![]() |
in auto it aber nein den source werde ich nich posten xD :D:D da steckt viel arbeit drin!
ps: (decomplimieren bringt nicht viel, der source ist dann völlig anders ^^ hab ich schonmal getestet ^^) |
der 1.1.5 funzt bei mir nicht. er klickt immer auf die Taskleiste von Windows also ausserhalb des Browsers obwohl ich DO nicht im im Vollbild habe. Oder er ruckt nur alle Sekunde nen Meter in Beliebige Richtung. Nutze Firefox in Aktueller Version. Nehme zur Zeit lieber den 1.1.4 der läuft vernünftig.
|
Also bei mir macht er nix..alle 5 sekunden klickt er wohin, sammelt ? Nein, Aliens schießen ? Nein. Fliegt überall rum. Wenn er bei mir die Aliens schießen würde, wär ich froh..., wenn er bei euch die Aliens schießt, schießt er dann, alle und klickt schnell ?
|
naja ich benutzte bot nur zum boxen sammeln....weil ich das getarnt mache is es für mich ne wichtig ob er aliens schießt...hab das immer ausgestellt...
aber wie gesagt bei der vollbildversion gibt es ein kleines problem wenn er das blaue feld der basis im visir hat... |
Kein Plan was ihr alle für Probs habt oO
Vollbild Statusmeldungen aus! (Wichtig!!), das geht bei SET im DO-Fliegfenster Joa, natürlich die Auflösung beachten! Bei mir macht er das alles stuuuuundenlang, würde mein Netzteil net nach 3h den Geist aufgeben weils kaputt is, dann würder der wahrscheinlich auch nen We durchfliegen^^ Kleines Prob. gibts noch: Der Bot wird immer um 01:00 rum ausgeloggt. Besprochener Relogin, wäre da echt hilfreich :) |
Also bei mir klickt der bot ganz wo anders hin überall ausser in das Fenster :D
|
bei dem 1.1.4 bot klickt er nach ner zeit [10-15min] nicht mehr aufs DO fenster sondern einfach in den hintergrund..und er kommt nich wieder aufs DO fenster zurück..oder er schließt es nach ner zeuit einfach...hab alles richtig eingestellt..auflösung 1280 x 1024,DO fentser in originalgröße und in der linken ecke,hab die H tase gedrückt und hab auch die statusmeldungen ausgestellt..was mach ich da falsch??
und noch ne frage an 4PR28U : Bist du noch auf Venus und spielst du überhaupt noch richtig DO??hab deinen GG beitrag im forum gelesen^^ |
ja ich bin bei venus und ich spiele auch richtig :D nur auf welchem server werde ich hier nicht erwähnen ^^
|
xDD^^ sag nur clan pls xDD^^ dann weiß ich eh direkt welcher server ;P kannst du mir auch mein bot problem beantworten?^^xD
|
Probierts halt mit Vollbild oO Das klappt sicher!
Wer den Fenstermodus nimmt muss auch die Lesezeichen ausschalten! |
wie lange dauert das noch ^^
|
Bis nächste version?
|
denkst du echt das er dir sein clan sagt o.O
|
könnt mal bitte wer nen screenshot machen vom gesammten desktop mit firefox mit DO (nicht vollbild)
bin ein bischen unfähig was das ausrichten angeht. @ 4PR28U falls technisch möglich wär eine funktion zum ausmessen der eckpunkte vom spielfeld, bzw. minimap toll + z.B. fixer roter Rahmen in den man das DO fenster schiebt oder + rahmen den man um minimap und spielfeld ziehen kann um eckpunkte auszumessen oder + anzeigen der koordinaten von mauszeigerposition und fenster in dem man eckpunkte vom spielfeld und minimap eingeben kann ansonst toller bot vielen dank 4PR28U :handsdown:, hab als neuanfänger auch keine skrupel den zu verwenden, da man als phönix ständig von golis gekillt wird. gibts eigentlich schon nen guten freeware bzw. opensource klon von dem spiel? hab mit google nichts gefunden. obwohls dann wohl schwer mit den servern wär, die kosten schließlich auch was ... |
ich glaube kaum das es je ein opensource von do geben wird!Mit darkorbit verdient Bigpoint eine menge geld und dieses würde ihnen durch die Lappen gehen wenn sie eine OpenSource version anbieten!
