elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Mecco-Pekko 09/03/2012 16:07

Quote:

Originally Posted by .Sags Barney .! (Post 18551154)
Ich meine, wo Naruto, Sakura, Kakashi gegen Sasuke gekämpft haben, ich glaub unter der Brücke auf Wasser.

211 is sasuke - danzou da haste schonmal nen kleinen standpunkt ... glaube der danzou fight ging so 5-6 folgen dementsprechend müsste sasuke in 218/219 auf naruto kakashi etc treffen

Jonny_lev 09/05/2012 00:24

Quote:

Originally Posted by .Sags Barney .! (Post 18549956)
Leute, ich habe die Letzte Naruto folge vor der Pause gesehen, wo kakashi, Naruto etc gegen Sasuke gekämpft haben, wo er schon geschwächt war.

Wo kann ich auf Deutsch / Deutschen Untertitel wirklich alles ohne Problem weiter nach schauen?

Ich verstehe sonst gar nichts mehr.

Um 215, 216 rum.
Wenn du dich auch mit englischen Subs zufrieden gibst (die finde ich wunderbar) dann empfehle ich dir folgende Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mecco-Pekko 09/05/2012 13:17

chapter is up

sieht so aus als würden sich madara und obito kennen :)

mustafa361 09/05/2012 13:31

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18592176)
chapter is up

sieht so aus als würden sich madara und obito kennen :)

Interessant... und danke das du mir den spaß verdorben hast...

Mecco-Pekko 09/05/2012 13:54

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18592388)
Interessant... und danke das du mir den spaß verdorben hast...

np immer wieder gerne

e/ anscheinend sitzt du ja am rechner aber liest ihn nicht also gezwungener maßen musste ich spoilern ;)

Yenice92 09/05/2012 14:59

packt solche Informationen doch in einen Spoiler ! :D

mustafa361 09/05/2012 15:03

Quote:

Originally Posted by Yenice92 (Post 18593802)

Meine rede...:handsdown:

Mecco-Pekko 09/05/2012 15:37

Quote:

Originally Posted by Yenice92 (Post 18593802)

normalerweise wird hier nicht gespoilert genausowenig wird hier deutsch geredet da im ersten post um englisch gebeten wurde :rolleyeS:

xEgoist 09/05/2012 15:54

An dem Tag wo der Manga kommt schau ich hier erst rein wenn ich ihn schon gesehn habe... Macht das doch auch einfach? Ihr müsst doch wissen das am Mittwoch hier über den neun Manga geredet wird :D

Naja.. Dann war Obito wohl wircklich nen Schüler von Madara :D

Das ist das woran ich jetzt Glaube ... Es ist nicht nur Obitos Körper sondern es ist Obito :D

Mal schauen ob es dann doch was anderes ist :P

Mecco-Pekko 09/05/2012 16:04

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18594847)
An dem Tag wo der Manga kommt schau ich hier erst rein wenn ich ihn schon gesehn habe... Macht das doch auch einfach? Ihr müsst doch wissen das am Mittwoch hier über den neun Manga geredet wird :D

Naja.. Dann war Obito wohl wircklich nen Schüler von Madara :D

Das ist das woran ich jetzt Glaube ... Es ist nicht nur Obitos Körper sondern es ist Obito :D

Mal schauen ob es dann doch was anderes ist :P

so inteligent sind aber manche nicht wie man sieht^^ wenn cih am mittwoch den rechner anmache ist die erste seite sofort ne manga seite.. :P

das obito nun wirklch obito ist wissen wir ja durch dieses chapter^^ will jetzt aber auch langsam wissen was mit rin passiert ist ... denn darum gehts ja im eigentlichen sinne ^^

mustafa361 09/05/2012 16:29

Langsam wird der Manga richtig kompliziert...will endlich wissen wer was wo wie wann xD

.Kaze 09/05/2012 17:15

Ich denke das der Maskierte Mann damals bei Minato,nicht obito war,weil Obtio kleiner gewesen sein muss,Tobi(Der Maskierte) aber war ausgewachsen...d.h jemand anderes der den nine tails kontrollieren kann.

