![]() |
Quote:
|
Quote:
Wir müssen echt mal wieder zocken, verdammt! |
Quote:
|
Beste monsterkill :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hätten wir noch 2 Leute für einen 5on5 jetzt gleich ? :)
|
Was ich nicht verstehe ist, dass seit GO auf dem Markt ist die Mod (Surf,Minigame,Jail etc.) Community in Css bis auf ein Minimum geschrumpft ist. Und das obwohl all diese Modi in GO meiner Meinung nach unspielbar sind.... :s
|
Kann ich so nicht bestätigen, ich finde immer noch so viel Server wie vor csgo
|
Quote:
Es werden nur immer weniger Spieler. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wobei ich nicht verstehe warum Source und 1.6 raus mussten nur damit GO in den Circle kann :s |
Quote:
|
Quote:
Mir hätte es gereicht wenn sie CSGO in die EPS gebracht hätten und dann einfach mehr gepusht hätten durch Streams/Preisgeld etc. ... |
Quote:
In meinen augen ist 1.6 das wichtigste Spiel im ESport daher finde ich es schade das es weg ist CS:S ist mir nicht so wichtig aber gut jeder steht anders dazu. CS:GO ist gut keine frage aber es ist halt für mich immer noch eine Anfangs Beta und kein Fertiges spiel siehe Recoil der wird alle 2 wochen geändert. Aber Gut ich bin eh einer der Findet das spiele wie Quake, WC3 und CS 1.6 in die EPS gehören und nicht spiele wie CS:GO, LoL und SC2 |
Die EPS ist nach den Spielen gerichtet, die die Leute am meisten spielen.
Spiele wie WC3 und Quake sowie CS 1.6 waren in ihren Augen keine erfolgreichen Spiele mehr. So denke ich mir das. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Sie wollen vielleicht jetzt die Spieler dazu bringen nur CS:GO zu spielen um das Spiel weiter zu pushen. Aber es kann auch einen anderen Grund haben.
|
Ja das glaube ich auch eher, dass sie das Spiel einfach nur pushen wollen bis sich jeder damit abgefunden hat :D
|
Ich werde mich nie damit abfinden aber das liegt auch daran das ich ein Oldshool player bin also spiele wie Quake, UT99, WC3 und CS 1.6 stehen bei mir auf der Tages Liste
|
Wo kann man eig. nach Server IP's fragen? der Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht nicht so danach aus
Weil ich suche ein guten Aktiven Surf Server für CS GO |
Quote:
|
Ja, darf er.
Leider kann ich dir bei CS:GO Servern nur gering weiterhelfen, A. |
Moin :)
|
Quote:
aber gute mit aktiven spielern :o |
Auf denen spiele ich immer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guter CS:GO Deathmatch Server der gut gefüllt ist?
|
Quote:
|
Quote:
lol'ed hard |
Quote:
Fast 24/7 leute drauf öfters auch mal eps'ler^^ |
pinned
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:39. |