![]() |
Quote:
|
Quote:
Wenn du dich auch mit englischen Subs zufrieden gibst (die finde ich wunderbar) dann empfehle ich dir folgende Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
chapter is up
sieht so aus als würden sich madara und obito kennen :) |
Quote:
|
Quote:
e/ anscheinend sitzt du ja am rechner aber liest ihn nicht also gezwungener maßen musste ich spoilern ;) |
packt solche Informationen doch in einen Spoiler ! :D
|
Quote:
|
Quote:
|
An dem Tag wo der Manga kommt schau ich hier erst rein wenn ich ihn schon gesehn habe... Macht das doch auch einfach? Ihr müsst doch wissen das am Mittwoch hier über den neun Manga geredet wird :D
Naja.. Dann war Obito wohl wircklich nen Schüler von Madara :D Das ist das woran ich jetzt Glaube ... Es ist nicht nur Obitos Körper sondern es ist Obito :D Mal schauen ob es dann doch was anderes ist :P |
Quote:
das obito nun wirklch obito ist wissen wir ja durch dieses chapter^^ will jetzt aber auch langsam wissen was mit rin passiert ist ... denn darum gehts ja im eigentlichen sinne ^^ |
Langsam wird der Manga richtig kompliziert...will endlich wissen wer was wo wie wann xD
|
Ich denke das der Maskierte Mann damals bei Minato,nicht obito war,weil Obtio kleiner gewesen sein muss,Tobi(Der Maskierte) aber war ausgewachsen...d.h jemand anderes der den nine tails kontrollieren kann.
|
Quote:
denke net das madara nen arm verloren hat und wenn hätte er ihn mit seinen holz jutsus bestimmt locker nachwachsen lassen können |
Quote:
Und Akatsuki kann ja son Jutsu das sie Ihr Chakra in nen Anderen Körper geben und diese dann aussehen wie sie. Itachi und Kisame haben das mal benutzt. :p Aber den Fuchs zu kontrollieren mh wir werden es sehen :p |
is aufjedenfall verwirrend^^
wenn es so sein sollte wie du es darstellst muss madaraaber aufjedenfall mitgeholfen haben! btw könnte es vllt auch sein dass obito irgendwie verwandt mit madara ist? kann mir net vorstellen das obito einfach so soviel chakra etc etc besitzt ohne ienen starken vorfahren zu haben |
Quote:
Madara muss Obito trainiert haben >< anders wäre das wircklich nicht zu erklären. Und Obito könnte wircklich derjenige gewesen sein der gegen Minato gekämpft hat (Oder halt das Jutsu, Zetsu) weil Außer sich in ne andere Dimension zu beamen konnte er kaum was gegen Minato anrichten (Überraschungseffekt usw.) Er hat ja blos Naruto bedroht und sowas... Das einzigste ist der Fuchs aber wenn Madara ihn trainiert hat kann er das schaffen... mit einem Trainer wie Madara ist wohl alles möglich.. Das ganze spekulieren wird nie langweilig und ist irgendwie ka.. schön? finde kein besseres Wort ._. |
*Senf auch mal dazu geb*
Also.. wie schon gesagt.. Obito ist in Kakashis alter. Und als Minato gegen den kyubi känpft müsste obito in dem alter von 16 sein.. also kann obito einfach nicht tobi sein. Und so viel ich weiß hat Masashi Kishimoto auch gesagt das Obito NICHT Tobi ist. Dass es was mit Zetsu zu tun hat muss stimmen, wegen den weißen schleim etc. Und schaut euch NOCH EINMAL den Kampf von tobi und Konan an.. da sagt tobi etwas entscheidendes, als er sein 2. Auge benutzt hat. ;D |
Quote:
gib mal nen manga oder anime an .. ^^ |
Quote:
Meint Zanxxx "Ich habe ihm das Rinnegan gegeben" Mh.. Nagato hatte ja schon Senju Gene wenn Tobi ihm also Uchiha Gene gab wäre es das selbe. Oder was meinst du Zanxxx? |
schaut euch den fight auf youtube an ^^'
Meine theorie wer tobi ist : Spoiler:
|
Ich glaube langsam auch immer mehr das Zetzu hinter all dem steckt!
Denn man hat ihn zwischendurch immer mal gesehen aber nie wirklich erfahren wer er ist oder was er kann...(mehr geheimnisse als "Tobi/Madara/Obito" lol^^ |
Es gibt sehr sehr viele Vermutungen , doch wer es jetzt ist , das finden wir erst heraus wenns aufgedeckt wird !
Es könnte Zetsu sein , da gegen den Kampf gegen Minato Tobi einen Arm verliert und der Zetsus Armen ähnlich sieht und der ARm sich wieder neu bildet ! Aber es kann auch wer ganz anders sein ... Obito fällt höchstwahrscheinlich flach. Grund: Kakashi und Obito sind in etwa gleich alt, als aber Tobi/"Madara" Konoha angriff und der 4 Hokage starb, war Kakashi noch sehr jung und Madara zum damaligen Zeitpunkt schon erwachsen war. Wahrscheinlich ist Tobi der jungere Bruder von Madara. Es kann aber auch sein dass Tobi der echte Madara ist und Kabuto einfach eine Art "hülle" des angeblichen original Madaras mit dem Edo tensei erschaffen hat ! Aber es kann auch sein , dass Tobi der ältere sohn des Rikudō Sennin ist, denn er sagte "ich habe dir mein auge gegeben und jetzt nehme ich es mir zurück " als er sich das rinnegan von nagato nahm... Es kann auch Shisui Uchiha sein , denn die DNS von der Leiche die gefunden wurde war stimmte nicht mit Shisuis DNS ein ... Und jetz die letzte Vermutung ! Vielleicht ist es auch der Bruder von Madara , nämlich izuna uchiha ... Über ihn weiß man aber am wenigstens und es gibt keine Anzeichen dass er Tot ist , weil seine Leiche NIE gefunden wurde ! Obwohl es sehr unwarscheinlich ist dass Obito Tobi ist wegen dem Alter undso denke ich trotzdem es ist Obito , weil auf der Rechten Seite des Gesichtes hat er Narben , vielleicht von dem Felsen unter dem er angeblich starb ! Außerdem zeigte er nie sein linkes Auge , vielleicht war es das Auge was er Kakashi gegebn hat ... :O Hoffentlich wird das in den nächsten Monaten aufgedeckt ! Meine Geduld ist nämlich am Ende :/ €dit ! : Habe gerade was entdeckt ! Guckt euch Kakashis und Tobis Auge an !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Komischerweise genau gleich ! Und Kakashi hat es von Obito , das heißt? JA GENAU ! Obito ist es :o |
Quote:
Aber Zetsu dieser Sack der unmengen an geheimnissen da geb ich dir Recht :P |
Manga , Kapitel 597/598/599 decken ALLES auf ! Obito ist es o.O
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wieso altert Obito nicht ;)? Bzw. wer war der , der gegen Minato gekämpft hat ? |
Quote:
und er das gegen minato war werden wir ja noch sehen btw wenn naruto weiß wer gegen sienen vater gekämpft hat wird er hoffentlich richtig ausrasten und den platt machen :D |
Also wie gesagt, ich glaube das es 2 zetsus gibt, und einer davon sich tobi nennt.
Und der tobi zetsu sammelt von allen großen ninjas das Chakra, oder Augen etc.. Und tobi hat wahrscheinlich nur Obitos Körper als eine Art Hülle genommen. Wobei ich mir sicher bin ist, dass Nagato und Naruto nahe verwante sind. Der Clan von Narutos Mutter (iwas mit Wind.. keine ahnung mehr) haben ja alle rote Haare genau so wie Nagato. ^^' Bedeutet dass Naruto und Nagato vom ninja der 6 pfade abstammen.. iwie.. XD |
Wenn es Zetzu ist erklärt das auch warum Madara/Obito so viel weiß!
Denn Zetzu lebt ja ewig und es könnte sein das er Madaras und Obitos Chakra absorbiert hat wodurch er sich in die Leute dann verwandeln kann und die selben Fähigkeiten hat. Das erklärt auch wie er den Neun Schwänzigen kontrollieren konnte. Nun ist seine Weiße Hälfte Madara und die Schwarze Hälfte Obito (oder andersrum). Da er ja durch gegenstände "Glitschen" kann genau wie Tobi hat er kurz bevor Obito gestorben ist sein Chakra und sein Sharingan gestohlen! |
okay ich hab den manga jetzt gelesen und es wurde aufgeklärt.. es ist
Spoiler:
Manga Kapitel 600 ^^' |
Quote:
würdm auch gerne wissen was mit rin passiert ist |
Spoiler:
weils ja noch nicht emotional genug ist... Spoiler:
|
Ich weiß zwar nicht wieso, aber das neue Chap ist heute schon draußen :)
Finde es ziemlich nice. Vor allem da man sieht, das wohl wirklich ein weißer Zetsu in ihm ist. Aber wer der Alte ist? Vielleicht die alte Version von Madara? Für Chap. 602 wäre ein nettes Gimmick wenn Sasuke auftaucht und Naruto mit Susanoo "rettet". |
Quote:
|
Quote:
finds scheißé das die den fight vonne hokage - madara übersprungen haben btw madara hockt aus langeweile inner anderen dimension :D |
Krass das Madara solange überlebt habt man sieht ja wie alt der ist...
Aber das alles juckt micht nicht ich hab nur stark die Vermutung das vllt. der alte Bergeremit auftaucht :P (Nagatos Jutsu sollte ja immerhin so mächtig sein das sie Madara hätte erwecken können ... falls Nagato bestimmen kann wer wiederbelebt wird warum dann nicht der Eremit... Wird warscheinlich nicht passieren aber ich glaub trotzdem mal dran :D |
Alle die Chapter 601 nicht gesehen haben und sich den spaß nicht verderben möchten Spoiler nicht anklicken :)
Spoiler:
|
Kann es sein dass die englishe manga Version zensiert ist? Denn ich bin mir fast sicher, dass man keinen Zetsu auf der deutschen Version erkennen kann.
Bei der englishen version ist es iwie bisschen verschwommen. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
madara und obito kennen sich HMM es wurde einrpckblick gezeigt HMMMMMMM wer könnte das wohl sein?!?!?! |
| All times are GMT +2. The time now is 13:45. |