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine fanversion von darkorbit ;) suche grad das forum das dazu gehört ^^ EDIT: forum gefunden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
help
hy erstmal ein großes danke für deine Arbeit!!!
so jetzt zu mein Problemm, soweit läuft alles gut bis auf der NAZ^^ weiß ja net genau wie du das umgesetzt hast aber denke mir mal das du den Balken an der rechten seite der map als hilfe genommen hast! da er ja nur 2 mm breit ist, ist es schwer das fenster immer an der richtigen stelle zu haben. kannst du mir vieleicht sagen an welcher stelle du den pixel du überprüfst, das ich vileicht mein fenster so rücken kann das er an der richtigen stelle ist. ps. oder mach ich was falsch :( |
nimm den vollbildmodus!
|
ok danke für deine schnelle antwort, leider geht es i9mmer noch net^^
|
er braucht ein bischen bevor er erkennt, das gegner da sind! wenn nich überprüf erstmal deine auflösung!
|
geht irgendwie nicht hab mit winrar geöffnet und firefox und internetexplorer probiert meins chiff bewegt sich nicht was kan ich tun
|
also bei mir ist es bei beiden versionen so , das er nach ca 5 min das DO fenster schließt und dann einfach wild auf dem desktop rumklickt..hab die richtige auflösung firefox benutzt..statusmeldungen ausgemacht..
was kann ich da tun ?? danke im vorraus für die antworten |
Fehler
es funk die boxsamlung anzahl nicht !! reppen geht auch nicht
manchmal wen ich wieder am pc ist is das darkorbit fenster aus brauche hilfe (volbildmode) |
Bin jetzt auf den neuen Maps und dafür gibts ja noch keinen "Flucht"-Modus
Klappt denn das NPC schießen auf den neuen? Er sammelt zwar noch nicht alle boxen, ist ein wenig langsam und unrealistisch aber naja, besser als garnichts. :) was wird denn fürs nächste update geplant? Ok, die Alien schieß funktion kann man vergessen, hat bei mir garnicht geklappt und ich hoffe, dass der bot keine cargoboxen klaut |
pls make english readme!!:o
|
Es jetzt auch sterne, die man einsammeln kann könntest du es einstellen das er diese auch einsammelt?
|
Hey, erst mal meinen Respekt, sehr feine Sache! :)
Aber bevor ich das Ding auf meinen acc los lasse eine Frage: Wurdet ihr wegen dem Bot schon mal von DO gebannt? Würde mich mal interessieren... Hab' keine große Lust dass mein acc plötzlich weg ist :D Ach und das Teil hat keinen Virus drinne oder klaut meine PW's... oder? g |
kann dich da beruhigen. Kein Virus oder ähnliches da du ja dem Programm nichtmal inet freigabe gibst und laut mehr als 20 virenscannern ist es virenfrei. Gebannt wird man eigentlich nicht ausser du lässt es wirklich 24 Stunden 7 Tage die Woche laufen. Wenn du es so 12-14 stunden benutzt sollte nix passieren. Leg einfach alle paar stunden für 2 min ne pause ein damit es nicht auffällt. Und nochmal danke an den Programmierer klasse Arbeit. Respekt!
|
Any chance the topic starter can also translate the first post in english? And does this work on every dark orbit site?
|
Quote:
Eine letze Frage noch: Jedes mal wenn eine Box aufgesammelt wurde bleibt der acc ein paar sek einfach nur stehen und fliegt erst dann weiter... Weiß jemand woran das liegt? :) g |
das liegt daran das er im 20-30sek intervall auf die minimap klickt und wenn man dann bei sek 10 die box eingesammelt hat dauert es kurz bis das intervall wieder startet ;)
|
For all people who speak english. Translate it with google and you have it in english. I do the same at english or other languages sites. It works good
|
hallo,
ich habe das problem das ich kein programm habe der mir den bot öffnet. also runterladen geht tadellos aber ich kann den bot nicht starten weil ich iwie kein programm dazu habe. kann mir da einer weiterhelfen? |
ah ok.
Das mit den Boxen klappt jetzt schon ganz gut :) Aber bei den aliens klappts noch nicht so recht. Der klickt oft ausm Fenster oder beschiesst NPCs nicht sondern fliegt weiter... :/ |
Quote:
|
was ist winrar?
ist das programm schon auf vista drauf? |
Quote:
|
ok habs hinbekommen ^^
danke ^^ nur irgendwie schießt der bot nur aliens und sammelt keine bonusboxen ein |
gut jetzt hat er auch ne bonusbix genommen, aber rotzdem klick er immerzu ins leere obwohl neben meinem schiff die streuner stehen
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:10. |