![]() |
Quote:
Kannst ja die restliche Zeit zocken oder dir Videos angucken b.z.w Musik hören |
Quote:
|
Quote:
Ne gucke mir irgend ein Film an. Gibt es eig eine epvp App, die wenig MB an traffic verbraucht? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Gibt Möglichkeiten unendlich viel Highspeedtraffic zu bekommen. Zumindest bei manchen Anbietern. Schau dich mal in der Tutorialsection um.
|
Quote:
|
Quote:
Könnte eig auch in Itien ne sim holen, und für inet nur nutzen, aber war ich bis jetzt immer zu faul für :D |
Hier ist der Thread :p Musste mal ausprobieren. Glaub klappt aber erst wenn du dir eine neue Flat buchst, bzw wenn die aktuelle verlängert wird. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Jo kein ding. Würd sich auf jeden Fall lohnen. Wie teuer ist die Flat nochmal? 5€? Hatte die auch mal als ich in Österreich war. Hab extra sparsam gesurft und nach 3 tagen waren die 60 Mb weg und ich musste mir eine neue Flat kaufen -,-
|
Warste überhaupt schon pennen? ^^
|
Quote:
Egal ein versuch ist es Wert. Genau 4,99€ |
Quote:
|
Guten Abend
Woho weiter spammen c: |
Quote:
|
Doch, hab es gelesen ;)
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Doch ich wusste es :)
|
Quote:
|
Wusste es von DeadLine :b
|
Quote:
|
Joo mal sehen wer's wird :)
|
Krasses Ding, mal sehen wer dieses mal S.Number 1 ist :§
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oder wie der heißt. Sein anderer Account wurde ja schon gebannt. :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Posthunting ist mit 2 oder mehreren Leuten gleichzeitig "schreiben",aber ohne sein Post zu editieren oder mehrere Zitate einfügen... |
Was meinst du warum ich hier bin lol
|
Quote:
aber wir wollen doch alle schön viele Beiträge haben -> Statussymbol in epvp |
Oh Gott, wo sind Leute wie F.Gump ... die nicht auf Beiträge hinaus sind? :facepalm:
|
So bin wieder da ;o
Was macht ihr so? |
Epvp war down? ;o
|
Nimm doch nicht alles so ernst. Außerdem 6k Beiträge und seit Novembe letzten Jahres registriert? :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:59. |