elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [2007/2008 - Oldschool] Seyonin - Defintion of Oldschool - Serverstart: 01.Februar.13 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/2391548-2007-2008-oldschool-seyonin-defintion-oldschool-serverstart-01-februar-13-a.html)

JohnSilver1992 02/03/2013 12:36

Quote:

Originally Posted by ChiKks (Post 21035038)
Richtig Schäbige Schmiedrates, werde nicht mehr Spielen auf dem Server ;)

Morgen,

Die Schmiedrates betragen:

+1 = 80%
+2 = 80%
+3 = 80%
+4 = 80%
+5 = 60%
+6 = 60%
+7 = 45%
+8 = 35%
+9 = 20%

Das Ihr eventuell Probleme ab +7 habt, kann ich verstehen, aber so war es auch gewollt, denn wir wollten, bzw. wollen nicht, dass man innerhalb 2-3 Tagen jeden Spieler mit +9 rumlaufen sehen kann..
Ich finde, wenn jemand etwas auf +9 schafft, dann kann er stolz auf das Item sein, dass er es auf +9 geschafft hat.
Ihr spielt gerade mal seit 2 Tagen auf dem Server und meckert sofort über die Schmiedrates..
Es ist ja auch kein Funserver oder jegliches in der Art, sonst wäre es mit den Schmiedrates verständlich..

Tut mir Leid, aber euren anderen Probleme mit den Schmiedrates kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
Wenn ich die Rates noch höher stelle, so ist es viel zu einfach für euch..

Kind Regards,
JohnSilver1992

BäMmSs³ 02/03/2013 12:45

nice server

ColdCase™ 02/03/2013 12:48

Schöne Vorstellung ,viel glück mit dem Server

TaubBenTV 02/03/2013 13:02

Quote:

Originally Posted by JohnSilver1992 (Post 21040448)
Morgen,

Die Schmiedrates betragen:

+1 = 80%
+2 = 80%
+3 = 80%
+4 = 80%
+5 = 60%
+6 = 60%
+7 = 45%
+8 = 35%
+9 = 20%

Das Ihr eventuell Probleme ab +7 habt, kann ich verstehen, aber so war es auch gewollt, denn wir wollten, bzw. wollen nicht, dass man innerhalb 2-3 Tagen jeden Spieler mit +9 rumlaufen sehen kann..
Ich finde, wenn jemand etwas auf +9 schafft, dann kann er stolz auf das Item sein, dass er es auf +9 geschafft hat.
Ihr spielt gerade mal seit 2 Tagen auf dem Server und meckert sofort über die Schmiedrates..
Es ist ja auch kein Funserver oder jegliches in der Art, sonst wäre es mit den Schmiedrates verständlich..

Tut mir Leid, aber euren anderen Probleme mit den Schmiedrates kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
Wenn ich die Rates noch höher stelle, so ist es viel zu einfach für euch..

Kind Regards,
JohnSilver1992

Danke JohnSilver1992 für die Info´s !

~Sorry. 02/03/2013 13:08

ALLES PERFEKT BESTER OLDSCHOOL SERVER.
Nichtmal nach dem zweitem Tag jemand. mit full eq wie auf manch anderen "Oldschool-Servern" bin weiterhin dabei!

sometimes' 02/03/2013 13:13

Würde gerne anfangen, habe aber so einige Gerüchte hier gelesen und wollte wissen ob da was dran ist?!

.Scratchy. 02/03/2013 13:25

Ich geb euch bis Montag Zeit, dann ist die Vorstellung geändert.

Erst klaut ihr unser Konzept
dann habt ihr alle Ideen von uns verwendet (Zephi weiß was ich meine)

und jetzt seh ich gerade unsere Contents etc werden in der Servervorstellung verwendet?

Irgendwo reichts, bei euch hackts doch - sorry, aber wenn ihr schon was macht dann erstellt eure eigenen Grafiken etc und nicht unsere nehmen wofür wir hunderte an Euro bezahlt haben.