Mecco-Pekko 09/05/2012 20:02

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18596526)
Ich denke das der Maskierte Mann damals bei Minato,nicht obito war,weil Obtio kleiner gewesen sein muss,Tobi(Der Maskierte) aber war ausgewachsen...d.h jemand anderes der den nine tails kontrollieren kann.

aber wie erklärst du dir dann den weißen schleim der aus dem arm kam den minato mit seinem rasengan getroffen hat?^^
denke net das madara nen arm verloren hat und wenn hätte er ihn mit seinen holz jutsus bestimmt locker nachwachsen lassen können

xEgoist 09/05/2012 20:41

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18600211)
aber wie erklärst du dir dann den weißen schleim der aus dem arm kam den minato mit seinem rasengan getroffen hat?^^
denke net das madara nen arm verloren hat und wenn hätte er ihn mit seinen holz jutsus bestimmt locker nachwachsen lassen können

Vllt war es ein Zetsu.. immerhin kann der sich ja in andere Verwandeln..
Und Akatsuki kann ja son Jutsu das sie Ihr Chakra in nen Anderen Körper geben
und diese dann aussehen wie sie.

Itachi und Kisame haben das mal benutzt. :p

Aber den Fuchs zu kontrollieren mh wir werden es sehen :p

Mecco-Pekko 09/05/2012 21:17

is aufjedenfall verwirrend^^

wenn es so sein sollte wie du es darstellst muss madaraaber aufjedenfall mitgeholfen haben!
btw könnte es vllt auch sein dass obito irgendwie verwandt mit madara ist? kann mir net vorstellen das obito einfach so soviel chakra etc etc besitzt ohne ienen starken vorfahren zu haben

xEgoist 09/05/2012 22:14

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18601857)
is aufjedenfall verwirrend^^

wenn es so sein sollte wie du es darstellst muss madaraaber aufjedenfall mitgeholfen haben!
btw könnte es vllt auch sein dass obito irgendwie verwandt mit madara ist? kann mir net vorstellen das obito einfach so soviel chakra etc etc besitzt ohne ienen starken vorfahren zu haben

Es wird ja auch Groß vermutet das er der Enkel ist.

Madara muss Obito trainiert haben >< anders wäre das wircklich nicht zu erklären.

Und Obito könnte wircklich derjenige gewesen sein der gegen Minato gekämpft hat (Oder halt das Jutsu, Zetsu) weil Außer sich in ne andere Dimension zu beamen konnte er kaum was gegen Minato anrichten (Überraschungseffekt usw.) Er hat ja blos Naruto bedroht und sowas...

Das einzigste ist der Fuchs aber wenn Madara ihn trainiert hat kann er das schaffen... mit einem Trainer wie Madara ist wohl alles möglich..

Das ganze spekulieren wird nie langweilig und ist irgendwie ka.. schön? finde kein besseres Wort ._.

Zanxxx 09/05/2012 22:45

*Senf auch mal dazu geb*

Also.. wie schon gesagt.. Obito ist in Kakashis alter.
Und als Minato gegen den kyubi känpft müsste obito in dem alter von 16 sein.. also kann obito einfach nicht tobi sein.
Und so viel ich weiß hat Masashi Kishimoto auch gesagt das Obito NICHT Tobi ist.

Dass es was mit Zetsu zu tun hat muss stimmen, wegen den weißen schleim etc.
Und schaut euch NOCH EINMAL den Kampf von tobi und Konan an.. da sagt tobi etwas entscheidendes, als er sein 2. Auge benutzt hat. ;D

Mecco-Pekko 09/06/2012 14:09

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18603556)
*Senf auch mal dazu geb*

Also.. wie schon gesagt.. Obito ist in Kakashis alter.
Und als Minato gegen den kyubi känpft müsste obito in dem alter von 16 sein.. also kann obito einfach nicht tobi sein.
Und so viel ich weiß hat Masashi Kishimoto auch gesagt das Obito NICHT Tobi ist.

