![]() |
Hört sich nice an; werd's glaub ma testen :).
|
Wir haben NUR 75er Waffen im shop.
Manche andere Server haben dort sogut wie alle high-eq-items im Shop. Man sollte auf sowas schon etwas achten :/ |
Best Server ever <3
|
Ist der Yangdropp immernoch Gleich?
Könntet ihr vllt die kosten für Fertigkeit Neuverteilen sinken? |
News:
Quote:
. |
Zur Info.
Der Metin-Spawn wurde nun auch angehoben ;) |
server ansicht sehr geil =) in 1,5h lvl 40 und es geht weiterhin sogut :P
|
Ich habe mich zar von Metin2 verabschiedet, allerdings habe ich diesen Server schon in der Beta gespielt, und war begeistert.
Wer weiß, vieleicht spiele ich ihn mal wieder wenn ich mehr Zeit habe. Meroc |
Der Server ist sehr gut. Endlich mal was, wo man nicht so extrem schnell levelt und was für sein Eq machen muss :)
Server ist die No.1 in der Metin2-Section! €: @Noli: Später droppst du sehr schnell Yang. Die Preise in den Shops sind gut dafür angepasst worden. |
Quote:
|
In der Vorstellung steht, das man keine 75waffen in der Grotte dropt, weil die sollen nicht überfüllt werden. Aber wieso dropt man eig. in der Grotte 75er Waffen?
Ansonsten bester server. |
Quote:
|
Nein, man droppt die da nicht.
Habe es ingame getestet und in den dropps nachgeschaut. |
Oke, danke! :)
|
Gibt es eine Farm-Map ?
|
Gibt es einen grund , weshalb die zone.big bei jedem start gepatcht wird..?
|
Also die Michelle hat da paar Gifit und TFc etc. anders waffen gedropt, ihr könnt die ya mal fragen.
|
Also kann niemand switchbot nutzen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand hat wohl aus unwissenheit seine datei hochgeladen und der damals entfernte drop war wieder da. Wir haben von anfang an geplant und umgesetzt das der dropp der waffen nicht in der grotte drin ist.
|
Doch switchbot V2 funtkioniert auch dort ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der sollte normalerweise funktionieren ;) |
Nein, den haben wir Gestern gefixxt dafür war das Sicherheitsupdate.
Geschrieben Gestern, 22:36 Quote:
|
Quote:
wird das nicht entfernt |
Jop.. da vergeht die Lust :(
Schade! -reset muss her- xD |
geht jetz also kein switchbot?
|
Hp büdde
|
Quote:
|
Nein kein reset, aber man sollte wenn schon welche die waffen da gedropt haben, den dropt wieder herstellen weil einige haben die schon gedropt und eventuell vkt oder gute werde reingeswitcht haben und wenn die weggenommen werden würden dan hätten die leute auch kb mehr, aber den drop wieder herstellen wär das beste
Best Regards, |
Ich finde auch das man ne Lösung finden sollte. So ist das ziemlich unfair.
|
Quote:
|
Quote:
Die ganze Gilde RedNation hat 75er+9 die können nichtmehr fail gehen!? |
macht giftis in den waffenhändler für 500kk dann is yang auch mehr wert!
|
Kann mir jemand sagen ob Drachenschamis auch außerhalb der Gruppe Verbrennen können? Also ob das auch entbuggt wurde?
|
k1llerborn du bist ja mal der größte Fanboy den man haben kann. Wie schon geschrieben worden ist, haben wir die Waffen nicht durch ein Bug oder sonstiges in die Richtung, du Held.
|
Quote:
cry me a river, fag. |
Quote:
Bist bestimmt einer von den IS'lern von RedNation oder? :) |
Fängt ihr hier jetzt genauso an wie im Rufchat? Wir wissen bescheid, ihr kommt nicht damit kla das es bessere Leute aufm Server gibt als euch. Aber damit müsst ihr ab jetzt leben. Also Fan's nochmal zum mitschreiben: RedNation -> regelt! <3
|
Quote:
----------------- Ist der Server gut?. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |