elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [EP2] Mystery - PVP [Final Release] (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1870299-ep2-mystery-pvp-final-release.html)

ItsOkay?! 05/31/2012 20:45

Exitest ich hab mal paar fragen an dich :P

Könntest du mir sagen wo man Schurkin Rüssi teile im Belfist droppt? :D
Warum wird der Mystery PVP Server so vernachlässigt?
Hier paar Beispiele :

- Es werden keine Merchant Events gemacht
- Im NPC gibt es keine Herkules tränke,Adrenalin Tränke,HP & MP Absorbs und Magie schild
- Es gibt keinen Juweelen NPC wie auf Mystery..

Es würden bestimmt mehr Spieler aufm Server spielen wenn das alles hinzugefügt wird..
Allein ein guter,netter und koreckter GM reicht da nicht aus um die Spieler anzulocken :P

Hoffentlich bekomme ne antwort auf die fragen :D

DDampF 05/31/2012 21:16

Medis würden den Server zerstören
Hermes und ele reichen doch eh aus
ein paar mehr Events könnten aber sein.

ItsOkay?! 05/31/2012 23:11

Habe auch nix über Medis geschrieben :o
Bei Merchant Events müssen ja nicht umbedingt Medis verkauft werden..

Meng1550 06/01/2012 07:06

Hp-Mp absorps wären vllt. auch net schlecht ... ;)

ChrissV 06/01/2012 13:48

Quote:

Originally Posted by Meng1550 (Post 16972460)
Hp-Mp absorps wären vllt. auch net schlecht ... ;)

Total unnötig wegen erhöhter Hp und Hp/Mp-Reg.rate..^^

Aber es soll endlich ne Möglichkeit geben leichter (nicht zu leicht) an Juwelen lvl 2-4 zu kommen.

exitest 06/01/2012 15:47

Ich denke ich werde die Lvl 2-4 Juwelen droppen lassen denke das ist die beste Lösung.

Zum Thema Cash-NPC: Den wollte ich hier nicht weil es hier schon einfach genug ist sich hochzulvln bzw. man auch ganz ohne Cash flott auf max lvl kommt.

ChrissV 06/01/2012 16:23

Quote:

Originally Posted by exitest (Post 16977629)
Ich denke ich werde die Lvl 2-4 Juwelen droppen lassen denke das ist die beste Lösung.

Zum Thema Cash-NPC: Den wollte ich hier nicht weil es hier schon einfach genug ist sich hochzulvln bzw. man auch ganz ohne Cash flott auf max lvl kommt.

Genauso wärs perfekt, danke!

Wie lang dauert das ca? :D

exitest 06/01/2012 18:13

keine große Arbeit aber ich würde sie denke ich nur bei den beflisst jobs einbauen ... jeff muss endlich lvl cap erhöhen

ChrissV 06/01/2012 18:19

Quote:

Originally Posted by exitest (Post 16980345)
keine große Arbeit aber ich würde sie denke ich nur bei den beflisst jobs einbauen ... jeff muss endlich lvl cap erhöhen

Lvl 4er nur im Belfist aber 2/3er auch woanders wär doch was oder?

Meng1550 06/01/2012 21:44

Könnt ihr den Server neu Starten des Laggt nen bissl :x ?

Steasy™ 06/02/2012 17:24

Mal eine frage wo lohnt es ich mehr anzufangen?

Für viel spiel spaß

Bs/Cs lvl spaß

pvp etc viele Spieler !

Wago™ 06/02/2012 18:25

lohnt sich vorallem wenn du non cash spielen willst

Steasy™ 06/02/2012 18:40

Quote:

Originally Posted by Wago™ (Post 16997667)
lohnt sich vorallem wenn du non cash spielen willst

Der PVP oder der Normale?

The €dg€ of Glory 06/02/2012 19:25

Der Server ist absolut NICHT zu empfehlen. Fast gar keine Spieler und die Schlachten sind so gut wie immer leer.

Events? Fehlanzeige! Ausser höchstens mal Buff Events (großer Aufwand muss ich sagen!)

