung auch tragen , daher ist es ihr pech ob sie 2stunden da bleiben oder nicht . Auf anderen Servern wird auch nicht einfach so abgebrochen , hier schimpfen jetzt nur Leute auf Nazar ein , weil er sich einmal beschwert hat . Leute hackt es ? Defft eure scheiß Pyra die 2 Stunden auch wenn nichts passiert und gut is... Quote:
Quote:
Zu dem MCS Thema , die Punkte der Angreifer hatten auch ohen reloggen gezählt , wär Limitless nicht so dumm gwesen und hätte nicht reloggt hätten sie die Burg gewonnen ... Aber wer denkt das Angreifer Angreifer angreifen können und sogar deswegen reloggen , der ist schon ..... naja Und dann als HGM zu sagen , ich re starte die Burg Schlacht obwohl es eindeutig war und nur ein Anzeige Bug ist mit verlaub auch schwachsinn und unfair gegenüber den anderen |
Quote:
ich habe ihm gesagt er soll nicht mehr an den schlachten ändern, mehr kann ich jetzt nicht tun, die cs hätte es divinity behalten, weil sie die stärkste gilde im mom sind. |
Ahahahahah
Nich so Parteilos ?! :D Divinity? Pf Vielleicht die meisten Member aber alleine sind das die größten noobs haha lol? Gibt wesentlich bessere Leute und wir hätten die bekomm könn bei diesen kleinen Kindern da :) Nächste mal vllt schaun wenn man urteilt weil gibt wesentlich bessere Spieler, die wie der Zufall es will, sogar solo was drauf haben im PvP :DD |
Quote:
Naja weiterhin viel Glück... das brauchst du. Wird endlich mal Balance reingebracht? |
was solln das heißen xD
|
Jungs haltet mal den ball flach ihr euer leben dreht sich ja auch nur noch um gms die leute pushen ^^ joke
ich hab doch gesagt das wir es ab jetzt laufen lassen werden bis zum ende |
Also Qualität geht vor Masse und da hätten die Gummis den Vorteil :)
Und als GM zu sagen Divinity ist die stärkste Gilde sei mal dahin gestellt , die zwei Gilden sollten mal gegeneinander antreten dann kann man weiter reden |
Quote:
|
Finds echt ned so schön, wenn man diese Dinger für Moru of Magic in die Item Mall packt. Das wird einfach viel zu cashlastig und dann ist man als Non-Donator total im Nachteil. :/
|
man is hier selbst schon ohne gilde im nachteil aber was solls gibt halt immer wieder bekloppte..... mal ganz ehrlich muss das sein das man auf ch3 bei den bossen sein zeugt droppt alle 3 min irgendso ein dahergelauifener vollhonk kommt und ein killt obwohl man schon einfach nur nen mob kloppt? echt sorry für die ausdrucksweiße aber es ist zum kotzen und dann wird sich gewundert wieso kaum leute da zocken..... wie auch wenn man alle 2 min gekillt wird kommt ja ja zu nix.... zu nix kommen = kein bock mehr = neuer server.....
|
Es ist ein Pvp Server/Spiel ich finde es auch nicht gut immer überall gekillt zu werden aber so ist das nun mal ich habe mich damit abgefunden das gibt es nun mal auf jeden Server:I
|
Quote:
Wenn du Haste Buff benötigst stell dir eine Mage mit Multiclient hin ;) |
Ich kom wiedef auf den server.. mal schauen was sich getahen hat
|
Quote:
|
ich war online nicht einen spiel.er gesehen auf c h3 :D
|
Wie addet man Velocity, wieso erhöht man die Preise in der Item Mall und wieso addet man sowas für Moru of Magic in die Item Mall? Ich verstehe nicht, was daran noch irgendwie PvP ist bzw. irgendetwas fördert, außer dass der Server cashlastiger wird...
(Ehrlich gemeint und ihr verdient sicher ned so schlecht, dass ihr jetzt alles so machen müsst, weil der Root sonst ned bezahlt werden kann o.ä.) |
Quote:
|
Quote:
Wenn man Packages addet und die dann statt um 1k(vorher) jetzt um 4k(nachher) verkauft, dann verstehe ich das nicht ganz. -> Du kannst natürlich machen, was du willst, aber die Non-Donator sind auch wichtig.(Evtl. schauen, wo es keine großen Nachteile für Non-Donator gibt) |
Quote:
|
Quote:
2. dann bufft auch auf ch4 weil es chars gibt mit den bist du auf die buffs angewiesen 3. sag mal wie alt bist du von nem admin so ne antwort? also älter als 14 jedenfalls nicht.... 4. klar is es in pvp server aber dan brauchste auch nich extra ne town für bosse zu erstellen das dann jeder da gekillt wird.... Logik gleich 0!!!! das wars von mir mehr werdet ihr auch hier nicht mehr lesen im end effekt is der server sowiso bald wieder down wenn du deine kohle gemacht hast..... also pfff spuck drauf!!! |
AUf solche Aussagen werde ich nicht mehr reagieren, da es keinen sinn, hat mit solche leuten eine diskussion zu führen.
Ihr dreht euch immer alles so hin, oder macht es schlecht, das der server schlecht da steht, egal was passiert, dazu kommt das ihr eure aussagen nicht bweisen könnt. Wenn ihr ein bisschen in der schule aufgepasst hättet wüsstet ihr das aussagen ohne beweis nicht viel bringen. |
Quote:
@panic es sind doch 19 leute on, ich weiß nicht wie du permanent auf 0 online spieler kommst |
Quote:
|
onlinetime cash ist nun aktiviert, 2 cash pro minute erstmal, weil bestimmt welche mehrere accounts machen.
|
Quote:
|
Quote:
Sobald das PvP verbessert wird (was ja angekündigt wurde) ist er für mich einer der besten die es zur Zeit gibt. Ich weis nicht was für einen Sinn es hat zu versuchen jemanden im "Internet" fertig zu machen. Lügen zu verbreiten, den Staff zu beleidigen und trotzdem weiterhin auf dem Server zu spielen passt finde ich irgendwie nicht zusammen. Daher empfehle ich euch schnellstens einen Arzt aufzusuchen um euer Gehirn durchzuchecken. Das lustige finde ich ja das ihr den Admin als kindisch bezeichnet, bitte lest euch eure sinnvollen Beiträge hier durch und fasst euch erstmal an die eigene Nase. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder "sinnvolle" Kritik könnt ihr das genauso im Forum erledigen anstatt hier fälschlicherweise den Server schlecht darzustellen. |
ich komme instand auf 0 spieler weil man a kein spaß auf so nem server hat weil morgends niemand on ist oder b jeder auf einem anderen channel lvlt so zu sagen du siehst niemand.
|
Wann kommen denn die neuen Updates bzw. das Level Cap , Affinitys und Juwelen ?
Gestern wurde geschrieben Level Cap coming soon . |
Quote:
|
Der Server ist nicht alt und hat kaum Spieler & ihr wollt ne Cap erhöhung ? .facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also fände aber das du wenigstens mal die Goldene Lacas einfügen könntest die Juwis ...und nen neuen Affi , wird sonst langweilig .
Und was mit der neuen Rüssi ? Und fixx mal die 185er PvP Rouge Waffe |
wenn er die 185er PVP Weapons fixxt muss er alle fixxen das die mehr ATK haben als die normalen und das PVP system is eh kaputt dadurch das man alles +28 machen kann das beste währe es gewesen wenn er es gemacht haette max+ auf Rüssi +22-+25 und auf Waffe +20 weil da is wenigstens nich jeder easy zu killen. und das Problem auf dem Server hier ist : er hat zu wenig spieler hätte er mehr spieler wäre es nicht so langweilig für alle. Aber ich denke mal das die Leute vom Server abgeschreckt sind wenn sie zb merken das man hier fast jeden 2-3 Skills legt weil das is für jeden denn Scheiße
|
Die sind eher abgeschreckt von dem ganzen scheiß was hier geschrieben wird
|
ja deswegen auch aber halt so mit 2-3 skills legen schreckt auch Leute ab
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:21. |