.Metahut™ 02/03/2013 13:32

Hahahahhaah, 2007/2008? Mit pets, Devils Catacombs.

Des weiteren sind Konzept, und die Grafiken in der Vorstellung, von Revenge Of Paranoia's Design (C) by iKyroja geklaut, ihr lächerlichen.

Referenz: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) [Die rechte Spalte: "Serverinformation"]

Da er ein im Impressum alle Rechte an seinen Designs einklagt, wird das wirklich nicht schön enden. Copyright-Recht's verletzung, ist mehr als nur Diebstahl.

Dies alles war nur möglich, weil Zephi Productions die RoP Leitung gradezu angebettelt hat, einen Trailer zu machen.

Sogar die Quests wurden Teilweise übernommen.

Der Server ist mehr oder weniger 0815, mit ganz netten Features, nur leider alles geklaut.

tobi1555 02/03/2013 13:52

Server ist geil vielleicht wär er noch geiler ohne IS und mit bissl mehr Spielern

!SteamFreaq! 02/03/2013 14:02

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Syuki 02/03/2013 14:02

Quote:

Originally Posted by KleinerFlo (Post 21041205)
Würde gerne anfangen, habe aber so einige Gerüchte hier gelesen und wollte wissen ob da was dran ist?!

Wenn du so nett bist, dann sag uns doch mal deine Gerüchte die dich nerven.
Ich denke, dass wir es schnell beseitigen können.

Syuki

Hzudemalunken 02/03/2013 14:03

wer hat lust auf LoL?

.Remix 02/03/2013 14:06

Quote:

Originally Posted by .Metahut™ (Post 21041587)

Des weiteren sind Konzept, und die Grafiken in der Vorstellung, von Revenge Of Paranoia's Design (C) by iKyroja geklaut, ihr lächerlichen.

Referenz: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) [Die rechte Spalte: "Serverinformation"]

Da er ein im Impressum alle Rechte an seinen Designs einklagt, wird das wirklich nicht schön enden. Copyright-Recht's verletzung, ist mehr als nur Diebstahl.

Dies alles war nur möglich, weil Zephi Productions die RoP Leitung gradezu angebettelt hat, einen Trailer zu machen.

Der Server ist mehr oder weniger 0815, mit ganz netten Features, nur leider alles geklaut.

Ich kann da keine wirkliche Ähnlichkeit erkennen.
Also, wurden die Quests, die ich geschrieben hab, von euch übernommen?
Interessant..

Du bist also der Auffassung, dass man auf ein Konzept für einen illegalen Server ein angebliches "Copyright" legen kann?
Dann viel Glück, bei'm Durchsetzen :)

♥FilmEntleinHD♥ 02/03/2013 14:07

Ich finde die Idee hinter dem Server einfach wirklich bombe ! *like*
Forum-Design *like*
Hp-Design *like*
Die Texturen ingame sind leider wirklich garnicht mein fall (finde die so trostlos)
Ja und ich hab mal so bisschen rumgeschaut ;D
Glaube wirklich dass das ein oder andere geklaut ist ^^
Kanns aber echt nicht zu 100 % sagen
und darum gehts mir auch garnicht ... :D
Der Server ist nicht schlecht und hätte/wird es zu was bringen :D

!SteamFreaq! 02/03/2013 14:23

Geiler Server

Cy 02/03/2013 14:50

Dateien für CH/Mapfix ersetzt, exe startet auch normal aber bekomme trotzdem beim Laden sofort 'nen Kick, wenn ich Gildenland teln will? :confused:

JohnSilver1992 02/03/2013 16:04

Quote:

Originally Posted by .Scratchy. (Post 21041447)
Ich geb euch bis Montag Zeit, dann ist die Vorstellung geändert.

Erst klaut ihr unser Konzept
dann habt ihr alle Ideen von uns verwendet (Zephi weiß was ich meine)

und jetzt seh ich gerade unsere Contents etc werden in der Servervorstellung verwendet?

Irgendwo reichts, bei euch hackts doch - sorry, aber wenn ihr schon was macht dann erstellt eure eigenen Grafiken etc und nicht unsere nehmen wofür wir hunderte an Euro bezahlt haben.

Mittag,

Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Ich gebe zu, ich weiß nicht, was von uns auf der Vorstellung gemacht wurde oder kopiert(bitte dafür Zephi fragen).

Nun kommen wir zum wirklichen Zitat deines Textes, was ich etwas hervor heben möchte.

Also, du schreibst:"Erst klaut ihr unser Konzept
dann habt ihr alle Ideen von uns verwendet". (Ich habe die Klammer an Zephi von dir rausgelassen, da der Server nicht Zephi gehört und es nicht seine Idee war!)
Also, woher willst du bitte wissen, ob wir deine Idee geklaut haben?
Eventuell hatte ich die Idee, dass der Server so sein soll, obwohl ich dich nicht kenne? Doch im Prinzip klauen wir doch nur alle von andern ;) ?
Du kannst mir niemals ankommen und sagen, ja so ein Oldschool Server war genau meine Idee. Es ist ein Oldschool Server, dessen Idee bestimmt schon in sehr vielen Köpfen war, und evt. nur keine Lust hatten, es umzusetzen.

Und du setzt in deinem Text noch eine Frist für die Abänderung der Vorstellung, nun frag ich dich dazu:" Was soll bitte passieren, wenn es nicht verändert wird?"

Quote:

Originally Posted by .Metahut™ (Post 21041587)

Hmm, alles geklaut schreibst du? Eventuell wurde alles nachgecoded? Im prinzip klauen wir doch alle nur von Ymir?

Ich werde mich auf deine Klage freuen, viel Spaß dabei.

Und eine kleine bitte noch, bitte klär dies weiterhin über PN oder Privat. Wir wollen ja nicht vom Thema abweichen ;).

Kind Regards,
JohnSilver1992

.Scratchy. 02/03/2013 16:16

@John:
Ich bin im Grunde genommen verärgert, weil Zephi mich 3 Monate lang genervt hat ob er nun endlich unseren Trailer machen kann und ich selber noch warten musste. Ich sollte ihm unser Konzept erklären, damit er schonmal anfangen kann blabla

Vor paar Tagen krieg ich 1:1 so ein Konzept per Skype Bot von ihm mit eurem Link. Und jetzt sehe ich auch noch, dass die img´s in der Vorstellung von unser neuen HP sind und Zephi hab ich davon den Link geschickt damit er sich dort für UNSEREN Trailer Grafiken saugen kann und nicht für EURE Vorstellung. Das ist der Punkt was mich sauer macht, weil jeder Server der bloss etwas erreichen möchte sollte zumindest soviel sein, dass man zumindest die Grafiken / Designs etc SELBER macht. Alles andere ist mir Latte, lediglich Designs.. das ist ein Punkt wo ich einfach zimperlich bin.

Braezor 02/03/2013 16:37

Irgendwie hatte ich mir mehr Spielspaß vorgestellt.. So richtig Fun hat man nicht beim zocken, es ist irgendwie zu monoton.

Mir fehlen die Quests, denn alle 10 Level mal eine finde ich zu wenig.
Jagdaufträge etc. wären nice.

Meine Meinung.

