![]() |
Quote:
Einfach auswählen => löschen, falls sie doppelt sind, die anderen funktionieren aber die anderen nicht. |
Quote:
Aber man könnte doch einfach nochmals suchen ob es nicht ein 2 Item mit dem Selben namen gibt und diese dann einfach probieren zumal das mit den doppelten Items hier schon einige male erwähnt wurde |
Quote:
|
mach es doch nach dem Tut was ich im anderen Thread gepostet habe du musst es client und server ändern damit es klappt
und das es klappt kann ich dir versichern |
der shoptisch hat den skin von undergroundmt3 (wtf?)
|
*-* ein easteregg. Wenns dir nicht gefällt ändere den Skin doch ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
JOa hmm weiß jetzt auch net wo das problem liegt ob der tisch nu Rot ist ode standart
|
Das problem ist das Underground Copyright^^
Quote:
|
Ich hab dir ne Dif gegeben, ruf mal den Private shop (30000) und schaumal ob der die richtige textur hat!
|
Quote:
|
Dann geh in die npc_list such nach 30000 und setz den ordner namen auf den blauen!
|
what is this error please help :
SYSERR: Jun 10 17:18:57 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : vnum(10092) name(Himmelshöhle _2 2414 173) i can't warp ... |
In Navicat gehen, nach Himmelshöhle suchen und da hinter den Warps die _2 weg machen - denke ich.
|
Ich kann einfach nicht diese kack item proto bearbeiten -.-
Warum? |
Kann es sein, dass die DC noch nicht ganz klappt, war in der Labyrinth Ebene und es haben manche Portale nicht funktioniert hab 10 minuten versucht durch zu kommen, bis ich aufgegeben hat, kann mir einer sagen ob die DC funkt oder nicht?
|
Was sind den die VNUM's für die neuen Metins? o.O
Verrat etc. ich finde die nicht in der DB XD? |
Hmm i have a little problem here ... .on me cube don't work ..when i click to mision open cube don't make a shit .. can anyoane post 4 me cube.quest xD
|
Quote:
Und macht sich da wer dran ? Oder kommen keine Fixxes mehr ? |
Ich werde für die Files bsp. nicht mehr viel machen. Ich bastle die für mich ab und zu, dazu bin ich noch 2x GA, 1x DEV & Schüler. Lelouch hat nen eigenen Server, ich denke er wird hier nicht mehr zu viel machen...
|
Quote:
|
Benutz die Lib, und ne Pet.quest die dann auch funktioniert kommt Morgen. Die Lib ist hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vlt lade ich doch komplett entbuggte Files dann noch hoch, mal sehen! |
Quote:
Und noch ne frage: Ich weiß nicht ob das hier wer weiß ich frag einfach mal ^^: Pets müssen ja wie Pferde sein die halt unmountbar sind. Es gibt ja aber irgendwie nur so und soviel Pferdelevel. Ich will aber mehr als 9 pets haben ich hab nähmlich so ca. 20 gute. Kann man jetzt auch die Mount vnums nehmen, die dann mit nem Tut unmountbar machen und würde das dann funktionieren ? Oder gibt es dazu eine andere Lösung ? |
ich hab mir selber erst die game angeschaut, bei den Pferde leveln wird per FFFFF zeilen geendet, es sind darunter aber noch ganz viele 000 Leeren zeilen, aber ich weiß nicht wie man dann mehr Pets macht.... ich denke das ist nicht schwer alzu schwer, habe aber kein IDA
|
Quote:
Theoretisch könntest du aber die Pferdelevel erhöhen und den erhöhten Pferdeleveln andere VNUMs per Dif zuweisen und somit mehr Pets einfügen. Ich habe hier in EPvP schon eine Dif gesehen um das Pferdelevel auf maximal 45 oder 40 zu erhöhen was dann ungefährt 10 neuen Pets entsprechen würde, vorausgesetzt man weiß wie man die Dif dazu schreibt, welches VNUM bei welchem Pferdelevel verwendet wird. ^^ |
Wie entferne ich den die Kostüme aus dem Client?
|
Quote:
|
Danke Green ud dystyl. Ja so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Mal schaun ich setz mich demnächst mal dran und mal gucken ob es was wird :)
|
Ohne IDA brauchste da nicht anfangen, ich komme mit der Pet-Quest nicht ganz zurecht, die MYSQL abfrage geht dank der CostumeLib nicht mehr ----_____---- mal sehen....
|
Quote:
|
Naja, ich habe die MYSQL-Erweiterung von Mijago installiert, er selbst hat sogar noch supportet weil sie nicht geht, ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich die Lib NICHT lade geht die Quest ohne probleme, ich denke ich mache es wie ich es schon auf vielen anderen Servern gesehen habe, Tiger -> "Playername's BabyTiger"
|
Wann kommt das 2. Upadte?
|
Ist doch schon unter Update 1.1 drausen
|
ohh aso danke :)
|
1 Attachment(s)
So hier eben nur die Pet-Quest die mit der Lib funktioniert! Alle Pet's heißen "Spielername's Haustier"
|
Quote:
|
Die Pet-Quest ist für die Kostümsystem-Lib hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir geht's nicht so toll, ich denke ich habe morgen Vormittag viel Zeit, da werde ich die Files weiter entbuggen... Achja Ihr müsst noch die neue LIB von ricky downloaden, da ein UPDATE raus gekommen ist |
Quote:
€: Toll das du die Files doch noch weiter entbuggst :) |
Es ist nicht meine LIB, es ist die von ricky, nur das ich alles fertig für die Invoice files gemacht habe! ricky hat vor ein paar Stunden eine neuere Releast, sollte man reinpacken, aber ich lade die Files dann ja eh hoch :P. Das Kostümsystem braucht dann keine Quests mehr, im Anhang ist ein Howto enthalten!
|
Ah ok, danke !
Dann bleibt (von den bekannten) ja nur noch: (Die Sachen wurden von irgendwelchen Usern gepostet, ich hab sie nicht überprüft. Es kann also sein das sie schon gefixxt sind oder what ever ;) ) 1. Die normalen Frisuren gehen nicht (ist gefixxt oder ?) 2. DE Monster haben fast keinen Schaden bzw. Es gibt Mobs die kein TP haben Beispiel: 3903 - 1Hit. 3. Die Reichsflagge ist über dem Pet und das Pferd heißt auch "NAME's Haustier" (Ist glaube ich bei deiner Version gefixxt, oder ?) 4. Portale auf den neuen Koreamaps gehen nicht 5. Beta Mobs haben keine Skills 6. Die Effekte sind buggy bzw. andere Probleme mit der buff.quest (Wirst du da auch eine funktionsfähige haben ? Also mit Bonis, effekte funktionieren und die Zeitangabe stimmt ?) 7. Ring mit Goldgehalt wird von Monster und Mobs gedroppt, aber ist nirgendwo eingetragen, Steine+0 - +4 werden von Monster und Mobs gedroppt, sind auch nirgendwo eingetragen. (ist das eigentlich nur bei Lelouch so oder bei euch auch ? Bei mir droppe ich die nähmlich nicht) 8. Die Gildengebäude die man bauen kann haben im Gildenmenü alle komischen Namen. Zudem scheint der Gildenhausbau verbuggt zu sein. 9. Bei den neuen Adern baut man Sa-Gui Karten ab 10. Beim Stallburschen gibt es keine Quest außer Info und mein Pferd (Es fehlt der Ansprechpunkt: Powermount) Wie gesagt die bugs habe ich nicht überpfrüft ! Wirst du die Files dann als .vdi oder als tar.gz hochladen ? Oder beides ? Und könntest du vlt. dich nochmal an den Pet vnum's probieren ? Muss ja nicht in die Files rein aber ich hab das Gefühl du hast weit mehr Ahnung als ich :D @dystyl Hast du noch den Link von der Dif, dass das Pferdelvel bis 40 geht ? Ich finde nur 30. |
Habe nicht mal ne Minute gegooglet und hab sie gefunden. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist die mit Pferdelevel 40. Wenn du es schaffst mehrere Pets einzutragen wäre es echt nice wenn du hier beschreibst wie du das gemacht hast. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 22:54. |