Der Server will ein PVP Server sein bietet aber auch nur eine CS und eine BS alle 7 Tage. Das OpenPVP auf den Maps bringt einem eh nichts bei "sovielen" Spielern.

Der Server ist eigentlich nur da um schnell 175 zu werden und dann wieder aufzuhören, der Server bietet rein gar nichts am Level Cap.

Uns wurde die CS einfach weggenommen, unrechtsmäßig. Wir hätten GM Buffs an der CS gehabt. Wenn ihr dauerhaft bufft ist das doch nicht mein Problem wenn ich den Buff noch habe? (Die neue Regelung das dies verboten sei existierte erst danach!)
Und die Begründung die Pyra sei nie gestellt worden ist absolut unfair und ungerecht. Das ist ein Spielefeature, DENN der Burgherr kann entscheiden, ob er sie stellen WILL oder nicht. Wollten die Entwickler, dass die Pyra dauerhaft gestellt worden ist (ohne irgendwelchen Tiefgang) dann gäbe es die Möglichkeit zum Pyra stellen erst gar nicht! ( Also mal Köpfchen an!!)
Die weitere Begründung Inaktivität zieht mal überhaupt nicht! Was soll ich denn tun ausser die BS/CS zu besuchen? Vielleicht war ich auch 4 Tage verhindert on zu kommen - einfach die CS wegzunehmen? Unverschämt! Wäre ich so inaktiv gewesen hätte sie ja jemand an jedem beliebeigen Sonntag erobern können.

Der Server macht sich dadurch einfach nur lächerlich - es gibt keinen High End Content mehr und ich soll einfach nur on sein und in Juno "gammeln" ? Nein danke , ich habe besseres zu tun und wenn ich wöchentlich für die Schlachten on komme um zu sehen ob sich hier was am Server getan hat, dann ist das doch MEINE Entscheidung.

Und die Spieler Aktivität ist auch nicht gerade rosig, wenige 3-8 Spieler sind in etwa in Juno zu finden. An Schlachten nehmen auch nicht sonderlich mehr teil, vielleicht 10.

Das "neue" Levelcap was kommen soll wird auch nur uninspieriert weiter geführt. Genauso wie mit den "neuen" 175 Rüssis und Waffen, die innerhalb weniger Stunden entwickelt worden sind. Meisterleistung!

Der Server ist momentan nur zum Scheitern verurteilt, denn es gibt keinen der sich drum kümmert und passieren wird hier auch nicht mehr viel.

Grüße

DDampF 06/02/2012 20:38

also heute waren 20+ spieler bei bs die nicht stattfand ka warum und wenn man ein duel will is eig immer jmd da

Mr.Anonymous 06/02/2012 20:38

Every 2 Days!

Wago™ 06/02/2012 20:51

nur weil du mad über den verlust diener schlacht bist hier sowas zu behaupten ist aber nicht die feine englische art ausserdem wolltet ihr das die dropp rate der high lvl armor so ist wäre die dropp rate niedriger hättet ihr auch was zu tun

und zu den siegeln der rüssi ich hatte ja seperate siegel für jede klasse vorgeschagen aber das wäre wohl zu viel arbeit gewesen

The €dg€ of Glory 06/02/2012 21:18

Quote:

Originally Posted by Wago™ (Post 17000451)
nur weil du mad über den verlust diener schlacht bist hier sowas zu behaupten ist aber nicht die feine englische art ausserdem wolltet ihr das die dropp rate der high lvl armor so ist wäre die dropp rate niedriger hättet ihr auch was zu tun

und zu den siegeln der rüssi ich hatte ja seperate siegel für jede klasse vorgeschagen aber das wäre wohl zu viel arbeit gewesen

Darum gehts mir gar nicht! Mir gehts ums Prinzip was hier abgeht. Der Server ist mir eh total egal ab Morgen 22 Uhr bin ich weg :P.

Und ja wie du siehst die Rüssis wurden innerhalb kürzester Zeit zusammengeschraubt nur um eigenen Content zu haben. Null Mühe steckt dahinter.

Und der neue GM prototype ist von peinlichkeit ja nicht mehr zu übertreffen!

IchSucheHacks 06/02/2012 21:54

ja gibts jetzt eig i-wo den patch oder so wil ich will den server auch mal testen -.-
bei dem patch kommt ja 404 error ....

DDampF 06/02/2012 23:58

1 oder2 Seiten vorher iser

-3N3RGY- 06/03/2012 17:22

wer droppt 175 cast Helm für Schurke?

-> würde auch einen kaufen, pn

Meng1550 06/04/2012 06:55

Quote:

Originally Posted by The €dg€ of Glory (Post 16998689)
Der Server ist absolut NICHT zu empfehlen. Fast gar keine Spieler und die Schlachten sind so gut wie immer leer.

Events? Fehlanzeige! Ausser höchstens mal Buff Events (großer Aufwand muss ich sagen!)

Der Server will ein PVP Server sein bietet aber auch nur eine CS und eine BS alle 7 Tage. Das OpenPVP auf den Maps bringt einem eh nichts bei "sovielen" Spielern.

Der Server ist eigentlich nur da um schnell 175 zu werden und dann wieder aufzuhören, der Server bietet rein gar nichts am Level Cap.

Uns wurde die CS einfach weggenommen, unrechtsmäßig. Wir hätten GM Buffs an der CS gehabt. Wenn ihr dauerhaft bufft ist das doch nicht mein Problem wenn ich den Buff noch habe? (Die neue Regelung das dies verboten sei existierte erst danach!)
Und die Begründung die Pyra sei nie gestellt worden ist absolut unfair und ungerecht. Das ist ein Spielefeature, DENN der Burgherr kann entscheiden, ob er sie stellen WILL oder nicht. Wollten die Entwickler, dass die Pyra dauerhaft gestellt worden ist (ohne irgendwelchen Tiefgang) dann gäbe es die Möglichkeit zum Pyra stellen erst gar nicht! ( Also mal Köpfchen an!!)
Die weitere Begründung Inaktivität zieht mal überhaupt nicht! Was soll ich denn tun ausser die BS/CS zu besuchen? Vielleicht war ich auch 4 Tage verhindert on zu kommen - einfach die CS wegzunehmen? Unverschämt! Wäre ich so inaktiv gewesen hätte sie ja jemand an jedem beliebeigen Sonntag erobern können.

Der Server macht sich dadurch einfach nur lächerlich - es gibt keinen High End Content mehr und ich soll einfach nur on sein und in Juno "gammeln" ? Nein danke , ich habe besseres zu tun und wenn ich wöchentlich für die Schlachten on komme um zu sehen ob sich hier was am Server getan hat, dann ist das doch MEINE Entscheidung.

Und die Spieler Aktivität ist auch nicht gerade rosig, wenige 3-8 Spieler sind in etwa in Juno zu finden. An Schlachten nehmen auch nicht sonderlich mehr teil, vielleicht 10.

Das "neue" Levelcap was kommen soll wird auch nur uninspieriert weiter geführt. Genauso wie mit den "neuen" 175 Rüssis und Waffen, die innerhalb weniger Stunden entwickelt worden sind. Meisterleistung!

Der Server ist momentan nur zum Scheitern verurteilt, denn es gibt keinen der sich drum kümmert und passieren wird hier auch nicht mehr viel.

Grüße

Wenn du deine Klotzen vllt. auf machen würdest würdest du Sehen das die Kack pyra seit einem längeren Zeit raum nicht gestellt wurde also war es Gerechtfertigt die Pyra der Gilde XenoBlade wengzunehmen
also Flame hier nicht rum und wenn du mal mittlerweile am Tag online sein würdest anstatt inner Nacht oder am Früh Morgen (Die Meisten haben auch ein Real-life schon von gehört?!) dann würdeste sehen das mehr LEUTE ONLINE sind !!! und wenn es dir halt nicht passt wie es auf dem Server ist na denn Mein Gott dann Geh halt auf einen anderen... Da ich annehme das du Fiora oder´sowas bist dann kann ich ja wieder Sagen das die Pyra mal wieder nicht gestellt wird Wegen sowas wie dir haben die Leute keine lust zu questen ( Pyra Quests) !!! Schlusswort: Geh auf nen Anderen Server ;)

The €dg€ of Glory 06/04/2012 14:34

Quote:

Originally Posted by Meng1550 (Post 17017820)
Wenn du deine Klotzen vllt. auf machen würdest würdest du Sehen das die Kack pyra seit einem längeren Zeit raum nicht gestellt wurde also war es Gerechtfertigt die Pyra der Gilde XenoBlade wengzunehmen
also Flame hier nicht rum und wenn du mal mittlerweile am Tag online sein würdest anstatt inner Nacht oder am Früh Morgen (Die Meisten haben auch ein Real-life schon von gehört?!) dann würdeste sehen das mehr LEUTE ONLINE sind !!! und wenn es dir halt nicht passt wie es auf dem Server ist na denn Mein Gott dann Geh halt auf einen anderen... Da ich annehme das du Fiora oder´sowas bist dann kann ich ja wieder Sagen das die Pyra mal wieder nicht gestellt wird Wegen sowas wie dir haben die Leute keine lust zu questen ( Pyra Quests) !!! Schlusswort: Geh auf nen Anderen Server ;)

Wenn du nur ein Stück Ehrlichkeit zeigen würdest, würdest du nicht schreiben, dass hier alles Top läuft. Ich meine was machst du denn auf Lv 175?
Nicht einfach nur in Juno langweilen? Du weisst das es so ist. Und viele Spieler sind es nun wirklich nicht - hat man gestern ja auch auf der CS gesehen.

Und nur weil ihr keine Chance hattet nicht böse sein.

DDampF 06/04/2012 16:39

Ein Vorschlag zu den schlachten wie wäre es wenn man die bs 2 in der Woche macht und die cs nur
1x

Meng1550 06/04/2012 23:54

Quote:

Originally Posted by The €dg€ of Glory (Post 17021378)
Wenn du nur ein Stück Ehrlichkeit zeigen würdest, würdest du nicht schreiben, dass hier alles Top läuft. Ich meine was machst du denn auf Lv 175?
Nicht einfach nur in Juno langweilen? Du weisst das es so ist. Und viele Spieler sind es nun wirklich nicht - hat man gestern ja auch auf der CS gesehen.

Und nur weil ihr keine Chance hattet nicht böse sein.

Warum sollte ich denn Böse sein? :D war nicht mal auf der Cs ^^

und vorhin wo ich online war so gegen um 6 oder um 7 rum waren mindestens über 20 leute online oder mehr :P

und ja was ich auf 175 mache? Tja kann man nicht genau sagen ausser das ich Beim Dropen Helfe wenn wer Frägt

Quote:

Originally Posted by DDampF (Post 17022905)
Ein Vorschlag zu den schlachten wie wäre es wenn man die bs 2 in der Woche macht und die cs nur
1x

Warum dann nicht gleich 2x in der Woche Bs und Cs ?

raff ich grade nicht :D

DDampF 06/05/2012 14:36

Weil cs 2 std dauert und bs 1 std würde in der Woche dann aufs
gleiche kommen

The €dg€ of Glory 06/05/2012 14:54

Wenns gehen würde, wäre ich für eine Verkürzung der CS auf 1 Stunde , da 2 Stunden hier viel zu lange sind und man sich anderthalb Stunden nur langweilt weil nur Anfangs und kurz vor Ende angegriffen wird und dafür dann öfters die Woche stattfinden lassen.

NextG3N 06/08/2012 16:27

Hier mal zu euren super GM´s : )
Lächerlich das die sogar parteiisch sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist nur einer der vielen Screens die wir zu Prototype haben.
Verdammt noch mal, kümmert euch endlich um den Server.

Die Ausrede : "Wir haben so wenig Spieler weil die Pyra selten gestellt war."
Ist ja die Höhe ihr kümmert euch einfach nicht um den Server.

Achja für alle die letzen Mittwoch nicht on waren, Proto. hat 30min durchgebufft, man konnte mit fast jedem erdenklichen Buff in Iris umherirren und seinen Char innerhalb von 1h auf 125 hauen.

Lustig war das daraufhin Artarex on kam und Proto. zurechtgestutzt hat, er darf ab sofort pro Tag nur 1-2x buffen :D

So Leute ich leg noch Einen drauf :

Der Herr Proto. besitzt Ep1, Ep2, Ep3 Files.
Er verkauft die Files und verdient sage und schreibe fast 1ne Millionen bei 1nem einmaligen Verkauf.
Also wenn euer Mystery Team bis jetzt nicht kapiert hat, wen ihr da eingestellt habt, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Hier das Bild:

Hatte wirklich gehofft es kommt doch noch ein Zustrom an Spielern.

DDampF 06/08/2012 16:38

Omg ich bin auf dem Bild *,* XD
Naja ich such ne Gilde für schlachten bin ein 175er ns

edit: denk mal das wars für proto

edit2: wo hast du den heal pot her (den 7 in der leiste?)

NextG3N 06/08/2012 16:47

Das ist nur ein Bild von Fiora bin nicht der Eigentümer dieses Charakteres kann dir da leider nicht weiterhelfen, könnte sein das der aus dem Tarian Merchant ist.

Was die Schlachten angeht, wir suchen jetzt noch ein Paar Leute für unsere neue Gilde die dann die Bs holt, Xenoblade holt Cs, die neue Gilde Bs.

Nifelvind 06/08/2012 16:49

Man sollte nicht alles glauben, was machne Leute so schreiben. Ohne Beweise kann ich auch einfach behaupten, die neuesten Files zum Verkauf anzubieten.

Der erste Screen sollte allerdings wirklich Grund genug sein, im Team mal umzustrukturieren :>.

NextG3N 06/08/2012 16:52

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 17091620)
Man sollte nicht alles glauben, was machne Leute so schreiben. Ohne Beweise kann ich auch einfach behaupten, die neuesten Files zum Verkauf anzubieten.

Der erste Screen sollte allerdings wirklich Grund genug sein, im Team mal umzustrukturieren :>.

Danke dir, du denkst wie ich :D

Natürlich kauf ich ihm das nicht ab. Aber manche Leute auf dem Server wollen dem Herren doch wirklich Adminrechte anvertrauen, was bedeuten würde er könne Items spawnen. Spätestens da ist das Ende des Servers geweiht.

Eres ist der Char der die neue Gilde leitet, er ist gerade in Juno Ch 1 zu finden.

DDampF 06/08/2012 16:56

Aufm Bild steht mach mir affinity voll vllt hatters gmacht und von dOrt
hats fiora dann

Bin mitn Handy on und will ne Burg.holen Net deffn ^^

NextG3N 06/08/2012 16:59

Eulenbund ist nicht Tarian außerdem kann man Affinity als Gm nicht verändern.

Komm mit deinem Char zu der neuen Gilde wir holen die BS morgen.

Artarex 06/08/2012 17:08

Danke für die Screens, habe Exitest bescheid gesagt.

NextG3N 06/08/2012 17:23

Hurra Hurra Porotoype ist kein GM mehr :)
Ziel erreicht !!!

Mission Complete !!
Fuck yeah.

exitest 06/08/2012 17:35

Wir suchen dann halt mal neue GM's ... Bewerbungen gerne an mich.

DDampF 06/08/2012 17:37

gibt es irgendeine vorgaben für die bewerbungen?

The €dg€ of Glory 06/08/2012 18:00

der Trank in der Leiste auf Platz 7 ist ein Heiltrank aus dem Shop in Tairan (40Mio Affinity Points)

Kim 06/09/2012 10:22

Was hat Prototype getan?

All times are GMT +2. The time now is 03:43.