JohnSilver1992 02/03/2013 16:40

Quote:

Originally Posted by .Scratchy. (Post 21044976)
@John:
Ich bin im Grunde genommen verärgert, weil Zephi mich 3 Monate lang genervt hat ob er nun endlich unseren Trailer machen kann und ich selber noch warten musste. Ich sollte ihm unser Konzept erklären, damit er schonmal anfangen kann blabla

Vor paar Tagen krieg ich 1:1 so ein Konzept per Skype Bot von ihm mit eurem Link. Und jetzt sehe ich auch noch, dass die img´s in der Vorstellung von unser neuen HP sind und Zephi hab ich davon den Link geschickt damit er sich dort für UNSEREN Trailer Grafiken saugen kann und nicht für EURE Vorstellung. Das ist der Punkt was mich sauer macht, weil jeder Server der bloss etwas erreichen möchte sollte zumindest soviel sein, dass man zumindest die Grafiken / Designs etc SELBER macht. Alles andere ist mir Latte, lediglich Designs.. das ist ein Punkt wo ich einfach zimperlich bin.

Ok, dann schaffen wir das eine Problem mal aus der Welt.
Und zwar, vor 2 Monaten oder so, hatte Zephi wirklich vor so einen Server wie Seyonin zu machen. Ich habe Zephi geschrieben:" Chaos macht auch so einen Server". Er schrieb daraufhin:" Was? , alter-.-".
Nach paar Tagen ist ins Team von Seyonin zugestoßen.
Was ich damit sagen will, Zephi hat bei allem nichts zu tuen in Seyonin.. sprich auch das Konzept war von Chaos und nicht von Zephi..

Was mit dir und Zephi war, weiß ich leider nicht, doch wäre ebenso verärgert.
Wofür ich dich aber sehr stark bitten würde ist, Seyonin von Zephi zu unterscheiden.. da Zephi nichts mit Seyonin zu tuen hat. Er ist jeglich nur ein GA, hat nichts am Server bearbeitet und keine Ideen eingebracht.
Server war vom Konzept und Aufbau her vor Zephi sein Beitritt im Team fertig..

Kind Regards,
JohnSilver1992

Edit: Zu den Designs kann ich nicht's sagen, da ich selber nicht weiß, von wem und wie die Vorstellung gemacht wurde.

4C1D.- 02/03/2013 16:44

genaue erklärung in den servernews^^

yessiя 02/03/2013 16:47

kann man fbs gestapelt lesen?

Braezor 02/03/2013 16:50

Quote:

Originally Posted by yessiя (Post 21045779)
kann man fbs gestapelt lesen?

nein.

Hzudemalunken 02/03/2013 18:51

auf de uppt man sogar besser

MRG00DLiF3 02/03/2013 18:53

deer server ist einfach schlimmer als .de upprate 5% ?

Hzudemalunken 02/03/2013 18:57

ich zieh de locker vms von 0 auf 9 mit 12 versuchen auf de

Koryū 02/03/2013 19:19

Wieviele Spieler sind hier ca. gleichzeitig online?

Ʌstaroth 02/03/2013 19:26

500+ täglich

!SteamFreaq! 02/03/2013 20:59

Gibteuch

Syuki 02/03/2013 21:02

Quote:

Originally Posted by Halunke* (Post 21048513)
auf de uppt man sogar besser

Auf Seyonin droppt man mehr Yang. Würden sie die Upprates höher machen, müssten sie auch die Yangrates runterschrauben. Finde ich, wäre zu einfach.
Ich mag genau so wie es ist. Man muss was machen und nicht jeder rennt
im Glitzerstyle rum. :)

Milana.x3 02/03/2013 21:20

Der Server in sich ist ganz ok, macht schon Bock. Aber die Teamler scheinen nicht ganz zu wissen was sie machen, z.B. als [SA] im Rufchat zu schreiben "alle die meinen kickhack benutzen zu müssen, bekommen 48h Ddos". Naja, kindisch ist das schon.

.Remix 02/03/2013 21:43

Quote:

Originally Posted by Milana.x3 (Post 21051736)
Der Server in sich ist ganz ok, macht schon Bock. Aber die Teamler scheinen nicht ganz zu wissen was sie machen, z.B. als [SA] im Rufchat zu schreiben "alle die meinen kickhack benutzen zu müssen, bekommen 48h Ddos". Naja, kindisch ist das schon.

