![]() |
Suche jemanden zum werben ...
hab hier noch nen leeren acc rumliegen da derjenige abgesprungen ist ... ziel ist 60 in kurzer zeit noch 37 tage spielzeit also genug zeit einfach anschreiben realm wäre blackhand ... d.h. ihr bekommt den acc geschenkt wenn ihr lvln wollt |
Ich suche immernoch jemanden den ich werben kann.Hätte das Ziel von 3-4 60ern auf einem Realm eurer Wahl.
|
Well I was wondering, I want to reroll as a mage, and I'm wondering if anyone would be interested in RaF ?
I would recruit you, then I will pay everything in gold, skills/mounts etc, might be able to get boost. We would play Hellscream(EU) Horde, (where I have my main and all the gold.) I also have a ventrilo server with private room we can use for easier communications. If anyones interested contact me here or on msn "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" Thanks. |
hey
suche wen den ICH werben kann Was ich biete -500g,taschen,maybe dualspecc -humor -viel spielzeit Was du bieten solltest -etwas skill -humor -Zeit -skype server/faction egal mfg |
Suche jemanden den ich werben kann , werden Eredar/Horde anpeilen ,
Ich biete Gold in massen , Zieh chars , viel zeit ;) ich erwate das ihr euch nen classic key organisiert und min. 1-2 60er durchzieht. interesse? msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder ICQ 469205444 |
Quote:
|
Hey Hey
Ich suche Jmd. den Ich Werben kann :D Server : Eredar (Wenn ihr nen Anderen Realm Wollt können wir ja auf beiden Realms Char hoch spielen) / Horde (Allliance geht auch^^) Biete : Wenn wir so 2 60ger haben einen TBC Key dazu :D Dannach dürft ihr lvl Schenken xP Zeit : immer so von 14 - 18 Uhr täglich Weekend ist Mehr zeit Headset / TS / Skype Verfügbar Alter : Egal (Sollte wenn möglich über 12 sein) (Ich bin 15 jahre alt^^) Ingame erfahrung . Mässig (Habe auch nur Mässig Ingame erfahrung aber es reciht^^) |
Tag zusammen,
BIETE: CLASSIC-KEY bezahle ich euch. Ihr bekommt die 3FACHE EP und einen GRATISMONAT. Dafür verlange ich: Server: Mannoroth; geistige Reife; Zeit Kurze Vorstellung über pn |
Quote:
|
ich suche jemanden der mich wirbt.
mache ein Neuanfang und habe Erfahrung und Zeit. Key zahlt ihr, da ihr Freimonat und Mount bekommt. PvP server wäre mir recht. Warte auf euch. :D |
erledigt
|
Ich suche jemanden der mich wirbt!
Habe meinen alten Account an einen freund weiter gegeben und suche da jetzt jemanden der mich wirbt ;) Ein paar 60er fänd ich schon schick. Wenn ihr den Classic key stellt dann schenke ich noch lvl ;) |
Hey suche einen der mich wirbt.
Er sollte am Tag 6-8h Online sein(Nur am We nicht) Jo Pm |
Suche jemanden den ich werben kann. Du solltest mind 6 stunden online sein da ich so schnell wie möglich lvl 60 erreichen will. Horde char auf aegwyn
PM ME |
Hab jetz wieder neu angefangen,und suche jemanden den ich werben kann,ihr solltet 6-8Stunden Online sein(Nur am We nicht),
|
Ich werbe gerne jmd der 2~6 stunden am tqag on ist ! Allerdings müsst ihr euren account selbst bezahlen und alles andere auch.... Es geht mir nur um die 3x Exp!
Bei interesse, schickt mir ne PM |
huhu ich suche jemanden den ich werben kann
bin täglich 16-24 uhr on und WE wenn sein muss durchgehend :) da ich dadurch ja mount bekomme zahle ich euch noch falls ihr die vorraussetzungen erfüllt 3k gold :) vorraussetzung: realm: Azshara , Horde :) pls per pm. Mfg :-) ps: damits nicht langweilig wird gerne auch mit ts/skype ect :D |
Ich Suche Jemand den ich Werbe könnte
AUF REXXAR HORDE ! Klasse wär Egal Druide wär Nicht Schlecht ;) Gold Vorhanden ! Erfahrung Vorhaden ! Kann auch lvl Verschenken, Vorraussetzung Mir Gibt einer Den WotlK Key Würde dan Classic key und 60 tage WoW Time Gebe ! |
Suche jemanden den ich werben könnte, Realm ist im Prinzip egal, Fraktion auch.
Wünschenswert wäre Aman'Thul, Allianz, aber kein Zwang. Key zahle ich (nur WoW Classic!), spielen kann ich innerhalb der Woche von frühestens 19 Uhr - 23 Uhr (ausser an Raidtagen), am Wochenende ists verhandelbar. Ich möchte mit jemandem leveln, der mir auch persönlich sympathisch ist, von daher schreibt mich bitte per PN oder per ICQ an. ICQ Nr.: 390545859 |
So ich suche auch jemanden der mich wirbt.