Dass es was mit Zetsu zu tun hat muss stimmen, wegen den weißen schleim etc.
Und schaut euch NOCH EINMAL den Kampf von tobi und Konan an.. da sagt tobi etwas entscheidendes, als er sein 2. Auge benutzt hat. ;D

das er sein rinnegan wiederhaben will?

gib mal nen manga oder anime an .. ^^

xEgoist 09/06/2012 14:24

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18609467)
das er sein rinnegan wiederhaben will?

gib mal nen manga oder anime an .. ^^

Ich weiß auch nicht mehr welcher Manga das war.

Meint Zanxxx "Ich habe ihm das Rinnegan gegeben"

Mh.. Nagato hatte ja schon Senju Gene wenn Tobi ihm also Uchiha Gene gab wäre es das selbe.

Oder was meinst du Zanxxx?

Zanxxx 09/06/2012 16:17

schaut euch den fight auf youtube an ^^'

Meine theorie wer tobi ist :

Spoiler:
Nur als info, ich habe den Manga 'nur' bis zu der stelle gelesen, bis madara vor kommt.. aber egal.. jetzt kommt meine Theorie:

Tobi=andere hälfte des Zetsu. Also.. Zetsu besteht aus 2 Teilen. Einmal komplett schwarz und einmal komplett weiß.
Der schwarze teil heißt Tobi der andere Zetsu.
Die 2 teile haben sich vermischt, und können so ewig leben, da sie sich immer neu klonen können, mit chackra etc.
(Also wäre das mit dem Alter scheiß egal.)

Der 'Tobi teil' hat sich damals den Köprer von Obito geschnappt, mit Sharringan.
Und ist nun auf der Suche immer mehr Teile zu finden wie Rinnegan, um sich selbst zu stärken.
Eventuell hatte er auch eine Begegnung mit Madara, und konnte so etwas Chakra von ihm bekommen, was erklären würde wieso er es schaffte den kyubi zu kontrollieren.

mustafa361 09/06/2012 17:58

Ich glaube langsam auch immer mehr das Zetzu hinter all dem steckt!
Denn man hat ihn zwischendurch immer mal gesehen aber nie wirklich erfahren wer er ist oder was er kann...(mehr geheimnisse als "Tobi/Madara/Obito" lol^^

.TanZo 09/06/2012 18:17

Es gibt sehr sehr viele Vermutungen , doch wer es jetzt ist , das finden wir erst heraus wenns aufgedeckt wird !
Es könnte Zetsu sein , da gegen den Kampf gegen Minato Tobi einen Arm verliert und der Zetsus Armen ähnlich sieht und der ARm sich wieder neu bildet ! Aber es kann auch wer ganz anders sein ...
Obito fällt höchstwahrscheinlich flach.
Grund: Kakashi und Obito sind in etwa gleich alt, als aber Tobi/"Madara" Konoha angriff und der 4 Hokage starb, war Kakashi noch sehr jung und Madara zum damaligen Zeitpunkt schon erwachsen war. Wahrscheinlich ist Tobi der jungere Bruder von Madara.
Es kann aber auch sein dass Tobi der echte Madara ist und Kabuto einfach eine Art "hülle" des angeblichen original Madaras mit dem Edo tensei erschaffen hat !
Aber es kann auch sein , dass Tobi der ältere sohn des Rikudō Sennin ist, denn er sagte "ich habe dir mein auge gegeben und jetzt nehme ich es mir zurück " als er sich das rinnegan von nagato nahm...
Es kann auch Shisui Uchiha sein , denn die DNS von der Leiche die gefunden wurde war stimmte nicht mit Shisuis DNS ein ...
Und jetz die letzte Vermutung ! Vielleicht ist es auch der Bruder von Madara , nämlich izuna uchiha ... Über ihn weiß man aber am wenigstens und es gibt keine Anzeichen dass er Tot ist , weil seine Leiche NIE gefunden wurde !

Obwohl es sehr unwarscheinlich ist dass Obito Tobi ist wegen dem Alter undso denke ich trotzdem es ist Obito , weil auf der Rechten Seite des Gesichtes hat er Narben , vielleicht von dem Felsen unter dem er angeblich starb ! Außerdem zeigte er nie sein linkes Auge , vielleicht war es das Auge was er Kakashi gegebn hat ... :O

Hoffentlich wird das in den nächsten Monaten aufgedeckt ! Meine Geduld ist nämlich am Ende :/

€dit ! : Habe gerade was entdeckt ! Guckt euch Kakashis und Tobis Auge an !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komischerweise genau gleich ! Und Kakashi hat es von Obito , das heißt? JA GENAU ! Obito ist es :o

xEgoist 09/06/2012 18:19

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18614139)
Ich glaube langsam auch immer mehr das Zetzu hinter all dem steckt!
Denn man hat ihn zwischendurch immer mal gesehen aber nie wirklich erfahren wer er ist oder was er kann...(mehr geheimnisse als "Tobi/Madara/Obito" lol^^

Ja man könnte fast denken das der eigentliche Kampf dann beginnt wenn Obito und Madara "bekehrt" bzw. fertig gemacht werden und dann auf einmal Zetsu auftaucht oder die 2 waren von Anfang an Zetsu (Bestimmt nicht :p)

Aber Zetsu dieser Sack der unmengen an geheimnissen da geb ich dir Recht :P

.TanZo 09/06/2012 18:46

Manga , Kapitel 597/598/599 decken ALLES auf ! Obito ist es o.O

mustafa361 09/06/2012 19:12

Quote:

Originally Posted by .Tamay (Post 18615134)

oh really? geh ma paa Seiten zurück hier...

Quote:

Originally Posted by .Tamay (Post 18615134)

oh really? geh ma paa Seiten zurück hier...:)

.TanZo 09/06/2012 19:36

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18615629)
oh really? geh ma paa Seiten zurück hier...

oh really? geh ma paa Seiten zurück hier...:)

Trötzdem erscheint es sehr sehr unrealistisch ...
Wieso altert Obito nicht ;)?
Bzw. wer war der , der gegen Minato gekämpft hat ?

Mecco-Pekko 09/06/2012 19:51

Quote:

Originally Posted by .Tamay (Post 18616060)
Trötzdem erscheint es sehr sehr unrealistisch ...
Wieso altert Obito nicht ;)?
Bzw. wer war der , der gegen Minato gekämpft hat ?

er ist ja gealtert wie man sieht ... als kleiner junge "tod" als großer junge tobi^^

und er das gegen minato war werden wir ja noch sehen

btw wenn naruto weiß wer gegen sienen vater gekämpft hat wird er hoffentlich richtig ausrasten und den platt machen :D

Zanxxx 09/06/2012 21:32

Also wie gesagt, ich glaube das es 2 zetsus gibt, und einer davon sich tobi nennt.
Und der tobi zetsu sammelt von allen großen ninjas das Chakra, oder Augen etc..
Und tobi hat wahrscheinlich nur Obitos Körper als eine Art Hülle genommen.

Wobei ich mir sicher bin ist, dass Nagato und Naruto nahe verwante sind.
Der Clan von Narutos Mutter (iwas mit Wind.. keine ahnung mehr) haben ja alle rote Haare genau so wie Nagato. ^^'
Bedeutet dass Naruto und Nagato vom ninja der 6 pfade abstammen.. iwie.. XD

mustafa361 09/07/2012 06:25

Wenn es Zetzu ist erklärt das auch warum Madara/Obito so viel weiß!
Denn Zetzu lebt ja ewig und es könnte sein das er Madaras und Obitos Chakra absorbiert hat wodurch er sich in die Leute dann verwandeln kann und die selben Fähigkeiten hat.
Das erklärt auch wie er den Neun Schwänzigen kontrollieren konnte.
Nun ist seine Weiße Hälfte Madara und die Schwarze Hälfte Obito (oder andersrum).
Da er ja durch gegenstände "Glitschen" kann genau wie Tobi hat er kurz bevor Obito gestorben ist sein Chakra und sein Sharingan gestohlen!

Zanxxx 09/07/2012 14:13

okay ich hab den manga jetzt gelesen und es wurde aufgeklärt.. es ist
Spoiler:
doch obito... Wir hatten alle recht. xD Er hat den 'Hass' auf dieser Welt weil Kakashi Rin nicht retten konnte.
viel mehr wurde aber noch nicht geklärt.. Wie obito madara getroffen hat etc. ist noch offen..

Manga Kapitel 600 ^^'

Mecco-Pekko 09/07/2012 15:51

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18625875)
okay ich hab den manga jetzt gelesen und es wurde aufgeklärt.. es ist
Spoiler:
doch obito... Wir hatten alle recht. xD Er hat den 'Hass' auf dieser Welt weil Kakashi Rin nicht retten konnte.
viel mehr wurde aber noch nicht geklärt.. Wie obito madara getroffen hat etc. ist noch offen..

Manga Kapitel 600 ^^'

kann trotzdem gut möglich sein das der schwarze oder weiße zetsu mit in obito seinem körper steckt

würdm auch gerne wissen was mit rin passiert ist

1337Standard 09/07/2012 19:56

Spoiler:

QQ

weils ja noch nicht emotional genug ist...

Spoiler:

D3adlySil3nc3 09/11/2012 10:43

Ich weiß zwar nicht wieso, aber das neue Chap ist heute schon draußen :)

Finde es ziemlich nice.
Vor allem da man sieht, das wohl wirklich ein weißer Zetsu in ihm ist.

Aber wer der Alte ist? Vielleicht die alte Version von Madara?

Für Chap. 602 wäre ein nettes Gimmick wenn Sasuke auftaucht und Naruto mit Susanoo "rettet".

mustafa361 09/11/2012 12:32

Quote:

Originally Posted by D3adlySil3nc3 (Post 18690618)
Ich weiß zwar nicht wieso, aber das neue Chap ist heute schon draußen :)

Finde es ziemlich nice.
Vor allem da man sieht, das wohl wirklich ein weißer Zetsu in ihm ist.

Aber wer der Alte ist? Vielleicht die alte Version von Madara?

Für Chap. 602 wäre ein nettes Gimmick wenn Sasuke auftaucht und Naruto mit Susanoo "rettet".

Kannst du sowas ned in nen Spoiler packen verdammt -.-? Hast mir den spaß verdorben...

Mecco-Pekko 09/11/2012 14:10

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18691511)
Kannst du sowas ned in nen Spoiler packen verdammt -.-? Hast mir den spaß verdorben...

gott dann guck dir erst den manga an bevor du hier postest

finds scheißé das die den fight vonne hokage - madara übersprungen haben

btw madara hockt aus langeweile inner anderen dimension :D

xEgoist 09/11/2012 16:46

Krass das Madara solange überlebt habt man sieht ja wie alt der ist...

Aber das alles juckt micht nicht ich hab nur stark die Vermutung das vllt. der alte Bergeremit auftaucht :P (Nagatos Jutsu sollte ja immerhin so mächtig sein das sie Madara hätte erwecken können ... falls Nagato bestimmen kann wer wiederbelebt wird warum dann nicht der Eremit...

Wird warscheinlich nicht passieren aber ich glaub trotzdem mal dran :D

mustafa361 09/11/2012 17:02

Alle die Chapter 601 nicht gesehen haben und sich den spaß nicht verderben möchten Spoiler nicht anklicken :)

Spoiler:
Schon krass oder :D? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zanxxx 09/11/2012 21:09

Kann es sein dass die englishe manga Version zensiert ist? Denn ich bin mir fast sicher, dass man keinen Zetsu auf der deutschen Version erkennen kann.
Bei der englishen version ist es iwie bisschen verschwommen.

1337Standard 09/11/2012 21:23

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18696214)
Alle die Chapter 601 nicht gesehen haben und sich den spaß nicht verderben möchten Spoiler nicht anklicken :)

Spoiler:
Schon krass oder :D? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spoiler:
Ist es Möglich das dieser alte Mann noch lebt und evtl. Sasuke und Orochimaru genau diesen suchen?

Mecco-Pekko 09/11/2012 21:32

Quote:

Originally Posted by 1337Standard (Post 18701831)
Spoiler:
Ist es Möglich das dieser alte Mann noch lebt und evtl. Sasuke und Orochimaru genau diesen suchen?

IST DAS DEIN ERNST ALTER?!

madara und obito kennen sich HMM es wurde einrpckblick gezeigt HMMMMMMM wer könnte das wohl sein?!?!?!

All times are GMT +2. The time now is 13:45.