Nehmen wir mal an, ein Gameadmin/Techniker/what ever baut Mist.
Was kann der Rest des Teams dafür?

Und welcher SA soll das geschrieben haben?

B2T: HP & Forum gibt's bei mir per PN.

Milana.x3 02/03/2013 22:56

Es gibt nur ein SA der aktiv ist und das ist Zephi, daher kommt das so rüber. Sie sind nichtmals in der Lage einen Patcher zu erstellen oder sich um die Bugs zu kümmern. Ständig muss man was neu downloaden, ständig gespamme im Chat. Ich weiß nicht, Pserver Kinder halt...

JohnSilver1992 02/03/2013 22:58

Milanax3,

Ich glaube Sie verwechseln den Server oO.

Zephi ist hier kein Server-Admin, sondern auf einem anderen Server.

Desweiteren ist Kick-hack bei uns gefixt.

Kind Regards,
JohnSilver1992

Milana.x3 02/03/2013 23:04

Verzeihung, ich meinte [GA]Zephi.

Braezor 02/03/2013 23:05

Weiß nicht, mir fehlt was am Server, der bockt mich nicht richtig an..

Milana.x3 02/03/2013 23:13

Mir geht es genau so, ich bin zwar schon über 60 und habe einiges an Eq, aber die nervigen Zwischenfälle nerven ziemlich. Ständig ist was, bevor der Server raus kam, da war schon Kickhack pub und jeder wusste, dass es auf anderen Servern auch funktioniert. Wieso fixxt man es nicht vorher? Wieso gibt es keinen Patcher? Wieso steht auf der Homepage Arius2? kann man vielen Shops nicht öffnen oder vielen Uppitems ingame nicht sehen (galle), einige Sd2 Sachen wie schwarzes Rundschild kann man seit Serverstart nicht uppen und nicht anziehen. Alles wurde bereits gemeldet, 3 [SA]´s und 2 [TEC]´s und es gibt noch vielen anderen Problemen, Bugs die einfach zu fixxen wären. Keine Teampräsens...... Ich geb dem Server noch 3 Wochen und es sind nur noch 30 Spieler online, wenn der Server überhaupt noch online ist. Das soll keine Kritik sein, sondern eher indirekt ein Verbesserungsvorschlag, kümmert euch mehr um wichtigen Sachen, zeigt mehr Reife ingame und benehmt euch nicht wie 12 jährige, ihr seid Teamler.

.TRON™ 02/03/2013 23:44

Ja Leute der Server ist vom Konzept mal etwas neues.
Silver hat den Server auch gut im Griff, denke mal ohne ihn wärt ihr schon down, dank einer Person im Team.

Wünsche euch viel Glück!

Mfg

Milana.x3 02/04/2013 01:06

Stimmt sehr "neues", mit level 58 kk schafft man locker schon den 90er Metin (ohne Itemshop, mit low Buffs). Gedroppt habe ich dort besonderes, 61er Rüssis und 65er Waffen. Ich persönlich finde den Server sehr undurchdacht, man schafft grade noch sd2 als kk aber 90er Metin mit 42er Rüssi, Holzeq und Rek +6 mit 27dss, keine Steine. Buffi hat alles M4. Vote4Coins geht seit Serverstart auch nicht....

Naja, trotzdem weiterhin viel Glück^^

Syuki 02/04/2013 02:08

Jeder Server hat so eine Macken auch dieser. Aber damit muss man leben.
Das Team kümmert sich schon sehr viel darum, aber denkt auch mal daran,
dass sie auch ein Leben haben und nicht den ganzen Tag an einem Server
arbeiten können. Immer beide Seiten der Dingen in Betracht ziehen.

Finde der Server hat zwar noch ein paar kleine Bugs die heftig stören, aber damit
lässt es sich leben.

Sucht ihr eigentlich noch Teamler, die im Technischen was drauf haben?

# Homepage und Forum gibt es bei mir via. PN.

Syuki

All times are GMT +2. The time now is 16:58.