Ob Horde oder Ally, egal. Server auch egal solang pve/rp-pve. Ihr solltet zwischen 8 und 18 Uhr online sein. Natürlich nicht am Stück, aber das sind meine Onlinezeiten die nächste Zeit. Mag mindestens einen Char auf level 60 zocken, wenn wir dann noch Lust haben auch mehr. Classic-Key besorgst du mir. Ich hab im Moment kein funktionierendes Headset und hab auch nicht vor mir eins zu kaufen. Erfahrung hab ich also sollte das kein Problem sein. bei Interesse bitte PM EDIT: gefunden -> erledigt |
Quote:
|
Suche Jemanden den ich Werben könnte!
Liebsten wäre Horde Rexxar Gold steht zur verfügung ! Da ich es Lieber Chillig angehen Lasse sind 4 Tage für lvl 60 auch so halb ok ;) |
Suche jemanden zum werben!
Hallo :)
Suche Jemanden den ICH werben kann! Ihr besorgt euch den key selbst und ich stelle sachen wie gold, taschen usw! Ich erwarte von euch : Geistige reife, min. 1char auf 60 spielen, abo zu verlängern wegen des gratismonats und wegen dem mount :) Wunschserver ist : LORDAERON - allianz. würde mich freuen wenn es ts gäbe, um sich zu unterhalten :) Erreichen könnt ihr mich per ICQ: 283418092 / skype: robertderlord / Ts²:logon.sanaja.com:8767 - Kein pw! würde mich freuen! :) |
Suche jemanden zum werben!
Hallo Suche Jemanden den ICH werben kann! Ihr besorgt euch den key selbst und ich stelle sachen wie gold, taschen usw! Ich erwarte von euch : Geistige reife, min. 1char auf 60 spielen, abo zu verlängern wegen des gratismonats und wegen dem mount Wunschserver ist : LORDAERON - allianz. würde mich freuen wenn es ts gäbe, um sich zu unterhalten Erreichen könnt ihr mich per ICQ: 283418092 / skype: robertderlord / Ts²:logon.sanaja.com:8767 - Kein pw! würde mich freuen! /PUSH PUSH PUSH |
:-)
Huhu ich suche immernoch wen den ich werben kann :)
Wunschserver wäre immernoch Forscherliga, Horde Was ich euch bieten kann: Gold, Taschen , Chars zum ziehen, Bei Interesse n Gilde und später vllt auch n Raid .. Ich suche wen der einfach wieder anfangen will oder generell anfangen will..Da ich niemanden dem Account zahlen werde oder solche Späße Zu mir: Ich bin Tina , 21 , Abends ab ca 20 uhr da ,mir geht es vorllaem um den Spass dabei :-) Bei Interesse PM oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg |
Suche jemanden der mich Wirbt!!!
Server egal !! Fraktion Egal !! Sollte viel online sein !! 2-3 tage MAX. auf 60 !!
Und "du" musst mir einen Classic CD Key besorgen ;) wenn ihr laune habt zocke ich dann auch weiter mit euch !! €: Infos zu mir -> PN |
Suche jemanden der mich wirbt, genug Gold muss zur Verfügung stehen rest is eigentlich egal.Melden!GOGO!Will möglichst 2 Chars hochspielen.Jemand der zieht wäre extrem genial!Melden per PN!
|
Hi,
ich suche jemanden, der mich wirbt :3 DU sollst mir nur den Classic Key zur Verfügung stellen, daher wir dann gleich anfangen können :) Sonst vl noch ein wenig Startgold und Taschen. Realm & Fraktion kannst DU dir aussuchen, genauso ob du uns ziehst oder ob wir zusammen in Gebieten leveln. MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ICH werbe jemanden
Hallo,
ich suche jemanden den ich werben kann, da man ja ab heute das neue RAF-Mount (Die Rakete) bekommt :D . Ich hab bereits einen 80er Priest auf Festung der Stürme und würde auch gerne auf der Horde Seite lvln. Ich kann euch dann auch ab und zu mal ziehen. Was ihr bekommt: - Gold - Mounts bis lvl 60 - Taschen - CD Key Onlinezeiten: Von ca 17-21/22 Uhr (am We ist es anders) Von euch erwarte ich: Zu den oberen Zeiten online zu sein Level schenken Wir können auch mehrere Chars auf 60 oder auch weiter bis 80 lvln :D. Meldet euch einfach bei mir per pn ^^ mfg |
Ich suche ein den ich werben kann Cd Muss Selber Gesteht werden Ich kann euch natürlich gold usw stehlen und einfach chillig lvl in der woche und an week in one day 1-60 ^^ add me icq 490470515
|
Suche Jemand der mich werben will
Fraktion Ally, Server auch egal Am liebsten aber Norgannon Ihr solltet zwischen 8 und 22 Uhr online sein. Mag mindestens einen Char auf level 60 zocken, wenn wir dann noch Lust haben auch mehr. Classic-Key besorgst du mir. Erfahrung hab ich also sollte das kein Problem sein. TS oder andre Communitkation vorhanden bei Interesse bitte PM |
Hi, Ich suche jemanden den ich werben kann
den CD key musst du dir dann selber besorgen Ich bin eigentlich fast jederzeit online und bin bereit mit dem geworbenen mit 3-facher Ep voll durchzustarten :D 50 Gold gibt es dann von mir und die reittiere bezahle ich :D Server: Dethecus Fraktion: Horde antwort bitte auf meine Msn addy und meine E-mail Adresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] destso schneller ich eine antwort bekomme destso besser :) |
Suche jemanden den ich werben kann.
Habe einen 80iger Paladin und Todesritter auf Nathrezim bei der Allianz. Ich ziehe euch so oft ihr wollt. Außerdem gibts Taschen und Reittiere bis Stufe 60 kostenlos. Würde aber auch einen neuen Char mit dir anfangen mit 3-facher EP. Bin fast jeden Tag online ab ca 16 Uhr. Am Wochenende auch früher. Bei Interesse bitte PM! |
Also ich Suche Jemand wo ich Werben kann ;)
Ich bin nur an diesen lvl Verschenken Interessiert deswegen Gibt es für denjenigen der auf Rexxar/Horde kommt Anfangs Gold 100 Und Jede 10 Lvl weiter 5 Gold Reittiere Zahle "Natürlich" ich ! Ich Ziehe euch wann ihr Wollt außer von 00:00 - 06:00 das aber denke ich Np sein sollte ;) Wer Interesse hat mich Anschreibe ! Wenn ihr Lvl 60 Seit werde ich euch BC besorgen ! und es gibt Weiter 250 Gold ;) |
Suche immernoch*nach oben zeig*
Ich beiße auch nicht :-) |
Pöse ;) Such auch Noch Jemand
Also ich Suche Jemand wo ich Werben kann Ich bin nur an diesen lvl Verschenken Interessiert deswegen Gibt es für denjenigen der auf Rexxar/Horde kommt Anfangs Gold 100 Und Jede 10 Lvl weiter 5 Gold Reittiere Zahle "Natürlich" ich ! Ich Ziehe euch wann ihr Wollt außer von 00:00 - 06:00 das aber denke ich Np sein sollte Wer Interesse hat mich Anschreibe ! Wenn ihr Lvl 60 Seit werde ich euch BC besorgen ! und es gibt Weiter 250 Gold |
Ich suche wen zum Werben, Key bringt Ihr mit.
Ich biete euch; Hohe anwesendheit Mounts ( 60 , 100 , 125 ) 500g ( gestaffelt nach Level... ) Realm: Azshara Horde. Bitte nur leute die mind. 18 Jahre alt sind. ICQ: 321204394 |
Also ich Suche Jemand wo ich Werben kann
Ich bin nur an diesen lvl Verschenken Interessiert deswegen Gibt es für denjenigen der auf Rexxar/Horde kommt Anfangs Gold 100 Und Jede 10 Lvl weiter 5 Gold Reittiere Zahle "Natürlich" ich ! Ich Ziehe euch wann ihr Wollt außer von 00:00 - 06:00 das aber denke ich Np sein sollte Wer Interesse hat mich Anschreibe ! Wenn ihr Lvl 60 Seit werde ich euch BC besorgen ! und es gibt Weiter 250 Gold |
erledigt
lg |
Suche 2 Leute zum werben, da ich gerne für mich und meine Freundin die Rakete hätte.
CD Key müsstet ihr euch selber organisieren, sonst würden wir euch mit allem versorgen was man so zum leveln braucht, sprich Gold, Taschen, Mounts etc. An Berufen steht uns alles zur Verfügung was es gibt. Ob ihr zusammen leveln wollt oder lieber euer eigenes Ding macht, oder durch Inis gezogen werden wollt - das bleibt ganz euch überlassen, allein der recht volle Raidplan schrenkt uns da ein wenig ein, aber ich denke das liesse sich auf jeden Fall irgendwie hinbiegen - notfalls am WE. Online sind wir eigentlich immer spätestens ab 18:00, meist früher. Sobald wir das Mount dann haben gibt es zum Abschluss als Dankeschön für den Geworbenen nochmal 2000g. Server wäre Thrall / Allianz Bei Interesse würde ich euch bitten mir einfach mal eine PM zu schreiben über alles Weitere kann man dann noch im Detail sprechen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |