![]() |
Quote:
|
Ich habn das auch manchmal :D Einfach immer iweder versuchen bis es klappt :D Falls du 32- Bit hast zuesrt den Injector starten und esrt dann Metin2-
@ .ErpeL Was ist jetzt mit der Statistik ? ab 3000 fishdelay zeigt der mir total wirre zahlen bei fischen an die ich nie geangelt habe und bei z.b. Zander zeigt der mir gar keine Fische an .. €dit: Bermeke gerade das sich die gefangen fische nach oben verschieben d.h. Kleine Fische werden zu Welsen usw. :D und dann auch noch 359 bei 50 mal angeln :D |
genau das hab ich getan,bringt nichts
|
ich hoffe du startest nicht metin2.exe sondern die Start.bat!
|
jo starte schon die ganze zeit die .bat aber hat jetzt nach paar mal geklappt.
|
Hi leuts wen ich starte funzt alles bis 2 mins ca wen ich angel kommt detect game hack
aber so wie cih gelesen hab hab ich alles richtig gemacht vl hab ich was vergessen was könnt das sein ? also hat mim hack shild zu tun das is kla ^^ bitte um nachrichten wie ichs weggriken kan thx ^^ |
Quote:
|
@ Saskia94 & @ Daaaft
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Steigert euch bitte nicht zu sehr rein xD |
Klasse Erpel !
Habe deinen Bot 4.0 ja schon in der Beta Phase getestet und dir selbst gesagt was ich von ihm halte. Weiter so. Thanks ist draussen. |
muss mann immer experimentieren........
|
xD
:D |
LOG
FATAL ERROR!! Python Library file not exist! kann mir mal einer weiterhelfen mir sagen was ich falsch gemacht habe oder mir helfen es zu korrigieren ? danke schonmal |
Erpel Nice Hack and One MultiHack MobLock Pls Speed Atack Speed pLs .d
|
bei mir geht der hack leider nicht wie auch bei manchen anderen eror......:(
|
Geht nichtmehr wenn ich Metin starte und den Hack starte kommt nur ein Fenstzer mit lauter Frage zeichen und alles schliest sich !
|
also bei mir geht er nach dem update auch noch!
|
geht das auch bei windows xp hab kein vista or windows 7
|
bei mir kommen auch die fragezeichen seit heute
|
erpel hilfe nach update geht es nicht mehr
|
bei mir geht es immer noch lol, genau so wie es sein sollte!!!
|
Quote:
|
bei mir war es auch so einfach den ordner patchen und dann den bot starten :) hat bei mir geholfen
|
da wird er sich "freuen". normalerweise sollte es immer gehen, nach jedem update, da sich der bot die pointer selbst sucht!
|
boot geht. Ihr macht was falsch.
1.runterladen 2.alles in metin2 ordner kopieren 3.M2 FIsh öffnen 4.metin mit START.BAT öffnen 5.sollte dort stehen "Hack Create ...." einfach dieschritte 3-4 widerhollen bis es geht. |
Mhh also bei mir geht der Bot nach dem Update nach wie vor immer noch super.
|
Geht nicht mehr. Hack wird vom Hackshield erkannt! :(
|
Wenn der Bot nicht mehr geht macht folgendes:
Metin2 als Administrator ausführen und voll patchen lassen. Starten einloggen obs geht. Danach einfach .bat Datein reinkopieren Bot starten und dann mit .bat Metin2 starten. |
Ist das ein Virus oder nicht?
|
Kein Virus
|
Also ich paar Fragen:
1. kann man den bot so oft wie man will öffnen 2. Kann man den bot auch auf Win. Vista starten 3. Funtioniert der bot überhaupt obwohl metin2 jetzt einen hshield hat ?? |
1. Ja
2. Ja 3. Ja :awesome: |
M2Fısh
FıshDelay = ? BotDelay = ? Was ist Ihr Vorschlag? |
geht der bei euch nicht ich glaube die haben heute weider mal ein update raus gebracht und bei mir klapts jetzt nicht mehr
|
ja muss wieder neue version her denk ich...
|
Der geht nach dem Update immer noch grade getestet!!!
|
okay leute ich muss mich auch verbessern.einfach metin als admin öffnen und patchen.dann könnt ihrs nach dem patchen wieder schliessen, und wie gewohnt den bot öffnen.
|
geht bei mir leider nicht steht cannot create thread oder so ^^
hilfe wär nice :) |
Quote:
geht nicht habe 30x widerholt immer wieder dieser fehlermeldung........ diese bug musst der erpel fixxen ^^ |
erst injector starten, dann metin2.metin2 über start.bat starten! manchmal gehts, manchmal nicht.
|
kann einer mal video reinstellen wie er das macht?
ich mach das genau so..... |
| All times are GMT +2. The time now is 13:03. |